Beiträge von suki
-
-
-
Zitat von Meister-Mini
Wiso das Blau? Kawagrün muss er sein mit 2 12er Motoren...

Also das Blau am Mini gefällt mir net so gut,das Original bild siehts besser aus....
Gibts den Honda auch größer damit man die Farbe besser erkennen kann?
hmmmm
ne Kawagrün gibts hier schon einen...hmm, es gibt nen schönen lack von motorrädern nen gold/grün-gelb metallic, dsa sieht hammer aus (is aber auch gut teuer)
hmm, hab nur des gefunden:
da siehts einfach nur nach hellblau aus
hmmm
-
-
-
hmm, die farben sind net wirklich der hit, da kein der metallic effekt net rüberkommt, hab die farbe von den herstellerseiten von da, wo man raufklick, damit das klein autobild die farbe ändert...
Opel Agila Minisilber:
Honda S2000 Lime green metallic
Honda S2000 nürburgring blue
hmm, das letzte gefällt mir ganz gut....
hmmmm
-
-
-
Zitat von C&A
Ebend. Weil Irland ja 1914/18 von Franzosien annektiert wurde. Leuchtet ein...denn:
Hmm....
gez. A.Monk
genau.... wenner französischer herkunft ist würde ich es verstehen, aber so
hmm....
-
-
-
-
Zitat von Jediette
Hmmm

Dinge gibt's im Leben... Grad vorhin ne Mail von einem alten Schulfreund bekommen und tierisch darüber gefreut. Seit *rechne* 6
Jahren nix mehr von ihm gehört und jetzt erstmal Neuigkeiten ausgetauscht, was man so in der Zeit getan hat...
Ich meinte so zu ihm dass ich mir in der Zeit meinen Traum erfüllt habe : Mini fahren.
Grad kam Antwort : Er fährt einen Mini 1988 Sedan
Minifahrer sind doch die besseren Menschen

und ist er schon im forum angemeldet

hmm...
-
hmm, keiner mehr da?????
hmm
-
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
Update:
jetzt habe ich gelesen, dasser den CRX Bremskraftverstärker reingebastelt hat und dasses prima funzt.
Toll - das sind mal richtig tolle aussagen, die natürlich nix mit beweihreucherung zu tun haben.
so wie: ätsch ich hab ne bessere Bremse als ihr...ja neee
hhhhhhhmmmmmmm

ohne zu lesen wer das sein könnte weiß ich um wen es geht (hab bei ihm ja den Motor für Jabber abgeholt und zwischengelagert)hmm...
-