Beiträge von suki

Zitat

Schon Hornhaut an den Fingerkuppen?? *g*

nein, aber wund sind sie schon....

hmm, kommt aber vom schleifen..... hm, tu ich das gleich wieder tun????

Zitat von Minifahrer

Geht das so ohne weiteres? Was braucht man dafür (Eintragung im F-schein? Freigabe vom Reifenhersteller?)

bei dunlop gibts da ne PDF mit dem beweis, das die 175er genauso einen querschnitt wie die 195er haben auf 7 und 8 zoll felgen, ich guck mal ob ich die auf meinem rechner finde und hochladen kann, dauert nen bisschen, bei anderen herstellern einfach fragen..

achja, mit der angabe der höchstgeschwindigkeit und der fahrgestell nr verschickt dunlop auch per post freigaben da gibts irgendwo auf der page nen formular... such ich dann auch gleichmal mit...

gruß Arne

Zitat von redcooper85

Ich meld mich gleich mal bei dir, muss schnell zu Bosch Dienst, Tanja braucht den Mini um 15 Uhr....

hhmmmm

ok.....

hmmm

hmm, zustand keine ahnung, müsste wohl überarbeitet werden....

hmmm....

hmm, den VSD und daran das rohr, und das dann elegant auf der fahrerseite vor dem hinterreifen ausführen ;) ;) :D :D :D

hmmm

Zitat von redcooper85

Hört sich gut an....

hhmmmm

Naja, meine nächste Suche geht zu Doppel HS 2 oder so :cool: :cool:

hhmmmmm

du wolla kaufa ?????

hmmmm

Zitat von redcooper85

Man darf beim mini Haltepunkt D, den Unteren, nicht verwenden :soupson: :scream:

hhmmmm

Schlechtm, hätte man den Gurt verstecken können....

hhmmmm

das hätte ich dir auch vorhersagen können ;) ;)

hmm...

Zitat von redcooper85

Im Schroth shop im Internet, aber auch Starre

hhmmmm

Mal Gespannt, Silber passt bestimmt gut zum Mini....

hhmmmm

die "autocontrol asm II" sind genial, wenn man nen schalter in die leitung baut, kann man sie auch selber auf starr schalten und beim rückwärtsfahren ist es einfacher, ok, ich hab so oder so keine problem, ich bin auch schnell aus den starren gurten draussen...

hmmm...

Zitat von Jan Cooper

Was ist mit dir? Bisse krank???? :eek: :eek: :eek:

hmmmm.....

Dennoch: Gute Nacht Arne!

Bye

ne, aber mies drauf...
    hmmm

*bbrrrrrrrrrrrr* was habt ihr denn für einen geschmack :eek: :eek: ok, der skyline ist hart an der grenze...

hmm, *sabber*

hmmm....

hmm................

Zitat von Metroholics

......Du brauchst als erstes mal ein bißchen mehr Bauch !!!! :p

....frag mich aber auch warum Du alles runterschleifst :confused: ...da wirst Du eine gute Grundierung brauchen

ich weiß.....

ich schleif ja nicht alles runter... nur die oberste Farbschicht, da drunter sind dann noch gut farbschichten, die ich dann anschleife......

hmmmm