Beiträge von suki
-
-
-
hier?? hm, keine ahnung....
hmmm
-
hmm, hab eben mal fenster aufgemacht, unsere nachbarn sind wieder laut im garten, und dann fast voll aufgedreht "die happy - supersonic speed" selbst mit ohrenstöpseln war das mehr als zimmerlautstärke bei mir

hmmm
-
-
Zitat von Jediette
Hmmm.... Sachen gibbet

hmm, viel interessanter ist, wie frau sowas findet

hmm...
soo, das erste gehäuse von den zusatzinstrumenten ist fast fertig, nur noch die neue rückwand richtig aussägen und reinkleben...
hmm...
-
Zitat von Jan CooperAlles anzeigen
hmmmmm........
Hi @all!!!
Arne: Wie war Squash? Wie war sie?

hmmm......
Grad Pizza gefressen............
Eigentlich wollte Martin mit mir inne Disse - hat sich aber noch nicht gemeldet.......

moin jan...och, war ganz lustig

hmmm pizza... *mal den ofen anmache*
hmm...
-
-
hmmm, jetzt geht's wieder.....
hmm...
-
hmm, irgendwie ärgert mich mein PC gerade... will nur noch mit 16 farben und mit 480 x 320 px laufen *grrrr*
hmmm
-
soo, bin mal eben einkaufen....
hmm....
-
Zitat von rechtslenker
danke, genau die meinte ich

-
hmmm. nen Skapell mit schwung in den daumen rammen tut irgendwie weh....
hmmm, egal, is ne stelle wo es keine narbe gibt....
hmm....
-
-
und dodoz hier aus dem forum stellt die passend für den Mini her, hab gerade den link zu der page nimmer....
-
was hällt der Tüv davon, wenn man Plexiglas (zumindest die seitenscheiben dann noch mit der folie unten rechts in der ecke: http://isa-racing.de/2005/Katalogseiten%20JPG/Seite-249.jpg beschichtet) als scheiben einbaut? (bis auf die Frontscheibe)
und wie sieht es da dann mit der nichtmehr vorhandenen heckscheibenheizung aus, muss man da dann warmlufthinführen oder geht es dadurch garnicht?
weiß das jemand, oder muss ich da selber mal fragen??
und wie dick müssen die scheiben sein?
darf man den scheibenhebe mechnismus einfach ausbauen, das die scheibe immer geschlossen ist???achja und dann wäre es echt klasse, wenn jemand exacten Maße von den führungen einer MK1 scheibe hat.
soo, das war glaube ich alles an fragen

Gruß Arne
-
hmmmmoin moin
soo, wieder da..
hmmm, squash ist anstrengend, wenn man auch mal spielt und nicht nur mist macht, wenn man da ist .....
hmmm, nachher einkaufen und dann evt noch ne runde schrauben... (naja am Mini arbeiten... )
hm gleich nochma 2 threads eröffnen....
-
hmm, schule is öde und i-net ist viel zu lahm.....
hmmmmm........ bis nachher (wenn ich net schleifen bin....)
hmm....... *und wech*
-
hmm, gn8, bin mal wech, morgen wieder schule....
hmmm
-
Zitat
Keep on hmming
hmmmmmmmmmm