Beiträge von suki

Zitat

so , nix zu futtern da, gehn wir doch noch schnell auf

war ja kein langer besuch hier ;)

hmm, beim thema essen wäre ich aber auch schnell vom rechner wegzubekommen ;) ;) ;)

hmmm

ok, danke...
    das mit dem flohmarkt ist ne gute idee, werde ich mal ins auge fassen, (obs die farben da gibt, sonst bestell ich die online, da gibts die farbtöne aufjedenfall.....

@ jan: das is aber schwarz :( ;)
    und lackieren aus der dose is doch easy, hab gerade mittwoch wieder nen Bigtower und nen Monitor (für die pingeligen, es war nur das gehäuse ;) ) lackiert, is kein thema gewesen, man darf nur nie zuviel farbe auftragen, sondern lieber nen paar schichten mehr ;) ;)

gruß Arne...

Zitat von redcooper85

Ist das Instrument von Conrad, wie du geschrieben hast???

hhmmmm

ja... gibt demnächst nen erstes bild, original und erste scheibe.... ist ne "kleine" veränderung ;)

hmmm

Zitat von redcooper85

Knoten in den Hirnwindungen :rolleyes: :D

Kommt davon, wenn man 5 Sachen gleichzeitig machen will...

hhmmmmm

fehler, wenn müsstest du MANN schreiben ;) ;) ;)

hmm... wobei.. ich schreibe gerade in 3 foren, bin ich 2 chats, gucke tv, zocke NfS U2 und bearbeite die scheibe vom öldruckteil....

hmm...

haaa, endlich is das öldruckinstrument offen :D :D :D

scheibe is auch schon eingescannt, und dann nur noch die rückwand ändern, das der zeiger wirklich in der mitte ist....

hmm....

Zitat von redcooper85

Aha, ich bin etwas durcheinander gekommen, weil hier immer die Rede von Dosen war, ich dachte an Spraydosen *an Stirn klatsch*

Das mit auf die Rolle Sprühen war ja auch nicht so ernst gemeint ;)

Gruss Tim

es war beides gemeint, spray oder normal, kommt da eben auf den rest des satzes an ;) ;)

Zitat

von der Dose auf die Rolle sprühen und dann Rollen ????

klar *gegen die wand renn*

natürlich nicht !!!!!!!!!!!!

ich suche farbe in der normalen Dose, die man in ne schale kippt, damit der rolle rein, die rolle an der seite abrollen, damit es auf dem auto nicht verläuft und dann das autorollen....

aber bei der suche nach solcher farbe im internet sind mir auf der seite doe spraydosen aufgefallen (mit dennen ich natürlich direkt lackieren würde, wenn sie ok sind, da das ergebniss besser aussieht als bei der rolle....)

die frage war nur welchen lack ich nehmen soll, da 2k lack die schaumstoffrollen anlöst...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hier gibts lacke in dosen (9,29€) was ist von denen zu halten??? (oben auf RAL farben sprays gehen, bei der auswahlmöglichkeit)

eigentlich suche ich gerade lacke, die man mit der rolle lackieren kann (die 2K-acryl-lacke sollen die rolle anlösen)

soll ich dann nen normalen acryl-lack nehmen???

gruß Arne

hmmm, wieso ist das so schwierig farbe im internet zu finden, wo auch was beisteht *grrrrrrrrr*

hmmm.... *aufSMSwart*

Zitat von Asphalt

Hmmmm... Egal! :)
    Will nienienie mehr was anderes fahren!!
    (Brauch nur noch GUTE Sportsitze....)

hmmmmalpinehmmmahmmm110hmmm1600hmmm

:p :p :p

Zitat von Asphalt

Nada!! T5 und wech... :rolleyes:

Hmmmmmmmmm.... hab heftigste rückenprobleme.... kennst ja ;)
    Und glaub mir, ich würd lieber 9 monate Bund machen, als die ganze zeit Rückenschmerzen zu haben :soupson:

Hmmmmmmmm... Was`n Invaliden-Verein hier, wahnsinn...

und alle fahren mini...
    :soupson: :soupson:

hmmm..... ;) :D :D

Suki, mit T3 ausgemustert ;)

dvd haben als single layer 4,7 Gb als dual layer 8,4
    und cds gibts von 650 bis 800 MB

dvds werden enger beschrieben (ne schallplatte hat ja auch eine lange rille und ähnlich ist es da mit den eingebrannten stellen, wo die bei der DVD enger zusammen liegen, also mehr raufpasst (u.a.) )

mit nem DVD brenner kann man auch CDs beschreiben und wenn würde ich immer nen multibrenner nehmen, also einen der DVD+R/RW und DVD-R/RW beschreiben kann...

ich hab hier nen DVD-multibrenner von teac, der hat bei mir bisher am längsten gehalten, vorher hatte ich 2 stck, die nach ca 100 brennvorgängen über 75% fehlbrennungen hatten und der hat jetzt schon an die 200 CDs und 80 DVDs gebrannt und hatte bisher noch keine einzige fehlbrennung..

damals war er ca 15€ teurer als welche von anderen herstellern.

Gruß Arne

Zitat von redcooper85

Das wird so sein, wie der Rechtslenker geschrieben hat.....

hhmmmmm

Geh ich heute BAden??

hhmmmm

japp, wäre ja auch net das erste mal....

hmmm....

Zitat von redcooper85

Sieht so aus :D ;)

Und, Fantastic Four war gut???

ICh finde ihn gut....

hhmmmm

jaaa, der ist cool, besonders die szene mit dem Unfall auf der brücke... *hust*hust* ;) ;)

hmm....

danach haben wir noch über 3 std bei BK gesessen, mein kumpel hat sich nachträglich beim Bund ausmustern lassen... er hat gesagt, er hätte die anti-depressiva (sehr starke) und neuroder.... seiner schwester regelmässig genommen, weil er einen druck im kopf hat wegen dem anschreien und dem streß... folge: sofortiges Waffenverbot ohne befristung und den nächsten tag ab nach berlin zum psychologen... und am 15. muss er nochmal hin, seine papiere abholen...

aber da wo er war war schon irgendwie übel... er war irgendwie kurz vor der polnischen grenze, auf den Kissen steht noch "NVA 1984" und sie mussten am 2. tag schon 8km in 30 min laufen, mit gepäck... das müssen die in westdeutschlane teilweise nichtmal nach 3 monaten schaffen und dann morgens 4:30 aufstehen, am tag 30 min pause aber in der zeit waffe putzen, haus putzen, spind aufräumen.... (ok, waffe putzen durfte er nichtmehr ;) ) und abends dann nie vor 23:30 schlafen... ich finde das schon heftig, wenn man dann hört das die hier z.t. erst um 6 aufstehen müssen und ab 17 uhr nix mehr machen müssen....

hmm....

Zitat von redcooper85

Warum bekomm ich die Benachrichtigungs Email über eine Pn vom FREITAG jetzt gerade eben???? :confused: :confused:

hhmmmmm

ich hab eben auch die ganzen mail benachrichtigungen von den letzten Tagen bekommen.....

hmm...