Beiträge von suki

Zitat von Jan Cooper

hmmm......

Könnt mir auch mal ein Kölsch saufen............. *klack - zisch* :D

hmmmm.....

Arne und Tim: Prost Jungs!!! ;)

hmm, hab nur cola hier, aber prost...

hm...

Zitat von Jan Cooper

Also ich hab am Samstag bei der Grill-Fete im Garten bei meiner Schwester mit Martin ca. 3 1,5l Flaschen Cola-Light gesoffen - danach war ich total geflasht und kribbelig - ernsthaft!!!

Irgendwie witzig!

hrhr......

hmm...

Zitat von Jan Cooper

Joa - ganz gut sogar!!! :D :p ;)

@TIM: Hatte ich erwähnt das du ein Ferkel bist.....??? :D :D :D

hmmmmmm.....

hmm, bei svenja auch....

ich kann aber auch 2L afri-cola oder fritz-cola trinken und wenn ich net dauernd zum klo muss kann ich ne gute halbe std danach schon tief und fest schlafen (wenn ich nicht gerade über irgendwelchen schrott denken muss....)

hmm....

Zitat von Jan Cooper

Übrigens sauf ich dann wahrscheinlich nur Cola - aber davon kann man auch ein wenig "high" werden.............. Koffein-Flash :D :D :D

Muss ja meine Rennschüssel ausführen - vielleicht kann ich sie nach Haus bringen.......

Aber das geht jetzt zu weit in der Planung. ;) Nachher kommt sie garnicht.... :D

hmmm......

bei dir wirkt Cola????

bei mir nich........

hmm...

Zitat von redcooper85

Hab ihn gefunden, auf englisch halt....

hhmmmmm

ich hab ihn auf 4 sprachen .....

für 2.99€ gekauft, inzwischen kostet der 9.99€ :eek: :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

wäre doch schön, oder nicht ???

bist eigentlich nimmer bei icq online???

hmm...

Zitat von redcooper85

Ich befrag grad mein Virtuelles Haustier ;) ;) :D

hhmmmm

viel erfolg ;) ;) der film lief 2004 in ami-land im TV und ist hier recht selten (und ich hab den film nur wegen dem cover gekauft ;) ;)

hmmm...

hmm, gucke gerade nebenbei (mal wieder) "the last ride"...

hmm, auch wenns mehr nen Pontiac GTO werbefilm ist....

aber is von rob cohen und mit dennis hopper....

hmm....

Zitat von Metroholics

Na hör mal ! ....doofe Frage
    :headshk:

ob er will oder nicht ...eigentlich naß

Hmm Metro

....war ne Menge los heut :eek:

eben......

hmm, alles andere wäre schwachsinn.... und danach schön fettfrei bekommen und lackieren

Zitat von Jediette

Hmmm, gibt's davon Fotos ? ;) :p

es gibt fotos von mir, wo ich arbeite ;) :p :D :D :D (aber bisher nicht online)...

hmmm..

Zitat von redcooper85

Schleifst nass oder trocken???

hhmmmmm

erst grob trocken die weiße farbe ab, dann mittelfein danach (auch trocken) und zum schluß ganz fein nass.....

also völlig normal... aber die originale farbe soll nicht ganz ab... ich hab zwar rostschutz-grundierung aber trotzdem (und die grundierung kommt auch rauf, da sie weiß ist, wegen dem Gelb)

hmmmmmm

jetzt eh nimmer und es hat vorhin geregnet ausserdem ist es (mir) zukalt um im t-shirt oder oben ohne draussen zu stehen.....

hmmm...

bei einigen seiten (z.b. jappy.tv ;) ) ist es nicht möglich sich mit verschiedenen nicks und der selben ip anzumelden, da müssen glaube ich mindestens 8 std zwischenliegen....

(festgestellt haben wir das mal in der schule, nachdem die namen gesperrt waren, weil mehrere gleichzeitig angemeldet waren und die plötzlich gesperrt waren)

also möglich ist es, obs sinn macht ist was anderes...