Beiträge von suki

fährt smirt dieses Jahr eigentlich wieder mit?

die haben eben auf DSF was von neuen Regeln wegen der langsamen Fahrzeugen erzählt, aber auf der ADAC seite steht garnichts zum 24h rennen.

falls jemand die karosserie kaufen möchte hat er noch bis samstag 10 uhr zeit mir zu schreiben, danach muss sie weg (also wird nen schrott händler gerufen und sie landet in der presse) brauch den platz dringend, über den preis ließe sich auch noch reden, einfach mal ein (vernünftiges) angebot machen, und nicht sowas wie 1€ oder 1,50€ usw.

Hallo,
    ich häte interesse an der Fahrertür, wenn die noch da ist und du sie einzeln verkaufst.
    Wie ist der Zustand, Rostmäßig, Lackmäßig?
    grüße

der dritte der nur die fahrertür haben will...

bilder kann ich morgen verschicken wenn gewünscht.

ansonsten, beide türen haben nen kratzer, die fahrertür nen kleinen rostpickel und beide türen brauchen neue schaniere

ansonsten generell:

eigentlich nur zusammen verkaufen, sonst bleibt hier wieder eine liegen, ausser es findet sich mal jemand der nur die beifahrertür haben wollen würde.

zu der karosserie:
    es ist KEIN Brief dabei !
    in der firewall ist ne turbobox (die firewall müsste aber eh neu, wegen dem schaden. ansosten recht guter Zustand.
    falls die karosserie bis ende des monats nicht verkauft ist landet sie in der presse... also falls jemand nen anhänger bauen will ;) kann da das heck auch einzeln verkaufen, das dach würde ich auch behalten.

ansonsten, falls ich jemandem mit nem preis antworte würde ich gerne ne rückmeldung haben und nicht einfach nicht mehr hören, evt muss ich ja einfach mehr geld verlangen damit das interesse höher ist :confused: ;)

1.
    Karosserie mit unfallschaden (vorderer querträger ca 1,5cm eingedrückt, spaltmaße der türen passen)

ohne türen/motorhaube/kofferraumdeckel

VB 120€

inkl türen/haube/deckel VB 270€

2.
    Heckteil, C-Säule abgetrennt, vor den seitentaschen abgetrennt inkl Kofferraumklappe ideal für Anhänger oder Minibar oder Sofa umbau

VB 75€

3.
    Türen BRG (VG Cooper)

VB 120€ (zusammen)

4.
    Paar Türen

VB 100€ (zusammen)

5.
    Motorhaube BRG

VB 50€

6.
    Innenausstattung VG-Cooper
    bestehend aus Kunstleder Türpappen (vorne hinten müsste da sein)
    beide vordere Sitze und komplette rückbank (schwarz stoff, seitenkanten der sitze/rückbank kunstleder

VB 200€

7.
    Dachhimmel grau(war der glaub ich, aus nem VG-Cooper)

VB 20€

evt hab ich noch (falls interesse bitte mit preisvorschlag anfragen)
    -2 Wurzelholz-amaturenbretter
    -4 oder evt sogar 8 wurzelholzleisten für unter die Fenster
    -RC-40 ME (edelstahl) seitlich doppel DTM mit VSD
    -frontmaske BMH (teilenummer müsste ich nachgucken)
    -kotflügel L+R BMH (teilenummer müsste ich nachgucken)
    -Schweller L+R BMH (teilenummer müsste ich nachgucken)

für alle Teile gilt:
    Kein Versand, Standort ist 22397 Hamburg
    Falls Bilder gewünscht werden mit mailadresse anfragen, dann geh ich die Teile suchen und mach nen Foto.

gruß Arne

ausdrucken und unterschreiben

habs damals abfotographiert und per mail geschickt
    kannst es natürlich auch einscannen
    oder per post schicken

aber vorher am besten fragen ob das noch per mail geht

was ist denn mit dir los dodo?

ach, aber die w-lan karte ist ok, oder was andere hier posten?

und off-topic gehört ins off-topic, und soweit ich weiß ist das hier im off-topic gelandet...
    bist ja schlimmer als die typen im dslr-forum

[x] ignore
    und wenn dich stört was ich schreibe kannst du das ja auch machen, zwingt dich ja keiner das zu lesen

Dass es über diese Ausdrucke nicht mehr geht, sagte der Prüfer mir schon. Das ist ja dann auch okay. Allerdings frage ich mich gerade warum die Dekra Mitarbeiter Ingenieure sind, wenn sie nur eintragen können, was auf einem Gutachten steht. Wie auch immer...
    KLAS: Ich kenne leider Herr Erkens nicht. Kannst du mir einen Kontakt vermitteln? (E-Mail Adresse o.ä.)
    Hat sich erledigt; habe die daten über das Forum gefunden. Werde mich an ihn wenden.
    Danke
    Adrian

ganz einfach:

in den neue Bundesländer darf die auch einzelabnahmen machen, so wie ich es verstanden habe aber der Tüv nicht, genau wie die abnahme der praktischen führerscheinprüfung

und in den alten Bundesländern ist es genau andersrum.

wurde mal so festgelegt und damit hat sich das

60kVolt sind kein Pappenstil mehr und ein klein wenig Strom fließt da ja wohl auch.

dietmar

das ist aber bei anderen modernen Fahrzeugen nicht anders mit den spannungen, nur da gibt es halt keine zündkabel mehr.

aber die aktuellen BMW haben gerne schonmal über 80kV. man sollte halt adac / werkstatt draufhinweisen
    (oder für 2-3€ bei einer werkstatt von den gängigen PKWs die "Achtung Hochspannung an der Zündanlage" aufkleber besorgen)

so, nun aber hoffentlich wieder, pc wollte eben nicht so ganz...

natürlich auch von mir mein Beileid den Angehörigen.
    das andere sind Artikel aus dem Abendblatt die scheinbar zu dem Unfall gehören.