Beiträge von suki

hmmm, bin immernoch hier :rolleyes:

naja höre gerade "fake Moss - highway" :cool:

wenn die mail aber gleich wech ist geh ich, die "arbeitsklamotten" hab ich schon (endlich) gefunden....

hmmm

Zitat von chris

huch ! :D

war wohl ein freudscher vertipper, irgendwie erinnert mich der arne immer an einen heizkörper *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

*grmpf*.......

so, höre jetzt noch Spiderbait - black betty und dann geh ich *pühhh*

hmmm....

hmmmmmmmmmm..........................................................................

geh ich nun raus und friere oder bleib ich hier und ärgere mich, das ich den Mini noch nicht abgeschliffen habe...... hmmmm...

Zitat von Veit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmoin veit

Zitat

Mir egal wenn ich getroffen werde, ich hab ja schliesslich nur nen Bikini an...

a) grundsätzlich macht der satz keinen Sinn ;) ;)
    b) Beweise !! :p

hmmmm....

soo, ich geh auch pennen, nachher soll geschliffen werden => net so lange schlafen.... weil evt abends noch Dom....

hmmm.....

hm, eigentlich kann ich den ja auch in der garage rollen, das wäre ja am einfachsten...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........

Zitat von redcooper85

Nicht ganz, es hies Kritisches Updates wegen Viren weiss ich nciht Verfügbar für Firefox, 3 mal runtergeladen, 3 mal installation abgebrochen, dann Rechner hängengeblieben.....

hhmmm

keine ich irgendwie meine Lesezeichen sichern, ohne die abtippen zu müssen???

hhmmmmm

hrhr......

hmm...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jan Cooper

Als stellvertretender Teamchef, im Moment also offenbar Teamchef, schlag ich dich mal vor!!!
    :D ;) :p

hehehe :D :D

hmm...