hmm, galileo wird immer schlimmer... versuchen dauernd mythbusters nachzumachen und schaffen das noch nichtmal !!! (oder nur mit tricks aufjedenfall stellen die sich mehr als blöd an dabei)
hmm
hmm, galileo wird immer schlimmer... versuchen dauernd mythbusters nachzumachen und schaffen das noch nichtmal !!! (oder nur mit tricks aufjedenfall stellen die sich mehr als blöd an dabei)
hmm
hmmm, dass mit dem leder ist doch sowas von lächerlich.... kann den nicht hmmmal jemand zumachen?
@ ellen: japp, irgendwie freue ich mich schon
@ steffen: danke
@ all: ganganzeige tut fast funktionieren, nur noch eine Lötstelle die ich übersehen hatte, daher ist ne leiterbahn unterbrochen ...
hmmm
eben Geld zur Sparkasse gebracht und Lohnsteuerkarte / VS-Nachweis und Kontodaten zum Ausbilder gebracht und einmal klamotten anprobiert... nur noch 7 Tage...
hmmm
hmmmoin....
auch hier natürlich danke für die glückwünsche
hmm
danke für die ganzen glückwünsche
sooo, ersmal musik hören
Zitatübrigens: die Schwä-Gmü Bude hat sich auf meine E-Mail hin nich gemeldet... ist wohl n schlechtes Zeichen. Was solls.
naja, net unbedingt, hmmmöglicherweise ist der zuständige mitarbeiter z.Z. nicht da oder so...
btw. hab vorhin einen Anruf von Bosch bekommen, ob ich noch einen Ausbildungsplatz suche
ich habe mich da am 02.11.2005 !!!! beworben und nie was gehört von denen....
hmmm
Zitat von Veitsag blos du hast ne Klima @Home ?
Bonz Du
Hmmm @büro waren es vorhin, nach dem Regen mal 25,6 jetzt wieder 27,7°C
neeee....
aber nen Ventilator und aus ner e-pumpe, wasserbehälter und nem altem sprühteil wie z.b. für Pflanzen oder wäsche vor dem bügeln, ne düse zum wasservernebeln das hilft ganz gut um die temp halbwegs erträglich zu bekommen (naja inzwischen hat sich das wieder bei knapp über 30° C eingependelt...
hmmm
grmpf, gerade 75 min strom ausfall gehabt hier...
Folge:
in meinem Zimmer hats jetzt 35°C
hmmm
Zitat von OpelschrauberMFT? Der Hersteller von Fahrradträgern?
Hmmmm?
Opelschrauber
hmm, nööö...
is ne VW-Konzern (skoda, audi, seat....) tuning bude aber bei fahrzeug unspezifischenteilen recht günstig, machen hauptsächlich turbo umbauten oder chiptuning (mit passenden bremsanlagen)
Zitat von sfxellenaaahhh - der Herr Arne lernt die Vorzüge eines eigenen Girokontos kennen...?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - im AQ isses zu warm, meine Garnelen gehen hops...
ich hab bisher auch immer eins benutzt, war nur die meins
mal davon abgesehen, das meine oma auch geld gehabt hätte
aber ich muss das ja haben hat die Schufa wieder mehr daten über mich
mh, da sag nochmal jemand die post wäre unfreundlich oder braucht lange zum liefern
a) vorgestern bei reichelt bestellt, heute paket da
b) gestern von mft ne mail bekommen 6 rohrbögen sind jetzt da, ob ich 1-7 wochen auf den 7. warten will oder obs geteilt verschickt werden soll (war um 15 uhr) hab dann den 7. storniert, nach nochmal durchrechnen
und eben klingelt die post mir dem Paket von Reichelt und von MFT das von reichelt war per bankeinzug und MFT per nachnahme (hatte aber kein Geld hier)
freundlich wie der Postbote ist hat er mir gesagt wo er lang fährt und ich bin kurz zur bank und hab geld geholt und 2 staße weiter war er dann und ich hab mein paket bekommen
hmm *froi*
hmmm, der neue CMR Teil könnte wieder interessant werden...
statt nur Rally gibts auch:
RallyX
Langstreckenrennen
Bergrennen (inkl. Pikes Peak mit den "untermotorisierten" autos)
hmmmmmmmmmmmmwarm hier...
hmmmmomentan ist wieder ruhig... und gerade packt er auch zusammen (weil nen andere nachbar gerade lautstark aus dem fenster mit der polizei gedroht hat...)
muss also doch nix machen
mhh, wenn der in 15 min nicht fertig ist ruf ich glaub ich mal die polizei... ist ja nicht gerade leise.....
geh davon aus, das er deutsch spricht, gibt hier in der gegend keine anderssprachigen bewohner....
hmm
hmm, is das eigentlich "normal", dass jemand um diese Uhrzeit draussen mit der kreissäge/flex gehwegplatten schneidet?????
hmm.........
Zitatein Kumpel von mir geht einfach hinn, drückt ihm die Deoflasche in die Hand und sagt: "Hier, nimm mal, dann kann man wieder mit dir reden!" *Pruuuuust!*
bei mir hat nen lehrer sowas mal gebracht...
hmmmm ob morgen das Reichelt paket schon da ist?