Zitatna gott sei dank .....
hmm, machst du sowas nicht????
hmm...
Zitatna gott sei dank .....
hmm, machst du sowas nicht????
hmm...
soo, hab jetzt farbe RAL5010 und RAL1021 gekauft....
hmm.......
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (6 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
suki , brooklands , chris , Jediette , mini35 , rechtslenker
is ja voll hier ![]()
moin Frank..
hmmm
hmmmoin moin
Zitat von Jan CooperSei bitte nicht beleidigt - bin ja dankbar für Tipps!!!
![]()
:p
Mal morgen in Ruhe ein bisschen rumrechnen.....
hmm....
Was hast Du denn für ein Mobiltelefon?
hab das SX1, hab da aber ansonsten noch gekauft. u.a. 2 ME65, nen SL65 nen und der rest, keine ahnung.....
hmm, war noch nen V600 bei, glaub ich und nen sagem myv45 oder so....
hmm
Zitat von Jan CooperAlles anzeigenhmmmmm.....
Da sag ich nur soviel dazu:
Impressum
Verantwortlicher g. § 6 MDStV:
2nd-handys.de
Dengel & Ingaliso GbR
Calenberger Str. 31
30169 Hannover
Impressum
Verantwortlicher g. § 6 MDStV:
handys-mobile.de
Dengel & Ingaliso GbR
Calenberger Str. 31
30169 Hannover
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm....
![]()
dann lass es doch
ich war jedesmal bisher zufrieden....
hmmm...
ZitatEplus hat kaum Empfangsbereiche. Zumindest heir in der Provinz kannstes Verreiben und in Stühlingen isses voll Stuhl.
hmm, braucht man dafür etwas DSL ???? *gg*
![]()
hmm....
oder guck mal bei http://www.2nd-handys.de hab da jetzt schon so 6 handys gekauft oder so... die preise sind echt hammer...
hmmm...
ZitatUnd das man bei Google, wenn man nach mir sucht auf der ersten Seite meinen Arbeitgeber und seine Vertriebler findet, find ich auch net gut.
hmm, wenn man "arne stoldt" bei google eingibt findet man nix bei dem normalen, aber dafür bei der bildersuche
(aber die liegen alle net auf meinem webspace)
hmm
neee, Bikini muss bei mir net sein bin zu dünn dafür....... ![]()
hmmm...
atemschutz? wozu
ne is klar, mach ich immer, naja, ganz draussen net, mach das im (abgehängtem) carport
nen knallorange und nen dkl blau wären super in matt, zum rollen hab bisher aber weder das eine, noch das andere gefunden...
und der original lack ist ja auch noch drauf, muss nur die reste schicht abschleifen und dann den original lack vernünftig anschleifen...
Zitat von redcooper85Ich schau grad, was ich bei Reichelt bestell, hab hier einen 30 € Gutschein, aber der Verfällt Morgen
![]()
hhmmmm
bestell EL-folie + inverter und lass es an meine adresse liefern
![]()
btw. gutscheine dürfen kein verfalls datum haben, ausnahme sind die, z.b. bei McD wo sie für aktionen sind, die zeitlich begrenzt sind, oder bei sachen, wie dem dom in HH, der ja auch net immer da ist...
suki, der regelmäßig bei cinemaxx an der Kasser terz macht, weil die gutescheine 2001 "abgelaufen" sind, und sie doch immer eingelöst bekommt
![]()
hmmm...