Beiträge von suki
-
-
-
Juhuuuu hier scheint die Sonne (war ja auch klar, ich hab ja gestern das gestell für die Hängematte abgebaut und ich hab wieder schule...)
hmm.....
nürburgring, oder net
welche farbe
was hatte die eine aktion am Sa zu bedeuten, oder doch nur nix
muss schule teilweise so blöd sein
hmm.... -
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
Zu spät!

??? was is zu spät??hmmm.....
-
Zitat von baumschubser
hmmm, stimmt, wer braucht schon nen Ehering?
:p :pZitat
Aber zum Forumstreffen mit den Engländern kommste doch, oder?
hmmm, keine ahnung, also möglich wäre es, von der zeit her, brauch nur noch nen zelt...Zitat
Kannste ja Deine Angetraute gleich mitbringen, daß Du uns das aber auch verheimlicht hast, Du Schelm !!!
hmmm.... :p :p -
Zitat
Werd' mich höllisch aufregen
ich glaub so schlimm is das nicht, die qualität schien ganz ok zu sein und zumindest mir gefiel die farbe, wie sie in der vorschau zu sehen war....
hmm...
-
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen
zu geiel - ich hau hhhmmmich weg

suki
also hast du quasi am Samstag und gestern schon geredet - dann lass mal langsam gut sein..............du Labertasche

*duck*

*grmpf*hmm, das mit dem ring überleg ich mir nochmal.... das geld kann ich auch sinnvoller ausgeben... :p
hmmm...
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
@baumschubsi
Hoffentlich hälste auf der Fahrt dem Redeschwall von dem Herrn suki stand
hhhmmmm
:p :p :p :p :p :phmmm... wieso sollte ich nicht reden, wir haben immerhin gestern telefoniert, dazu musste ich ja zwangsweise reden...
ausserdem soll es das gerücht geben, das sich schon leute "beschwert" haben, weil ich mit denen geredet habe, weil ich ja sonst nicht rede und bei McD am Samstag abend hab ich auch geredet...
hmm...
-
ok, dann guck ich mal, was gegen 19:30 oder 20 uhr so für ICE's fahren...
hmm..
Zitathabe ja schließlich nen MPI
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
hmm...
-
ok, d.h. wann ca hannover? 19 Uhr???
hmm.............
@ Jan: ich kauf mir wohl die "formula" 113x52mm muss reichen *gg*
hmm...
-
@ marco:
ich könnte evt so gegen 17:38 Hannover Bhf. sein....
hmmm, mal sehen, wieviel meine mutter dazugibt... wann wäre dann am So die rückfahrt (ab hannover, dass ich gucken kann, wie die bahnen fahren)
hmm....
-
hmmm, wieder da.....
hmm......
-
-
@ jan cooper: das was du mir gestern bei icq erzählt hast is irgendwie interessant....
*drüber nachdenk*
hmmm.....................
*nebenbei bei isa-racing surf*

-
hmm, schule is öde... gleich erstmal Pause....
und spammt hier net soviel, besonders Tim.... und ich dachte immer ich schreibe viel, aber das ist echt abartig....
hmmmmmm........
-
-
so, nun aber wech....
hmmm... laune is wieder gut, ich bin müde und morgen 6 std LKs

hmm... gn8 @ all