Beiträge von suki
-
-
-
-
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
HMMMMMMM
so, bis in 3 Wochen.
Viel Spaß an fast alle.

Die Angesprochenen wissen bescheid, der Rest interessiert nicht

Mahlzeit
Tim: sende mal ne PN an Falk
Grüße Achim

Dann viel Spaß im urlaub...hmm
-
-
-
Zitat von Veit
Hmmm - mit Kontroller isses bisle assi, ist zu empfindlich...
Aber Lenkrad kauf ich keins mehr, 209.-€ nur zum bisle NS fahren is haufen genug....
Nacht Mädels.
musst am controler net analog fahren, sondern mit den tasten, ist erheblich einfacher....und schon mit dem ASL ARTA die NS gefahren??
hmmm
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Frau Koenig und ich hatten damals mal zwei Minis aufeinmal in Arbeit , beide mussten komplett vorgearbeitet werden , also haben wir die mit 600 Nass geschliffen .
Danach hätten wir ne Bank ohne Handschuhe überfallen können , hatten nämlich keine Fingerabdrücke mehr

Hmm Metro
ganz soooooooo schlimm ist es (noch) nicht......hmmm.......
-
hmmm, morgen erstmal ne neue staubschutzmaske kaufen, die hier hatte nen riss

achja und stoffhandschuhe, meine finger sind vom schmirgelpapier total kaputt....
hmm..
-
Zitat von Metroholics
Hmm Suki wieso schleifst Du das weiß runter ? Normalerweise nur anschleifen , könnte Probleme beim Grundieren geben .ich schleif das weiß runter, weil die farbe stellenweise abplatz (sonst hätte ich sie ja erstmal lassen können
hmmmm
-
Zitat von Asphalt
Kauf dir ne Schleifmaschiene. Suki

Hmmmmmmmmm... Nassschlaeifen dann von Hand, aber alles andere is doch syphilus (oder so
) Arbeit .... 
Und da wo de nic hrannkommst, kannst dir immer noch die gelenke mit hohem verschleis belasten :p:D
:p :p :phmmmm ich hab nen exeter-schleifer hier, evt teste ich den mal am Dach.......
hmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMM
Rippchen

Wechflitz :p
:p :p :p :p :p :phmmm, bin erstmal duschen.... der staub ist nervig....
-
Zitat
HMMMMMMdas sieht mann halt das Du keine "Deutsche Eiche " bist
:p :p :p :p
da leider kein besuch da war gibts auch keine Fotos :p
hhmmmmm wenn ich normal sitze oder stehe sieht man bei mir allerdings keine rippen......
hmmmm
-
hmmm, 3 std geschliffen, ellenbogen, schulter und handgelenk tun weh, wie sonstwas und ich hab gerade mal 3/4 der Motorhaube abgeschliffen, und da auch nur die weiße schicht

an der kante in der Mitte der Motorhaube kann man gut die einzelnen schichten der lackierung sehen (von unten nach oben):
blech
schwarz
orange
schwarz
flugzeuggrundierung
schwarz
weißhmmm.....
-
*hust*hust*röchel*
*staubabklopf*
*nenschlucktrink*
*wiederwech*