hmm, ich geh dann mal ne runde schleifen....
hmm... bis denne....
hmm, ich geh dann mal ne runde schleifen....
hmm... bis denne....
Zitathmm also musst du zum Karosseriebauer....
japp...
hmm, hier regnet das ununterbrochen seit gestern abend 20 uhr
![]()
hmm.....
Zitatsuki - praktikum ist zwar schwer zu kriegen, aber nicht hoffnungslos.
Schau auch mal im bekanntenkreis herum. Vielleicht in deiner Mini Werkstatt ??
das problem ist für kleinere firmen die exacte vorgabe was ich machen muss....
hmm, ich such das mal eben raus...
ZitatAlles anzeigenZiele Ausbildungswochen für
Fahrzeugbau u. Flugzeugbau
Erwerb von Grundfertigkeiten in der Werkstoffverarbeitung (Grundlehrgang Metall) 3
Scherschneiden, Spanen mit geometrisch bestimmten und unbestimmten Schneiden, thermisches Trennen 2
Fügen von Metallen und Kunststoffen 2
Zusammenbau und Montage 3
Qualitätssicherung (Fertigungskontrolle und Zeichnungswesen) 3
13
hmmmoin moin.....
sooo und ich geh jetzt auch pennen, gn8 mädels....
hmmm............
Zitat von Jan CooperAlles anzeigenNa dann stell schon mal Eimer, Aufnehmer und Abzieher bereit.......
![]()
![]()
Früher hatten wir ständig den Keller voller Wasser, wenn es stark geregnet hat. Seit 3 Jahren im neuen Haus nix passiert!
:p
hmmmm....
Bin mal für heute wech - Gute Nacht an alle!!!
gn8 ....
ich hab keine lust erst das wasser rausfegen zumüssen vorm schleifen....
hmm
hmmm, hier regnet das schonwieder....
hoffentlich läuft die garage nicht voll.... hmmmm....
Zitat von Jan CooperDas ist natürlich sehr blöd. Der Markt is im Moment scheixxe.
hmm.....
Ich werde die Woche mal schauen ob ich in nächster Zeit ein Praktikum machen kann. Einfach um was zu tun zu haben.
und ich brauche das praktikum um schweißen und drehen, bohren usw, uz lernen (werkstoffkunde + bearbeitung) usw. ....
hmmm
Zitat von Jan CooperAlles anzeigenSchulstess und Quotenstress.................scheixxe!!!
Mir reicht schon das letztere............
Echt Kacke, dass du nochmal inne Schule musst.
hmmmmmmmmmm................
mit der schule hab ich kein problem, die lehrer sind auch alle nett und mit den meisten verstehe ich mich prima, nur diese ganzen hohlbratzen da ![]()
das 2. is da schon viel schlimmer....
hmmm und macht mich auch viel mehr fertig
naja als 3. gäbe es dann noch, das ich nicht weiß, was ich nach der schule machen soll....
hmmm
hab keine lust nen Jahr mit den Voll-Deppen in der schule rumzusitzen
hmm... und der allgemeine grund könnte klar sein....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................
wenn man den regelmäßig bewegt nr 2, wenn der nur für "mal am wochenende fahren" ist Nr1
(würde ich zumindest so machen)
gruß Arne
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
![]()