Beiträge von suki

Zitat von Minifahrer

Hmmm... seit einer Stunde dunkle Wolken, einige Blitze, leises Grollen...

ABER KEIN WASSER!!!

Gewitter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :headshk:

die 5 tropfen hier haben auch nix gebracht :(

hmmm

ellen, hast nen Mutternsprengring? hat bei den hilfsrahmenschrauben vom weißen wunderbar geklappt (und die waren auch richtig festgegammelt...)

hmmm

@ ellen, vermutlich mit nem spezialwerkzeug vom hersteller geht das ;)

ansonsten würde ich das mit der Wasserpumpenzange/Gripzange versuchen, oder nen schlitzschraubenzieher in eine dieser nuten halten und dann wie mit nem Meisel versuchen die Mutter zu lösen (geht vermutlich eher als mit ner Zange)

ich werd dann hmmmal in den Keller gehen, am Turbo rumflexen ;)

mhh, davon höre ich jetzt zum ersten mal wegen dem job naja, gelegentlich dauert es aber ja auch so 3-4 tage bis ne antwort ihrerseits kommt (wahrscheinlich jetzt wo ich das erwähne so 20 min, oder morgen vormittag irgendwann ;) )

aber hätte ja sein können, das sie ne neue Nummer hat oder sowas...

hmmmatthias, weißt eigentlich was mit annett ist? hab seit BS nix mehr von ihr gehört...

btw. gerade erst den text zu den Link meiner HP auf deiner gesehen :D :D :D was aus nem "blödem" spruch über die farbe so alles wird ;) (naja aber klingt ja lustig der name, von daher *gg* )

hmm

Zitat von Minifahrer

Ach ja, habe grade ein halbes Kilo Körpergewicht durch einfaches 5-stündiges "In-der-Hitze-Rumsitzen" verloren... :D

War aber nicht wirklich ein Genuß... Und jetzt stink ich wie ein Iltis... :(

das kann ich toppen ;)

155gr in 15 min ;) :D (und ich hab mir keine hand oder so abgeflext ;) )

hmmmmorgen ne halterung für irgendwas vom Ladergehäuse "entfernen" (mehr platz zur BKV umlenkung)

hmmm

tüv sagt, das die handbremse auch bei einem defekt in der hydraulik funktieren muss (bleibt also nur nen seilzug/ne stange) zur anlenkung

möglich ist es.. bei http://www.isa-racing.de gibts z.b. handbremsen die hydraulisch funktionieren musst einfach mal gucken, ich meine da sind auch skizzen bei...

gruß aus Hamburg

edit:

deshalb haben auch alle modernen autos mit scheibenbremse hinten eine mechanische anlenkung zum kolben rausdrücken für die Handbremse

bei einigen sachen geht das net anders, aber egal, ich hab ja net studiert und sowieso keine ahnung...

hmm *und ersmal wech*

Zitat von FG YB 52

die sieht man doch...und was man sieht - dem kann man ausweichen ;)

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

film mal, wie du das machst besonders wenn du fast direkt hinter der flex sitzen musst damit du an der stelle was schneiden kannst ;)

beim flansch war das kein thema...

hmm

Zitat von Minifahrer

So, ich wollte nur mal nebenbei erwähnen, das meine erste eigene Website ans Netz gegangen ist...

http://www.ruckelspritze.de

Gebaut mit (oder besser ohne) meinen bescheidenen Kenntnissen über die Materie... ;)

hmmm

hmmm, aber mit nem programm hast gearbeitet ;) ;)

mhh, also wieder nix mit spionieren, dieser "param name" kram is echt schlimm... ;)

aber hast schön gemacht :) (nur wo is der link zu meiner seite :p )