Zitataber Silberblau wär villeicht auch ne schöne farbe so ein hauch von Blau im Silber hmmmmm..... blöd.... ich brauch ne Farbtabelle
als lack?? wenn ja, guck mal bei mercedes, die haben viele solcher farben
hmmm......
Zitataber Silberblau wär villeicht auch ne schöne farbe so ein hauch von Blau im Silber hmmmmm..... blöd.... ich brauch ne Farbtabelle
als lack?? wenn ja, guck mal bei mercedes, die haben viele solcher farben
hmmm......
Zitat von Meister-Minibin mir halt noch nicht 100% sicher mus erst ein schönen silberton finden, will kein standart golf silber....
hmmmmm... kennt jemand ne seite wo man sich alle farben anschauen kann??
hmm, ich weiß keine, ich guck immer bei den autoherstellern, ist auf dauer aber auch doof....
hmm...
wenn du eine findest sag mal bescheid...
Zitat von Meister-Minigelb gibts nicht als solche... hab ich mir auch überlegt. und Lackieren will ich ihn evrl Silber mit schwarzem dach weil er da noch kleiner wirkt
"Obwohl ich ja bemüht bin, alles möglichst schwarz zu machen - frage des geschmacks"
hab ich mir auch mal gedacht aber irgendwie hat sich der geschmack geändert, villeicht weil jeder immer alles schwarz haben will??
hmm, dann würde natürlich silber passen...
hmmm.....
hehe, michael hat schon 8 plätze gutgemacht in der ersten Runde
![]()
hmm..
Zitat von Meister-MiniAuserdem muss ich mich nur anschnallen wenn ich Gurte habe, wenns mich aufregt fliegen sie halt un den kofferaum
na dann... ich finde es glaube ich besser mit nem gurt, auch wenn man keinen haben muss, ich bin einer der leute die sich für alle strecken über 200m anschnallen
![]()
hmmmm
Zitat von redcooper85Naja, mal schauen, hätte noch 4 Tage die Zurückzuschicken
hhmmm
Mal schauen
Wenn dan will ich die eintragen lassen, und die Original Gurte weglassen
hhmmmm
achso....
hmm, ich mag die mit der E-rolle lieber, die kann man wenigstens starr schalten, und es ist nur ein weiteres Kabel mehr im Mini...
hmm..
Zitat von Meister-Miniaber eigentlich sind Schroth gurte ******e, man kommt nimmer an die Schaltleiste ran....
Soll ich villeicht keine Anschnallgurte einbauen?ist ja BJ.66 da braucht man glaub noch keine....
nimm welche mit E-rolle und bau dir nen schalter unten dem sitz oder so ein, das du sie "stramm" schalten kannst und für andere schalter eben mal kurz lösen ![]()
hmm... werde ich auch machen...
Zitat von FG YB 52oder so... oder deshalb...
:p
Im diagnosegerät sind dann so Sätze abgespeichert, wie: "Du trottel hast deinen Gelverschmierten Schädel gegen den Haken von der Motorhaube geknallt - deswegen gibts jetzt nen kurzen anner Lima!!"
usw.
![]()
klar
![]()
hmmm...
Zitat von FG YB 52ich bastel nie an der Elektrik rum... außer mal paar neue VorderBlinker... Das liegt eben daran, dass am Spi die Elektrik so perfekt ist... :p
![]()
*prrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
wohl eher, weil man für alles andere nen diagnose gerät braucht wenn das kabel draussen war um zu sehen, gegen welches bauteil man gestoßen ist, das er nichtmehr läuft..
![]()
hmmm
ZitatSteffen, der nie Gel aufm kopp hat, weil das zu klebrig und glibberig ist
zustimm....