hmmm, gn8.....
Beiträge von suki
-
-
-
hmm, ich guck noch kurz DOGMA zuende und dann bin ich weg....
hmmm...
-
-
-
-
hmm, da mein EWB gerade net möchte eben mal kurz mit paint gepfuscht...
so: http://people.freenet.de/mini-speedster/digi.JPG
müsste es gehen den schalter von ein-aus-ein auf aus-ein-ein umzubauen hmm, müsste eigentlich auch mit einem ein poligem schalter gehen.... (und es fehlt noch ne schutzschaltung, das das standlich net angeht, wenn der strom aus is

hmm, sollte aber auch schnell lösbar sein...
-
Zitat von redcooper85
Neim so war das nicht gemeint, aber ich denke jeder findet an seinem Mini etwas, was der Vorgänger "nicht so toll" gemacht hat
hhmmm
schon, aber der vorbesitzer hat BLECHteile zusammen geSPAXT, hat silikon davorne reingeschmiert, hat es geschafft die bremsleitung nach hinten und die benzinleitung vorne unten am übergang spritzwand-unterboden plattzubekommen
dann hat er die leitung von der batterie zum verteilpunkt vorne mit TAPE und einem stück GARTENSCHLAUCH "geflickt" ich wunder mich immernoch, das das nicht abgefackelt ist, das kabel hatte da nur noch 3 drittel des durchmessers und es fehlte eben einfach was, und das an 3 stellen.... ausserdem noch ne mutter (anschlag auf der kupplung) war mit nem Kabelbinder an dem obrerem querlenker befestigt...und mehr zähl ich jetzt net auf....
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
soso... fest vorgenommen...
also hat es dich schon gereizt, oder wie? 
ich werde mich nur zurücklehnen und genüßlich die "Refresh" Taste drücken

aber schreiben werde ich NIX dazu...hmm....
-
verdammt und ich konnte es doch nicht lassen die anderen postings zu lesen, und es war ein groooooooooooooooooßer fehler...
hmm....
hm, eigentlich könnte man mit nem schalter der ein-aus-ein schaltet ganz einfach mit ner schaltung den umbauen auf aus-ein-ein umbauen, sind nen paar lötstellen und nen paar digital gatter, ne spannungsstabilisierung auf 5V und 2 Relais (die ich ja eh brauche)
hm...
-
Zitat von FG YB 52
...ich auch
hhhhhhhmmmmmmmmich hol schonmal Chips und Bier

Vorallem sollte man sich auch hhhmmmal die bisherigen Beiträge des Kollegen durchlesen...
Danach zu urteilen, müsste er eigentlich schon alles wissen

hmm, das lass ich lieber, und ich hab mir auch fest vorgenommen nix zu dem thread zu schreiben...hmmm
-
-
Zitat von rechtslenker
hmmm nee grad masssive Probleme mit nem Schei Windoof Server...
*grrrrrrrrrrr*
Jan - isaac Hayes regelt

hmm, und das problem net ganz verstanden

hmmm...
-
ja, die ein - aus - ein schalter kenn ich, das problem ist aber
die klappe geht nur zu, wenn der schalter schräge ist => der schalter steht auf ein......
ganz blöd bin ich nicht....

-
-
hmmmmm, ich hab mal wieder ne komische frage gestellt https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24214

hmm...
-
moin, ich suche einen schalter, der für solch eine Kappe passt:
und zwar der folgend schaltet:
"aus" - "ein" - "ein" (wie der lichtschalter im Mini eben) der heben darf meine ich max 10mm lang sein...
schalter mini "ein" - "aus" - "ein" oder "ein" - "ein" oder "aus" - "ein" sind ja kein thema...
hat evt jemand ne quelle für sowas?? habe bei reichelt und conrad ergebnisslos gesucht..
gruß Suki
-
-
hmm, wieso is hier eigentlich nix mehr los??
hmm..
-
hmmm, um 22:50 gibst DOGMA auf pro 7... da spielt ja Salma Hayek mit .... gerade gesehen..
hmm....