Beiträge von suki
-
-
nur mal so
Zitater hat jederzeit die möglichkeit sich zu äußern.
du hast doch geschrieben, er steht auf deiner ignore liste (vermute ich mal, da sind ja sterne
) wenn du das hast wirst du net sehen können, wenn er ne PN schreibt, bzw. was er hier schreibt...ansonstn schreib ich nix zum thema, da ich keinen kenne, wollte das nur mal eben anmerken

gruß Suki
-
mist, das zeiger ohmmeter ist zu ungenau.. damit kann ich nix fürn tank basteln, der widerstandswert ist viel zu klein...
hmmm.... soo platine gefunden mal eben ablöten und dann inverter rauf löten...
-
Zitat
Hmmm, ist das nicht der Sinn von Sport ?
hmmm, ich weiß net, kann sein...
hmmm ... ich bau mal eben den sensor vom Tankfüllstandgeberaus, hab ne geniale Idee, für eine Tankanzeige, die auch relativ genau sein könnte..... brauch dann nur noch nen paar OPs, transistoren und widerstände und dann noch LEDs

hmm...
-
hmmm, bin wieder da...
sport war anstrengend....
-
hmmmoin moin....
juhuuuu, keine wolke zu sehen

-
sooo, jetzt aber wech...
gn8 @ all
hmmm
-
-
-
hmmm, angeblich keine gefahr... mal weiterzappen...
hmm.... auf dem ndr kam eben was, is aber vorbei..
hmm..
-
hmm, bombendrohung auf 12 u-bahnstationen in HH und alles voller polizisten und auto kontrollen in der innenstadt und irgendwie suchen sie 3 leute...
hmm..

-
-
hmm, morgen mess ich endlich mal die kabel-längen aus dann kann ich die auch schonmal bestellen...
hmm....
-
-
-
-
-
hmm, die eine bei navy cis sieht wieder nett aus heute... hab leider den anfang verpasst

hmm... ich glaube ich bin gleich wech...
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmnnöö... Hab kein bock auf so`n scheix moderne handy.... Einmal reicht. *grmpf*
hmm, ich tipp mal so 50 bis 70€ hab aber keine ahnung...hmm....
wenn du findest nimm ma die pentax optio 330RS die hat 3,2Mpx die ist echt gut, auslösezeit ist ja net die schnellste, aber is nen auslaufmodell (über pentax nimmer zu bekommen und auch net auf deren page) aber daher wahrscheinlich recht günstig... hab mit der jetzt schon über 5000 Fotos gemacht und bin immernoch zufrieden...
hmm....