Beiträge von suki

Zitat von Jan Cooper

Versuche sind nunmal zum Scheitern verurteilt............ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmm...... ;)

hmm, da du es esndlich gesagt hast muss ich das ja nimmer machen :D :D ;)

hmm

Zitat von Asphalt

Watt weiss ich - klappt. Pasta! :D

Hmmmmmmmist! is dett drecks-pufferchen doch tatsächlich undicht... tststs... :soupson:
    Soll mir jetzt egal sein... dazu fahr ich in die Werkstatt :cool:

Hmmmorgen Zündung einverstellen, ventile einverstellen - Dann steht auc hshcon Apenweier vor der Tür :eek:

schön :) :)

hmmm.....

Zitat von Jan Cooper

Tu ich aber - los petz doch...!!!! :p :p :p

:D *pruuust*

hmmm......

stört mich net... ICH habs original hier....

hmmmm

Zitat

Nein, dass lad ich jetzt nicht runter......NEIN!.....

hab ich ja auch net gesagt das du das sollst :p :p :p

hmm.....

hmm, höre gerade *Willie Nelson - Always on my Mind

hmm... hab eben mal nen paar country CDs die ich hab gerippt (nagut, ich hab die erste box gerippt, also 3 CDs (48 songs)

Zitat von Jan Cooper

Schnell: Welcher Interpret - Welches Album??? Ich renn sofort los und kauf die Platte....... :cool:

hmmm.......

Grad eben ein wenig "geregelt", erst mitm mpi, dann mitm Fahrrad - gehen beide ganz gut.......... :rolleyes: :D :p

hehehe

hmmm...... :D :D

Zitat von Veit

Hmmman merkt das Sommerlochzeit ist, da wird nur Müll gepostet, egal in welchem Thread....

hmm, gibt sich wohl auch in spätestens 3 wochen.... dann wirds langsam ungemütlicher und die ersten fangen mit schrauben an und sonst un spätestens 5 wochen zum 1.10 *mal so halblaut denk*

hmm

Zitat

ich geh jetzt mal eine rauchen,

das ist dann wohl der grund warum noch kein Tacho-Ei hast... du gibts zuviel geld für kippen aus....

hmm.....

cool um 11:33.25 Uhr wurde die Reicheltbestellung der DHL übergeben :D :D

hmm gleich kunststoffkaufen wegen der rückwände der instumente und dann kabellängen ausmessen...

hmmm

Zitat von rechtslenker

Die Goldwert sind...

Hmm garnicht verfolgt, wegen Mopped faahn und 1.3litertuner....

Hmmmmmmm

war das ruckisuki ???

Hmmm lesen...

ich wars net, war der Teer...

hmm....

*undwech*

hmmmoin moin

*und wech kurz zur schule*

hmm, wieder schön Sonne hier und keine wolke zu sehen bei momentanen angenehmen 15°C

Zitat von Jediette

Hmmm, da hat jemand vor morgen Teile für den Mini zu kaufen und das Sparkonto geplündert ;)

man sieht bei den 50ern auch keine sicherheitsmerkmale...

nen drucker und nen scanner hab ich hier auch stehen, moment mal eben :D :D ;)

hmmm