Beiträge von suki

sooo, wieder da....

hmmm.. war bei bahr schweißgerät angucken und hab ne verteilerleiste für die garage gekauft (bin irgendwie zu faul immer die geräte umzustecken und hab so auch mehr licht)

hmmm.....

Zitat von redcooper85

Bestimmt Free Wili :D :D :D

*pprruusstttt*

hhmmmmm

nöö, is beides aus Black Hawk Down..

is ausserdem seehr geniale musik (und wer sieht schon Filme wo sie dich befreien, geschweige denn hört die musik daraus :P :P )

hmmm

Zitat von redcooper85

Aus welchem Film, kein Plan

aber essen ist eine Gute Idee :D :D

hhmmm

hmm, das nächste lied:

*Hans Zimmer - Vale of Plenty

hmmmmmmmmm is der selbe film...

Zitat von redcooper85

hhmmmmmmmmm :rolleyes: :confused: :confused:

dann ist die Laune aber sehr übel

achwas.... die ist doch nicht schlecht..... immerhin sitze ich noch vorm rechner....

hmmm

höre gerade *Hans Zimmer - Hunger
    (und wer weiß aus welchem film das ist??)

Zitat von redcooper85

Warum`??

hhmmm

Regnets???

hhmmm

nö.... regnen tuts nicht....

musste aber rasenmähen und hab seit samstag schlechte laune und den Mini nichtmal mehr gesehen...

hmm....

hmm, dann fahr ich gleich erstmal einkaufen und den fernseher auf den schrott bringen und nen alten sessel auch gleich mit....

hmmm, bei Bahr gibts nen Schweißgerät:

Zitat von text aus werbung

Schutzgas schweißgerät von Einhell

für Mig-/Mag-schweißen, schweißstrom max 160A, mit schweißplatzausrüstung, einer 0,2Kg sowie einer 5Kg Rolle schweißdraht, Druckminderer, schweißerhandbuch und gefüllter 2,7L Stahl-mehrweg-gasflasche 299€

hmmm.... *überleg*

hmmmm............ toll es sieht nach regen aus, fängt aber nicht an, also muss ich rasen mähen, ich wette wenn ich gleich anfange (so in 10 min) und alles draussen habe und die ersten 2 meter gemäht habe regnet es...

hmmm

hmm, na dann....

ich hab gerade ne mehrseitige mail geschrieben und dann stimmt die mail-adresse die mir gegeben wurde nicht.....

hmm....

nagut, lenksäulenschalter, lenksäule, lenkrad noch und noch nen paar schalter

SEGGL

btw. nen heizungszug ist da wohl netmehr :p :p

hmm...

aber eben: keine verkleidungen, eine dämmmatten, kein teppich, keine polster auf der rückbank....

hmm....

Zitat von redcooper85

Die X-Box liest keine gebrannten Cds/DVDs, noch nie, nicht mal, als ich sie vor 2 jAHREN GEKAUFT HABE

HHMMMM

schlecht... hast wohl auch noch die serienfestplatte drinnen oder ;) ;) und keinen software-hack??

hmm

Zitat von redcooper85

Am Pc und an der X Box kann ich auch, aber X Box liest keine gebrannten CDs, und am Rechner ist nicht bequem, da hab ich kein Dolby und kein Sofa :D :D

hhmmm

selbst schuld..

und der laser deiner x-box ist hin wenn die nix gebranntes liest

hmm

Zitat von austin-mini.de

....entstehen, wenn irgendwelche Deppen in Autos glotzen und damit Nasenabdrücke auf der Scheibe hinterlassen.... :D

.............hhhmmm..............

............eine Spezialität von mir :p :) :cool:

hmm, dann hab ich ja nix zu befürchten beim nächsten treffen, wo ich mit dem mini bin, im Mini gibt nicht viel zu sehen:

-2 sitze
    -2 gurte
    -tacho
    -dzm
    -öldruckanzeige
    -öltempanzeige
    -wassertempanzeige
    -handbremse
    -3 pedale

und sonst sieht man blech

(und irgendwann gibts keine scheiben mehr ;) ;) )

hmmm