Beiträge von suki

hmmm, ich guck gerade TV5 und versteh kaum nen wort, irgendwie so... nagut, ab undzu mal nen satz, aber die reden so schnell :(

hmm...

Zitat von Meister-Mini

Der 850/100 inno hatte ne Tankanzeige im ei, aber such mal bei ebay da findet man alles was man braucht lass aber das Mini weg such einfach nur benzinanzeige und evtl den durchmesser, kann ja auch einer von einem Benz sein wenns passt.....

hmmmm....

der widerstand muss doch auch passen oder???

hmmm.....

Zitat

hmmm willst du wirklich so ein Tachao einbauen? ein ei oder innobret käme doch geiler....

nur tacho und DZM... und zusatzinstrumente...

ich brauch nur noch was wegen Tankinhalt, da das raussoll, wassertemp hab ich ja extra...

hmmm...

Zitat von Highlindner

Ist das das Beate-Uhse-Überraschungspaket??? *duck un flitz*

hmmm..vom Falschrum-Gesteuerten liest man gar nix...war die Grippe wohl doch heftiger...oder die Punkerin :D

Gute Besserung von hier aus...oder soll ich sagen GIB ALLES??!!!

grmpf...

hmm, neee, da war das drinnen:

also, die 5 folien + die 2 Inverter....

hmmmm

Zitat

Watt willse denn die Muscheln anschubbsen, nachher wirste auch noch stumm, was? *duck*

lieber mal nen bisschen weniger reden und die leute kennen als die leute noch nichtmal kennen...

:D :D :D :D :p :p :p

hmm...

hmmm, mein Reichelt-paket ist wohl schon da, aber bei den Nachbarn abgegeben und da hat eben keiner aufgemacht :( :( :(

hmmm....

Zitat von Asphalt

Ich bin am entscheiden zwischen Hamburg, Berlin, Köln, München... Hmm :rolleyes:

hmmm, was gibts da zu überlegen?? Hamburg natürlich !!!

hmmm...

Zitat von Asphalt

blablabla, blablabla bla... :rolleyes:

Ich les nix mehr nach.... Hmmmmmm...
    Wiede völlig überstürtzt Abschied gefeiert... Kumpel zieht gen Norden... :(

Hmmmmmänno...

hmmmmoin moin...

hmm, kann ich verstehen *duck* :D :D :D

soo, nun aber wech....

hmm, morgen wieder 8 std :( :(

aber dafür danach mit nem Kumpel treffen :cool:

hmm.... hab keine lust zu pennen, muss aber bald wieder hoch und hab keine lust müde in der schule rumzusitzen...

hmmm....

Zitat von baumschubser

GN8 suki,

dann kannst Du auf alle Fälle eher aus HH weg als geplant?

japp

hab um 13:20 schulschluß, könnte dann sogar schon 15:30 - 15:45 hannover sein (wenn das mit jan net klappt

hmmm

cool das "trace & trace" von der DHL is cool... hab von reichelt die nummer in der mail bekommen als das paket rausging und hab eben mal nachgeguckt... und das ist von 19:12 uhr und das paket ist unterwegs zum ziel-verteilunszentrum, dann könnte das ja sogar schon morgen da sein :cool: :cool:

hmm...

so, bin mal wech, gn8

@ schubsi, ich meld mich wohl spätestens am Sa ob das klappt, dann sollte jan das wohl auch wissen, ob es klappt, und sonst eben bahn...

mein sportlehrer weiß aber schon, das ich in die eiffel muss und gibt mir frei :D :D :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

was auch geil aussieht ist die Farbe von Jörghags Inno. Das ist so ein saugeiles Grau. Da kann Dir der Metroholics mehr zu sagen ;) :D

is das nicht das TT grau?? hmm, oder war das nen anderer Mini weiß gerade net so wie das aussieht und bin zufaul nen bild zu suchen...

hmmm....