Beiträge von suki

Zitat von Asphalt

jetzt is zeit :D

Hmmmmmmmmmm :p

was meinst was ich nebenbei mache??

im gegensatz zu dir sorg ich dafür, das der Mini möglichst bald wieder fit ist... :p :p

hmmm

Zitat von rechtslenker

hmmmm

@ Arne - na dannn nix wie los ;)

upps Servierer ruft...

jaa, muss das ja erstmal ausmessen ;)

hmm......

Zitat von rechtslenker

yipp - hmmmöglich ist es - aber du musst dann immer ne "Klinik Packung" kaufen, weil es die ganzen Einzelteile nicht in den kleinem Mengen gibt - die du eigentlich nur brauchst.
    [OT]
    so - jetzt ist das letzte Backup gemacht, ich kann beim Server jetzt die neuen Platten einschieben und ein Restore machen...

Bin gleich wieder zurück....

für sowas bin ich an ner gewerbe schule, ich muss da nur mal meinen technik lehrer belabern, da sollte ich sowas schon bekommen....

hmmm.....

der Lima stecker müsste gehen, sind ja gewinkelte flachstecker in nem gehäuse und das gehäuse kann man ganz einfach öffnen (liegt nen halben meter hinter mir zusammen am kabelbaum) die komplett verteilt in der zimmerhälfte sind

hmm...

also kabel hab ich gefunden, 50cent der meter 2 farbig, 3farbige haben die auch, da weiß ich gerade den preis net... und ich rechne momentan mit knapp 70€ für de kabelbaum... für kurze stücke kann ich (wenn sie dann passen von den farben) die aus dem baum nehmen.

hmmm...

Zitat von Metroholics

Was denn ?

orijinol .....oder .....allet neu ?

Hmmm Metro

alles neu....

hmmm, alle sicherungen und relais dahin, wo das handschuhfach ist/war

hmmm.....

Zitat von Metroholics

Mußt Du alle Verbraucher und alle Bedienelemente auflisten .
    Denk aber daran das die Lichtsteuerung bissle verknüpft ist , da geht man am besten her und schaltet Abblendlicht und Fernlicht mit Relais .

Hmm Metro

.....oder verfeinert nur den original Kabelbaum

hab ich auch vor...

hmmm....

Zitat von Asphalt

*Puh* Grad nochmal genauer nachgemessen... Block is noch grade :)

Dann gehts wohl Hmmmontag an die vollendung der tat!

wie, erst montag???

hmm.... so, sicherungskästen sind da, jetzt anfangen mit dem genauem planen....

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Silikon ist immer gut...:rolleyes:

ich habe aber gar keins auf den Bildern vom Suki gesehen.... war es denn da schon abgepopelt? :rolleyes: :p :D

ach ja ich würde ja gerne mit nach France fahren...im August... scheixx arbeiten-gehen-müssen...
    der frustrierte hat gesprochen ;) :rolleyes:

:D :p :D

ja, da war es schon weg....

hmm...

Zitat von Jediette

Brauchst gar nicht glauben meine Aussage spiegelt die allgemeine generelle so übliche Frauenansicht *jetzt hab ich mich verheddert* Also, is nich hmmmeine Meinung :p

hmm, hab ich das gesagt ;) ;)

so, bin mal eben sicherungskästen kaufen...

hmm...

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm... Schei?e! :o

japp..... hmmm.... naja, evt muss ich da noch nen bisschen blech erneuern, von daher....

hmmmm

Zitat von redcooper85

Ich glaube da müsste Fast jeder den Vorbesitzer seines Minis hauen :rolleyes: :rolleyes:

hhmmm

du findest es normal, das das halbe auto von silikon und spax-schrauben zusammengehalten wird????? also ICH nicht, und ich bezweifle auch, das fast jeder Mini so aussieht...

hmm...

so, jetzt duschen und das wars, kein Bock mehr auf die karre heute, als nächstes wird dann die halterung der stoßstange abgeflext und dann wird geguckt, was ich an blech neubrauche

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ich fahr wenn der Mini fertig ist zu dem vorbesiter und bringe den um

:scream: :madgo: :madgo: :scream: :madgo: :madgo: :scream: :madgo: :madgo::scream:

die kante oben zwischenfrontmaske und stoßstangen halterung war komplett voll mit silikon und die zwischen kotflügel und frontmaske auch...

und nen paar verrottete ecken hab ich auch noch gefunden... fotos gibts nachher
    (ein glück, das ich mir nen schweißgerät gekauft habe...)

hmmm