Beiträge von suki

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (6 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , brooklands , chris , Jediette , mini35 , rechtslenker

is ja voll hier ;)

moin Frank..

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Sei bitte nicht beleidigt - bin ja dankbar für Tipps!!! ;) :D :p

Mal morgen in Ruhe ein bisschen rumrechnen.....

hmm....

Was hast Du denn für ein Mobiltelefon?

hab das SX1, hab da aber ansonsten noch gekauft. u.a. 2 ME65, nen SL65 nen und der rest, keine ahnung.....

hmm, war noch nen V600 bei, glaub ich und nen sagem myv45 oder so....

hmm

dann lass es doch ;) ich war jedesmal bisher zufrieden....

hmmm...

Zitat

Eplus hat kaum Empfangsbereiche. Zumindest heir in der Provinz kannstes Verreiben und in Stühlingen isses voll Stuhl.

hmm, braucht man dafür etwas DSL ???? *gg* :D :D :D

hmm....

Zitat von Jan Cooper

a)D1 is teurer.

b)Das k750i von T-Mobile nennt sich d750i und sieht hässlich aus - fieses Branding...... :scream: :scream: :scream:

guck auf der seite die ich gennant habe, die handys haben alle kein branding...

hmmm........

Zitat von redcooper85

Mein Mini kostet mich 57,60€ versicherung im Monat????

hhmmmmm

wieviel prozent?

müssten eigentlich so ca 100 - 120% sein....

hmmm

Zitat

Und das man bei Google, wenn man nach mir sucht auf der ersten Seite meinen Arbeitgeber und seine Vertriebler findet, find ich auch net gut.

hmm, wenn man "arne stoldt" bei google eingibt findet man nix bei dem normalen, aber dafür bei der bildersuche :scream: (aber die liegen alle net auf meinem webspace)

hmm

Zitat von redcooper85

Wer weiss, was die in HH alles machen Würden :D :D

hhmmmmm

auf so'ne blöde idee kommen wir hier noch netmal, im balkan scheint das aber anscheinend gang und gebe zu sein, sonst würde man ja net fragen :p :p :p :D

hmm....

Zitat von Veit

JUpiieeeeeeeeeeee, hab im Lotto gewonnen...........

Hmm

Bin gespannt was da für Quoten kommen, hätte gern ein paar Brünette und ne blonde un ne rote....

hehehe :D :D

hmm....

atemschutz? wozu ;) ;) ne is klar, mach ich immer, naja, ganz draussen net, mach das im (abgehängtem) carport

nen knallorange und nen dkl blau wären super in matt, zum rollen hab bisher aber weder das eine, noch das andere gefunden...

und der original lack ist ja auch noch drauf, muss nur die reste schicht abschleifen und dann den original lack vernünftig anschleifen...

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmm... Mit der Dose auf die Rlle sprühn und dann auftragen :D:D *ROFL*
    Freudsche fehlleistung der extra-klasse! :D *LOLOLOL*

jo :D :D :D :D

hmm.........

Zitat von redcooper85

Ich schau grad, was ich bei Reichelt bestell, hab hier einen 30 € Gutschein, aber der Verfällt Morgen :D :D

hhmmmm

bestell EL-folie + inverter und lass es an meine adresse liefern ;) ;)

btw. gutscheine dürfen kein verfalls datum haben, ausnahme sind die, z.b. bei McD wo sie für aktionen sind, die zeitlich begrenzt sind, oder bei sachen, wie dem dom in HH, der ja auch net immer da ist...

suki, der regelmäßig bei cinemaxx an der Kasser terz macht, weil die gutescheine 2001 "abgelaufen" sind, und sie doch immer eingelöst bekommt :D :D :D

hmmm...