Beiträge von suki
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
und wie rechnet man, wenn einer NUR Muskeln hat, so wie der Metro und ich?

*pruuuuuuuuuuuust*

mist, jetzt hab ich mir vor lachen das skapell wieder in den daumen gerammt...
hmmm....
-
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Ebent!!

Deshalb tu ich jtzt auch nimmer schruaben, sondern nur noch Watt (äh, watt - oder ohm??) essen tun - Und dann ab, verabschiedungs-Oarty von guten Kumpel... Zieht mitte Woche nach Hamburg
*schnüff*Achja, @ Suki: Werd ich ziemlich bald besuchen...
Hmmmmmmmmmmmmm
Dann könnte man das ja so timen, das ich dich dann bei der "rückfahrt" einfach mit zum Ring nehm! *Gedankenblitz*
danach fahr ich zwar richtung Süden, aber dann hätteste dir ja schon ma eine Zug-Strecke gespart...
HA!! Ich bin GENItAL!!
Ui, da schauts bei mir schlecht aus

hab seit geburt so gut wie kein unterhaut-fettgewebe
-> Freibrief zum Fressen ohne reue! :p
coooooooooooooool das is ne geniale Idee :daumen :daumen :daumen :daumenhmmm.... bin dafür

höre gerade *Die Happy - Fortune
-
Zitat
auf´d Körperfett in% kommts an..
hmm, dazu müsste ich aber zu nem arzt gehen... naja, wird bei mir net wirklich viel sein
hmm
-
Zitat von Metroholics
Regelmäßig Bierschen zischen und das Gewicht kommt von ganz alleine

Hmm Metro
" Isch habs heut DSL beantragt!"...dann stell ich meinen Mac auf " Dauerantwort" und mach Ruck Zuck 10000 Beiträge hier

das doch was...ich hab DSL 6000 mit fastpath beantragt
:p 
hmm, noch 3 wochen, dann hab ich das (wegen providerwechsel dauert es länger, damit ich net zu lange doppelt zahle...
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
und wie wird der BMI ausgerechnet??
hhhhhhhmmmmmmm
bin zu blöd dafür

entweder man nimmt diese seite: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info…aktives/bmi.htmoder rechnet einfach:
Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.hmmmm
-
hmmm, wieso is das eigentlich, jedes mal, wenn ICH mal meine körpergröße und mein gewicht hier schreibe, das alle hier anfangen davon zu reden??
hmm...
höre gerade *Nightwish - over the hills and far away
hmm...
-
hmm, macht nen BMI von 34...
hhmm...
ZitatAlles anzeigenDer "wünschenswerte" BMI hängt vom Alter ab. Folgende Tabelle zeigt BMI-Werte für verschiedene Altersgruppen:
Alter BMI
19-24 Jahre 19-24
25-34 Jahre 20-25
35-44 Jahre 21-26
45-54 Jahre 22-27
55-64 Jahre 23-28
>64 Jahre 24-29BMI-Klassifikation (nach DGE, Ernährungsbericht 1992):
Klassifikation m w
Untergewicht <20 <19
Normalgewicht 20-25 19-24
Übergewicht 25-30 24-30
Adipositas 30-40 30-40
massive Adipositas >40 >40hmmmm...
-
Zitat von Jediette
Hmm, suki, du weisst schon dass das nicht grad gesund ist, oder ?
Ich mein, ich wieg mehr als du, und bin nicht wirklich dick, dafür kleiner :pNee, mal ohne Scherz. Hab dir ja schonmal gesagt dass mein Bruder auch so einer ist (in schlimmen Zeiten unter 70 Kg - 1,93m). Und momentan sieht's halt auch wieder nicht so toll aus (da er keinen Sport treibt : nichtmals Muskeln). Der muss halt auch futtern, und das REGELMÄSSIG, zu GEREGELTEN ZEITEN. Nicht einfach mal ab Hälfte des Nachmittags sich mit Pizza oder sonstigem vollstopfen

Mein's ja nur gut

ich weiß....(hab nen BMI von 16, 19 is untere grenze (60 Kg) 20 is besser (62Kg) )
es ist aber egal, wieviel ich esse ich nehme nicht zu ich wurde auch gerne so 60 Kg wiegen...
wenn ich aber mal nichts esse, wiege ich schnell unter 50 Kg und morgens vor 8 kann ich nichts essen und wenn ich nachhause komme mach ich mir eben was zuessen....
hmm.....
-
hmm,
hab gerade gehört, das es gerüchte gibt, das michale schumacer vor 2006 schon zu Mercedes Benz wechselt, auf seiner Homepage soll er es aber dementieren..
Zitat"Auf die Gerüchte über einen Weggang von Ferrari möchte ich gar nicht eingehen. Jeder weiß, wie eng Ferrari und ich verbunden sind.“
hmmm
-
Zitat von Meister-Mini
Sowas nennt man Leistungsgewicht, hatte letztes Jahr mit Kleider nur 59kg... aber als ich dann 2 Wochen in Aubagne war hab ich richtig zu essen angefangen dann waren es irgendwann 67kg hmmmm.... aber jetzt hab ich auch wieder abgenommen.....
hmm von zahl 1 minus 7
Zitat
hmmmmm, ne sind 1,74m.....hmm, plus 0,04m
Zitat
****** Glasfaser.... Juckt auf der Hauthmmmm.....
sieht doch nett aus... hmmm.....hmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
oooooohhhhhhhhmmmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnn
ich hab heute schon was für die Gesellschaft getan (war arbeiten) und der?? Der frühstückt jetzt

ne ne ne wo soll das noch hinführn in dem Land??

hhhhhhmmmmmm

hallo???ich bin seit um 5:45 wach....
das jetzt war meine erste mahlzeit, also frühstück in ner std gibts dann mittag und so gegen 21 uhr abendbrot..
hmmm
-
oh, pizza ist fertig. erstmal frühstücken...
hmmm
-
-
-
hmm, der kabelbaum muss gerade si halbwegs drann glauben (zumindest die isolierung
)hmmm, der "angebliche" vergasercooper kabelbaum (laut vorbesitzer) hat nen widerstandkabel drinnen....
hmm...
-
-