hmmm, bin immernoch hier ![]()
naja höre gerade "fake Moss - highway" ![]()
wenn die mail aber gleich wech ist geh ich, die "arbeitsklamotten" hab ich schon (endlich) gefunden....
hmmm
hmmm, bin immernoch hier ![]()
naja höre gerade "fake Moss - highway" ![]()
wenn die mail aber gleich wech ist geh ich, die "arbeitsklamotten" hab ich schon (endlich) gefunden....
hmmm
hmm, the verve - bitter sweet symphony hör ich auch noch......
ZitatNaja, der ist ja auch so dünn, das die Rippen rausschauen
woher willst DU das bitte wissen????
hmmm
hmmmmmmmmmm..........................................................................
geh ich nun raus und friere oder bleib ich hier und ärgere mich, das ich den Mini noch nicht abgeschliffen habe...... hmmmm...
ZitatMir egal wenn ich getroffen werde, ich hab ja schliesslich nur nen Bikini an...
a) grundsätzlich macht der satz keinen Sinn
![]()
b) Beweise !! :p
hmmmm....
frag die versicherung am besten mal, kommt immer auch auf die versicherung drauf an..
hm, Huk, hast denn auch den beamtentarif? (den wirst du dann wahrscheinlich verlieren)
gruß Suki
hmmmmoin moin....
bin ja immernoch hier ![]()
naja nun aber wech, endgültig...
hmmm, gn8
soo, ich geh auch pennen, nachher soll geschliffen werden => net so lange schlafen.... weil evt abends noch Dom....
hmmm.....
hm, eigentlich kann ich den ja auch in der garage rollen, das wäre ja am einfachsten...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........
cool auf mtv2 läuft gerade depeche mode....
hmm...
gn8...
hmmmmmmmmm
Zitat von redcooper85Nicht ganz, es hies Kritisches Updates wegen Viren weiss ich nciht Verfügbar für Firefox, 3 mal runtergeladen, 3 mal installation abgebrochen, dann Rechner hängengeblieben.....
hhmmm
keine ich irgendwie meine Lesezeichen sichern, ohne die abtippen zu müssen???
hhmmmmm
hrhr......
hmm...
ich bin für joghurtbecher
...aber NUR wenn der motor hinterm fahrer im Mini hängt *ggg*
![]()
hmm...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm