Beiträge von suki

Zitat

aber Silberblau wär villeicht auch ne schöne farbe so ein hauch von Blau im Silber hmmmmm..... blöd.... ich brauch ne Farbtabelle

als lack?? wenn ja, guck mal bei mercedes, die haben viele solcher farben

hmmm......

Zitat von Meister-Mini

bin mir halt noch nicht 100% sicher mus erst ein schönen silberton finden, will kein standart golf silber....

hmmmmm... kennt jemand ne seite wo man sich alle farben anschauen kann??

hmm, ich weiß keine, ich guck immer bei den autoherstellern, ist auf dauer aber auch doof....

hmm...

wenn du eine findest sag mal bescheid...

Zitat von Meister-Mini

gelb gibts nicht als solche... hab ich mir auch überlegt. und Lackieren will ich ihn evrl Silber mit schwarzem dach weil er da noch kleiner wirkt

"Obwohl ich ja bemüht bin, alles möglichst schwarz zu machen - frage des geschmacks"

hab ich mir auch mal gedacht aber irgendwie hat sich der geschmack geändert, villeicht weil jeder immer alles schwarz haben will??

hmm, dann würde natürlich silber passen...

hmmm.....

Zitat von Meister-Mini

verdammt ich hatte irgendwo ein alten roten schroth gurt rumliegen, wiso find ich den nimmer, dann könnt ich den mal an die sitze halten..

also rot auf schwarz sieht so aus:

hmmm.....

Zitat von Meister-Mini

So wären sie mir auch zu dunkel... mussen ja zu den sitzten passen...

dann nimm rot oder blau...

hmm....

Zitat von Meister-Mini

ich fühle mich angeschnallt auch wohler und mach ich eigentlich immer Automatisch auser in größeren Fahrzeugen wie Wohnmobil... wiso ich mich dort nicht anschnall weiß ich auch nicht.

in nem bus geht es auch, im wohnmobil sitze ich immer rückwärts (unangeschnallt)

hmm....

Zitat von Meister-Mini

Auserdem muss ich mich nur anschnallen wenn ich Gurte habe, wenns mich aufregt fliegen sie halt un den kofferaum :D

na dann... ich finde es glaube ich besser mit nem gurt, auch wenn man keinen haben muss, ich bin einer der leute die sich für alle strecken über 200m anschnallen ;) ;)

hmmmm

Zitat von redcooper85

Naja, mal schauen, hätte noch 4 Tage die Zurückzuschicken

hhmmm

Mal schauen

Wenn dan will ich die eintragen lassen, und die Original Gurte weglassen

hhmmmm

achso....

hmm, ich mag die mit der E-rolle lieber, die kann man wenigstens starr schalten, und es ist nur ein weiteres Kabel mehr im Mini...

hmm..

Zitat von Meister-Mini

Ne will keine zusätzliche elektronik, verlängere ich lieber die schalter so wie in den Rally cooper S
    Ist ja kein alltagsauto...

dann eben nicht....

hmm....

Zitat von Meister-Mini

aber eigentlich sind Schroth gurte ******e, man kommt nimmer an die Schaltleiste ran....
    Soll ich villeicht keine Anschnallgurte einbauen? :rolleyes: ist ja BJ.66 da braucht man glaub noch keine....

nimm welche mit E-rolle und bau dir nen schalter unten dem sitz oder so ein, das du sie "stramm" schalten kannst und für andere schalter eben mal kurz lösen ;)

hmm... werde ich auch machen...

Zitat von Meister-Mini

ja hmmm....

Wundert mich ist auf einen schlag (12:56Uhr) so ruhig geworden....

Überleg gerade welche Farbe die Schroth Gurte haben sollen....

hmm, ich hab rote, finde aber die schwarzen und die blauen nicht schlecht, nur silberne oder violette würde ich net wieder nehmen..

hmm..

Zitat von FG YB 52

oder so... oder deshalb... :rolleyes: :p :D

Im diagnosegerät sind dann so Sätze abgespeichert, wie: "Du trottel hast deinen Gelverschmierten Schädel gegen den Haken von der Motorhaube geknallt - deswegen gibts jetzt nen kurzen anner Lima!!"

usw.

:D :D

klar :D :D :D

hmmm...

Zitat von FG YB 52

ich bastel nie an der Elektrik rum... außer mal paar neue VorderBlinker... Das liegt eben daran, dass am Spi die Elektrik so perfekt ist... :p :rolleyes: :D

*prrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

wohl eher, weil man für alles andere nen diagnose gerät braucht wenn das kabel draussen war um zu sehen, gegen welches bauteil man gestoßen ist, das er nichtmehr läuft.. :D :D :D

hmmm

Zitat von redcooper85

Kabelbaum basteln steht mir auch noch bevor, so mit Sicherung alle an einem Olatz im Auto und so

hhmmmmm

viel spaß :D :D

mit fehlen nur noch nen paar stecker und kabel...

hmm...

da hätte ich schon vor 9 tagen angerufen und terz gemacht...

hmmm

Zitat von baumschubser

hmm, so à la Henne & Maggus, oder wie hießen diese Klappspaten bei RTL, die mit ihrem SL versucht haben, die FRauen abzuschleppen?

nee, die haare sollen irgendwie ausgeblichen aussehen oder so... aufjedenfall geldmacherrei, mehr net...

hmmm....