Beiträge von suki

Zitat

hmm also musst du zum Karosseriebauer....

japp...

hmm, hier regnet das ununterbrochen seit gestern abend 20 uhr :( :(

hmm.....

Zitat

suki - praktikum ist zwar schwer zu kriegen, aber nicht hoffnungslos.
    Schau auch mal im bekanntenkreis herum. Vielleicht in deiner Mini Werkstatt ??

das problem ist für kleinere firmen die exacte vorgabe was ich machen muss....

hmm, ich such das mal eben raus...

gn8 ....

ich hab keine lust erst das wasser rausfegen zumüssen vorm schleifen....

hmm

Zitat von Jan Cooper

Das ist natürlich sehr blöd. Der Markt is im Moment scheixxe.

hmm.....

Ich werde die Woche mal schauen ob ich in nächster Zeit ein Praktikum machen kann. Einfach um was zu tun zu haben.

und ich brauche das praktikum um schweißen und drehen, bohren usw, uz lernen (werkstoffkunde + bearbeitung) usw. ....

hmmm

Zitat von redcooper85

aber was Studieren???? :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmm

fahrzeugtechnik, fachrichtung fahrwerk und antrieb

:p :p :p

hmmm.....

Zitat von Jan Cooper

Studieren! ;)

ja, würde ich gerne, aber:
    a) ich weiß nicht ob ich es packe
    b) ich habe mittlerweile 40 bewerbungen um einen praktikumsplatz verschickt und nur absagen bekommen, ohne praktikum kann ich aber nicht anfangen zu studieren...

hmmm

mit der schule hab ich kein problem, die lehrer sind auch alle nett und mit den meisten verstehe ich mich prima, nur diese ganzen hohlbratzen da :scream:

das 2. is da schon viel schlimmer....

hmmm und macht mich auch viel mehr fertig

naja als 3. gäbe es dann noch, das ich nicht weiß, was ich nach der schule machen soll....
    hmmm

Zitat von redcooper85

Vielleicht wird die Schule ja gar nicht so schlecht

hhmmmm

Zum Zweiten weiss ich nichts

hhmmmmm

kann sein, aber die typen sind da alle sooooooooooooooooooooooowas von hohl....

hmm

hab keine lust nen Jahr mit den Voll-Deppen in der schule rumzusitzen

hmm... und der allgemeine grund könnte klar sein....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................

Zitat von redcooper85

Die Neue Ozonlöoch zerstörer Partei

auf ZDF kommt win Guter Krimi

hhmmm

Habe heute Kabel gebühren bezahlt, hoffentlich am Weekend wieder richtiges fernsehen

hhmmmm

hrhrhr

hmm......