Beiträge von suki

Zitat von baumschubser

Oh, das klingt doch schon ganz gut, habe Dir ja schon mal gepostet, daß dies der richtige Weg ist, bei meinem Kumpel hat's geholfen (@ suki: ich meine den Engel, der hat auch ca. 15 Kilo abgenohmmen)

achso, der ;)

hmmm....

Zitat von baumschubser

hmmm,

mannomann, war das Grillen gut.

Wurst, Bauchfleisch, Lamm, Steak, Kartoffel, sour-cream, Kräuterbutter und Baguette. :eek:

Ich kann mich nicht mehr bewegen, Tim, was macht Deine Diät denn so? :D

hehehehe :D :D :D

hmmm, ich hab gerade endlich den backofen angemacht....

hmm....

hmm, hab eben mal fenster aufgemacht, unsere nachbarn sind wieder laut im garten, und dann fast voll aufgedreht "die happy - supersonic speed" selbst mit ohrenstöpseln war das mehr als zimmerlautstärke bei mir :D :D :D

hmmm

Zitat von redcooper85

HAst schon ein Bild davon??

hhmmmm

nöö, sind noch net fertig (hab aber schon 20 oder 25 bilder wies bis jetzt aussieht...)

hmmm

Zitat von Jediette

Hmmm.... Sachen gibbet :soupson:

hmm, viel interessanter ist, wie frau sowas findet ;) ;)

hmm...

soo, das erste gehäuse von den zusatzinstrumenten ist fast fertig, nur noch die neue rückwand richtig aussägen und reinkleben...

hmm...

moin jan...

och, war ganz lustig ;)

hmmm pizza... *mal den ofen anmache*

hmm...

hmmm. nen Skapell mit schwung in den daumen rammen tut irgendwie weh....

hmmm, egal, is ne stelle wo es keine narbe gibt....

hmm....

was hällt der Tüv davon, wenn man Plexiglas (zumindest die seitenscheiben dann noch mit der folie unten rechts in der ecke: http://isa-racing.de/2005/Katalogseiten%20JPG/Seite-249.jpg beschichtet) als scheiben einbaut? (bis auf die Frontscheibe)

und wie sieht es da dann mit der nichtmehr vorhandenen heckscheibenheizung aus, muss man da dann warmlufthinführen oder geht es dadurch garnicht?

weiß das jemand, oder muss ich da selber mal fragen??

und wie dick müssen die scheiben sein?
    darf man den scheibenhebe mechnismus einfach ausbauen, das die scheibe immer geschlossen ist???

achja und dann wäre es echt klasse, wenn jemand exacten Maße von den führungen einer MK1 scheibe hat.

soo, das war glaube ich alles an fragen ;)

Gruß Arne

hmmmmoin moin

soo, wieder da..

hmmm, squash ist anstrengend, wenn man auch mal spielt und nicht nur mist macht, wenn man da ist .....

hmmm, nachher einkaufen und dann evt noch ne runde schrauben... (naja am Mini arbeiten... )

hm gleich nochma 2 threads eröffnen....

hmm, schule is öde und i-net ist viel zu lahm.....

hmmmmm........ bis nachher (wenn ich net schleifen bin....)

hmm....... *und wech*