sooo, wieder da....
hmmm.. war bei bahr schweißgerät angucken und hab ne verteilerleiste für die garage gekauft (bin irgendwie zu faul immer die geräte umzustecken und hab so auch mehr licht)
hmmm.....
sooo, wieder da....
hmmm.. war bei bahr schweißgerät angucken und hab ne verteilerleiste für die garage gekauft (bin irgendwie zu faul immer die geräte umzustecken und hab so auch mehr licht)
hmmm.....
hmm, dann fahr ich gleich erstmal einkaufen und den fernseher auf den schrott bringen und nen alten sessel auch gleich mit....
hmmm, bei Bahr gibts nen Schweißgerät:
Zitat von text aus werbungSchutzgas schweißgerät von Einhell
für Mig-/Mag-schweißen, schweißstrom max 160A, mit schweißplatzausrüstung, einer 0,2Kg sowie einer 5Kg Rolle schweißdraht, Druckminderer, schweißerhandbuch und gefüllter 2,7L Stahl-mehrweg-gasflasche 299€
hmmm.... *überleg*
hmmm, hab keine lust auf schleifen
![]()
hmm.....
hmmm, wieder da.....
hmmm, ich bin dann mal rasenmähen....
hmm...
hmmmm............ toll es sieht nach regen aus, fängt aber nicht an, also muss ich rasen mähen, ich wette wenn ich gleich anfange (so in 10 min) und alles draussen habe und die ersten 2 meter gemäht habe regnet es...
hmmm
hmmmmoin moin
hmm, ich geh jetzt pennen, gn8 mädels....
hmmm....
Zitat von redcooper85Alles anzeigenSo, ich habe gerade eine Videokassette gefunden
Mit 10 Folgen Crisu der kleine Dracher, der Feuerwehrmann werden will
zu Geil, die schau ich jetzt noch, und dann ab ins Bett
Nacht Bande
hhmmmm
hmm, na dann....
ich hab gerade ne mehrseitige mail geschrieben und dann stimmt die mail-adresse die mir gegeben wurde nicht.....
hmm....
ZitatSogar noch die Original Folie auf der Konsole
![]()
hmm......
Zitat von AsphaltAlles anzeigenkein Blinkerhebel?
kein Wischerhebel?
Kein Lichtschalter?
kein Warnblinkschalter?
kein Heizungszug?
kein Choke?
keine lenksäule?
kein Lenkrad??Hmmmm... Viel spaß damit!
nagut, lenksäulenschalter, lenksäule, lenkrad noch und noch nen paar schalter
SEGGL
btw. nen heizungszug ist da wohl netmehr :p :p
hmm...
aber eben: keine verkleidungen, eine dämmmatten, kein teppich, keine polster auf der rückbank....
hmm....
Zitat von austin-mini.de....entstehen, wenn irgendwelche Deppen in Autos glotzen und damit Nasenabdrücke auf der Scheibe hinterlassen....
.............hhhmmm..............
............eine Spezialität von mir :p
![]()
hmm, dann hab ich ja nix zu befürchten beim nächsten treffen, wo ich mit dem mini bin, im Mini gibt nicht viel zu sehen:
-2 sitze
-2 gurte
-tacho
-dzm
-öldruckanzeige
-öltempanzeige
-wassertempanzeige
-handbremse
-3 pedale
und sonst sieht man blech
(und irgendwann gibts keine scheiben mehr
)