Beiträge von suki
-
-
Zitat von Meister-Mini
Dann brauchst ne Kunstoff karosse :p
Die hintere scheibe kannst selber machen aus Blexiglas ist ganz einfach.
Flipfront würde ich nicht machen, einmal nen Ordentlicher Motor rein und der hält dann auch, auserdem ist die Kunstoffflipfront echt billig gemacht find ich, die habens nichtmal geschafft ne Stostangenhalterung ranzubauen und die übergange zum Kotflügel/Frantblech sieh man auch nicht. naja wenns dir gefällt.
hmmmmmmm
hab ja eh kein geld für sowas
hab mal eben hochgerechnet, wenn ich hätte würde ich für über 20000€ da teile und werkzeug kaufen

hmmm
-
die videos kommen von BMW seit BMW rover übernommen hat und die namesrechte Mini gekauft hat früher stand da rover, heute steht da bmw ...
-
na und, is eben so, BMW hat das gekauft, also muss es da stehen
bisher gabs nur einen fehler vom sprecher er sagte "mini S" hat also nen Cooper vergessen
aber is doch ok, ich mag van/kombi und clubman front eh net, also von daher kann der nur besser werden
(wenn der schon länger sein muss, dann wenigstens nen pick-up
) -
Zitat von Meister-Mini
Lass aber die Frontscheibe aus Glas ist besser wegen Kratzer und so.
gab mal in England jemand der sich lauter Löcher in die Tür gebohrt hat um ein Paar gramm zu sparen... soltest dir dann daran ein Beispiel nehmen

hmmmm ------> hab ich ein paar mal vergessen
ich habs jetzt nur von seitenfenstern gelesen, nagut, dazu dann noch carbon türen, flipfront usw, also alles was leichert macht

hmmm
-
Zitat
@SUKI...wenn du mehr Zeit in/an/unter deinem Mini verbringen würdest anstatt hier zu spammen und auf Tuning Seiten zu verbringen, wäre die Karre wohl schon fertig....
:p :p :p :p :p
ich wieß ja nicht ob selber rollen oder lackieren lassen und als normalen Mini wieder ausbauen und ich hab auch wieder Schule (und kein Geld)
hmm...
-
-
-
hmmm, *haben will* aber für'n Mini
-
Zitat von Metroholics
Zielscheiben unter sich :
Hmm Metro
was du wieder für seiten kennst....hmm, ich klick mich nochmal ne runde durch den Isa-racing-katalog

hmm
-
hmmm.........
-
*jan helfe*
hmmm.....
*pflatsch*

-
-
Zitat von Jediette
Hmmm, aber nur als Denkanstoss benutzen. Zum ausdrucken, zum Händler gehen und sagen "das will ich" wird's nicht reichen.
Oder du hast nen kalibrierten Monitor, was ich nicht vorraussetze...
echt? schade

hmm...
das ist klar

für was anderes kann man nen PC auch net nutzen, was farben angeht...
hmm...
-
-
-
-
uii, is echt schon spät.. sooo, mal ne TKP in backofen geschoben...
hmm, viel Spaß beim einkaufen, ich guck derweil bei isa-racing im katalog, was nett ist, ich mir aber eh net leisten kann... nagut, schalter und die spiegel werde ich da wohl bestellen...hmmm... und mal farben bei fotoshop rumbasteln...
ersma nen komplett schwarzen Mini suchen...
-
hmmm, in prüfungssitationen unter streß kann man net sien ganzes gehirn einsetzten...
hmm.....
hmmm:
http://isa-racing.de/2005/Katalogseiten%20JPG/Seite-258.jpg
http://isa-racing.de/2005/Katalogseiten%20JPG/Seite-259.jpg -