Beiträge von suki

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Hab schon ne Idee ;):D Danke!

du sollst doch nicht immer sprengstoff nehmen :D ;) ;)

hmm, achne, das war ja ich ;)

Zitat

Brauch nur noch was effektives, um`s Schwungrad zu blockieren

großen schlitzschraubenzieher zwischen Schwungrad und gehäuse...

hmmm

das problem mit dem RoHs hatte ich schon bei der bestellung bei RS-Online, und da war das nur eine Scart buchse mit print kontakten, die 2 wochen verzug hatte bei reichelt ist es immerhin alles schon recht "grün" (von den RoHs-konform-häkchen )

hmmm zum glück is mir das momentan egal, hauptsache ich bekomm die Teile ;) ;)

cool heute um 9:58 Uhr bei Reichelt was bestellt bin gerade wieder da und sehe ne Mail von 11:13 das das Paket der DHL übergeben wurde :D :D

hmmm

Zitat

bin mal schwer gespannt, wies schmeckt....

im idealfall nach Nudeln :D :D ;)

hmmmal sachen zusammensuchen, morgen gehts an die Ostsee....

Moin,

nen Kumpel von mir macht ne Ausbildung zum 3D modeling artist (oder irgendwie sowas ;) )

und er würde einen kleinen film ( 10- 15 sek) mit einem Mini bauen, wenn er front, seiten, heck (und draufsicht) bekommt.

Film wird hinterher wohl auch so veröffentlicht, das das forum ihn sehen kann (evt sogar in HDTV).

also falls jemand solche Bilder/ Zeichnungen hat bitte an arnestoldt@gmx.de schicken.

Gruß

hmmmmoin ;)

gerade Tokyo Drift im Kino geguckt, einige sachen besser übersetzt andere schlechter, find ihn aber weiterhin sehenswert ;) :p

achja, Kumpel war mit macht ne Ausbildung zum 3D Modeling Artist (oder so) sucht front, seite, heck und draufsicht vom mini um den zu rendern, hat jemand sowas zufällig? hmm"morgen" mal nen thread dazu aufmach...

Zitat

Ich kann es immer nur wiederholen, geradeaus kann jeder Depp schnell fahren. Das hat nichts mit Rennen oder Fahrkönnen zu tun, wer das schnellste Auto hat, ist dann halt erster

deshalb geht's im dritten Teil auch ums driften ;) und so die erste häfte vom film fährt er jedes auto zu schrott, weils können fehlt obs realistisch is, keine ahnung, meine drifts waren zu 80% unfreiwillig bisher ;)

ist einfach nur nette unterhaltung (für mich) naja und das manche sowas falsch "verstehen" ist klar aber so ist das doch eigentlich bei jeder art von filmen ;)

hmm soviel dazu...

mal Teile raussuchen, was für ne traktionskontrolle/anfahr"hilfe nötig ist, sowie für nen LMM und das sequentielle Schaltlicht :D ;)

Zitat

da muß ich bißken früher dasein !

und da musstest du erst heute morgen los?? :D :D ;)

*duck und renn*

hmmmal wieder in den Keller verkrieche und flansch weiterfräse...

hey, was meinst was das für blicke verursacht an ner ampel :D (naja nur da muss das schon mehr sein als nen 90PS TDI, damit das auffällt ;) :D )

hmmm

jo, dabei sind die originalen günstiger (aber gut das sie trotz des Preises replikas nehmen)

hehe, man muss nur schnell genug fahren dann siehst keiner :D :D ;)

hmmm

den beigen am anfang hatten sie insgesammt 5 mal, 1 hat überlebt den mustang hatten sie 7 mal, 2 haben überlebt (waren aber alles Year One replikas)

bei gone in sixty seconds waren es 7 oder 8 2 habend en film überlebt und eine weitere ist in einem shakira video "gestorben"

hmmman muss aber dazu sagen, das kaum noch originale autos sterben wenns us cars sind, meistens sinds "nur" replikas von Year One oder ähnlichen firmen (beim überschlag kann man das bei tfaft3:td auch sehen, das unter den kotflügeln "nix" ist ausser nem rahmen aus rohren nix mit stehblechen oder sonstiges)

Zitat

Der erste war der beste.

auch am realistischsten.

Hmm....

ich finde Teil 1 mehrfach sehenswert *brummmmmmm - tschiiiiiiiiiiii*

japp :D da is die ferrari szene zuu genial :D :D (oder das tischgebet) *gg*

Zitat von Veit

hmmm

Fast and furious 3 ist irgendwie ein einziger drift....

hmm, der mustang ist doch cool :D skyline motor und getriebe :D :D

sind aber ganz nette szenen bei nur um den beigen '72er monte carlo am anfang ist es schade :(

hmmmit dem Motorsteuergerät kann man ja lauter tolle sachen machen dich ich noch garnicht wusste bis vorhin :D :D

mit neuer software auf dem chip ist u.a. das alles möglich:

-12x12 Zündkennfeld
    -12x12 VE tabelle
    -beide 12x12 tabellen doppelt programmierbar und bei bestimmten ereignissen gesondert aufrufbar
    -NOS-steuerung
    -Wassereinspritzung
    -over-run fuel cut
    -over boost protection
    -launchcontrol
    -drehzahlbegrenzer
    -klopfsensor
    -drehzahlgesteuerte gemischanreicherung beim motorstart
    -luftmassenmesser statt drosselklappenstellung
    -"normales" oder sequentielles schaltlicht
    -verschíedene ansteuerung bei verschiedenen einspritzdüsen (also verschiedene VE tabelle für beide düsen)

(uvm. :D :D )

hmmmm schon interessante sachen bei....

Zitat von mtoli

hmmmmir gehts jetzt wieder besser!

hast den Ossi getötet und zum spurenverwischen eben unter seinem account gepostet oder warum ;) :D

hmmm

Zitat von austin-mini.de

........wir haben noch den vohhmm letzten Jahr auf dem Balkon - muss man nur noch ein paar Nadeln drankleben.:D :D

das is ganz einfach :D

erstmal die alten nadeln auffegen, dannfliegengitter kaufen und das vor ein offenes fenster spannen

ventilator auf das fenster richten und einschalten

ne grüne farbdose in den ventilator luftzug halten (volle leistung) und langsam die Tannennadeln reinfallen lassen

dann den tannenbaum mit sprühkleber einnebeln und die nadeln über den Baum streuen :D :D :D ;)

hmmm