Beiträge von suki

Zitat von Jediette

Ihmmm Übrigen.... Wenn du dauernd mit nem Skalpell rumfuchtelst.... Wird das nix mit den Quoten :soupson: :p

hmm, wenn ich es lasse wirds aber nix mit dem Mini

hmmm

Zitat von Asphalt

Hier geht ma wieder die post ab - und mein posting unter :eek:

Hmmmmmmmmm Suki, guggst du weiter obn ;)

habs gelesen...

hmm, gäbe es dann auch die möglichkeit dein zelt mitzubenutzen??

hmm...

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

und wie rechnet man, wenn einer NUR Muskeln hat, so wie der Metro und ich? :confused: :confused: :D

*pruuuuuuuuuuuust*

:D :D :D

mist, jetzt hab ich mir vor lachen das skapell wieder in den daumen gerammt...

hmmm....

coooooooooooooool das is ne geniale Idee :daumen :daumen :daumen :daumen

hmmm.... bin dafür :) :)

höre gerade *Die Happy - Fortune

Zitat

auf´d Körperfett in% kommts an..

hmm, dazu müsste ich aber zu nem arzt gehen... naja, wird bei mir net wirklich viel sein

hmm

Zitat von Metroholics

Regelmäßig Bierschen zischen und das Gewicht kommt von ganz alleine ;)

Hmm Metro

" Isch habs heut DSL beantragt!"

...dann stell ich meinen Mac auf " Dauerantwort" und mach Ruck Zuck 10000 Beiträge hier :eek:

das doch was...

ich hab DSL 6000 mit fastpath beantragt :D :D :p ;)

hmm, noch 3 wochen, dann hab ich das (wegen providerwechsel dauert es länger, damit ich net zu lange doppelt zahle...

hmmm

hmmm, wieso is das eigentlich, jedes mal, wenn ICH mal meine körpergröße und mein gewicht hier schreibe, das alle hier anfangen davon zu reden??

hmm...

höre gerade *Nightwish - over the hills and far away

hmm...

hmm, macht nen BMI von 34...

hhmm...

hmmmm...

Zitat von Jediette

Hmm, suki, du weisst schon dass das nicht grad gesund ist, oder ?
    Ich mein, ich wieg mehr als du, und bin nicht wirklich dick, dafür kleiner :p

Nee, mal ohne Scherz. Hab dir ja schonmal gesagt dass mein Bruder auch so einer ist (in schlimmen Zeiten unter 70 Kg - 1,93m). Und momentan sieht's halt auch wieder nicht so toll aus (da er keinen Sport treibt : nichtmals Muskeln). Der muss halt auch futtern, und das REGELMÄSSIG, zu GEREGELTEN ZEITEN. Nicht einfach mal ab Hälfte des Nachmittags sich mit Pizza oder sonstigem vollstopfen :soupson:

Mein's ja nur gut :headshk:

ich weiß....

(hab nen BMI von 16, 19 is untere grenze (60 Kg) 20 is besser (62Kg) )

es ist aber egal, wieviel ich esse ich nehme nicht zu ich wurde auch gerne so 60 Kg wiegen...

wenn ich aber mal nichts esse, wiege ich schnell unter 50 Kg und morgens vor 8 kann ich nichts essen und wenn ich nachhause komme mach ich mir eben was zuessen....

hmm.....

hmm,

hab gerade gehört, das es gerüchte gibt, das michale schumacer vor 2006 schon zu Mercedes Benz wechselt, auf seiner Homepage soll er es aber dementieren..

Zitat

"Auf die Gerüchte über einen Weggang von Ferrari möchte ich gar nicht eingehen. Jeder weiß, wie eng Ferrari und ich verbunden sind.“

hmmm

Zitat von Meister-Mini

Sowas nennt man Leistungsgewicht, hatte letztes Jahr mit Kleider nur 59kg... aber als ich dann 2 Wochen in Aubagne war hab ich richtig zu essen angefangen dann waren es irgendwann 67kg hmmmm.... aber jetzt hab ich auch wieder abgenommen.....

hmm von zahl 1 minus 7

Zitat

hmmmmm, ne sind 1,74m.....

hmm, plus 0,04m

Zitat

****** Glasfaser.... Juckt auf der Haut

hmmmm.....

sieht doch nett aus... hmmm.....

hmmmmmmm

Zitat von Jediette

Hmm, da wundert mich das Rippchen gar nicht mehr :rolleyes: Solltest dir vielleicht mal angewöhnen zu essen, so'n bisschen mehr als Haut und Knochen sieht gar nicht schlecht aus ;) :p

das is egal, wieviel ich esse... hmmm...

Zitat von FG YB 52

oooooohhhhhhhhmmmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnn

ich hab heute schon was für die Gesellschaft getan (war arbeiten) und der?? Der frühstückt jetzt :soupson:

ne ne ne wo soll das noch hinführn in dem Land?? :rolleyes:

hhhhhhmmmmmm :eek:

:D

hallo???

ich bin seit um 5:45 wach....

das jetzt war meine erste mahlzeit, also frühstück in ner std gibts dann mittag und so gegen 21 uhr abendbrot..

hmmm

Zitat von Jediette

Hmm....

Hör mal lieber richtige Musik :p *flitz*

ich weiß zwar net was du als musik bezeichnest, aber das ist mal richtige musik...

hmmm

Zitat von Jediette

Hmmmmmmmmm.... :D :D :D

It's time for a revolution...

hmmm???

hmm, höre gerade wieder within Temptation und nightwish auf shuffle...

hmm, der kabelbaum muss gerade si halbwegs drann glauben (zumindest die isolierung ;) )

hmmm, der "angebliche" vergasercooper kabelbaum (laut vorbesitzer) hat nen widerstandkabel drinnen....

hmm...

Zitat von cooper16

Ja. Ist nicht wirklich gemütlich draussen. Das einzig Gute, ich kann dabei ein bißchen meinen Mini betrachten.

Hmmmm........

wir haben knappe 28°C hier und viel sonne mit nen paar wölkchen...

hmm...