hmmmmoin moin...
oh, noch 35 min bis F1... hmm, hab ich sooooooooooooooolange geschlafen ![]()
hmmmmoin moin...
oh, noch 35 min bis F1... hmm, hab ich sooooooooooooooolange geschlafen ![]()
der soll ganz einfach nicht professionell lackiert sein, da in den nächsten 2 jahren nach und nach die umbauten erfolgen sollen und ich so "kurz" die entsprechenden teile neulackieren kann ohne großartigen aufwand....
und die oberste farbschicht wird abgeschliffen und dann die dadrunter angeschliffen, rost und beulenfrei ist er, daher reicht mir das...
und kleinere sachen (bisher so 15 PC gehäuse
) hab ich auch schonlackiert, also vernünftig grundieren ist klar, es ging nur um anzahl der dosen und um die art des lackes...
Gruß Arne
soo, wieder da.....
hmm, film war cool...
hmm, und wech.....
hmmmm
moin,
ich möchte den Mini neu lackieren, und zwar aus der Dose mit der Rolle, oder (wahrscheinlicher) mit einer Spraydose, da die lackierung schätzungsweise maximal 2 jahre halten muss.....
im baumarkt standen bei den autolacken 2 verschiedene:
a) Dupli-color (ich meine acryl-lack) für 10€ /400ml
und
b) "Aerosol Art" (mehr stand da nicht drauf) für 6€/400ml
reicht es wenn ich den günstigeren (billigeren??) lack nehme? (da gibts wenigstens die farben, die ich suche)
und wieviele dosen brauch ich??
farbe a: dach, spiegel, Haubenstreifen, streifen auf dem kofferraumdeckel (je 2 stück, 8 bis 10 cm breit) und die verbreiterungen (4" breit, für 13")
farbe b: den rest + evt 2 streifen (8- 10cm) auf dem dach...
gruß Arne
P.S.: sorry fürs fast alles kleinschreiben, muss aber schnell los....
soo, ich bin mal kurz essen und in 40 min bin ich wech, ins Kino....
hmmm.....
Zitat von AsphaltHmmmmm.... Wieviele Planeten hat unser Sonnensystem??
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/w…,367455,00.html]10!![/url]
ohne jetzt zu lesen... der 10. ist der Trans-Pluto....
hmmm, ist mir aber irgendwie schon länger bekannt, also mindestens 2 jahre, ok, da war es noch net sicher....
hmmm
die gehen am einfachsten ab, wenn der motor um die hochachs gedreht und über die längsachse gekippt wird ( wobei ich mit längsachse die meine, die auch die längsachse vom Mini ist)
dann fallen die raus (vorher gummimanschetten lösen, auf der seite vom diff)
gruß Arne
hmmm, nagut hier:
hmm....
Zitat von ZuckerHMMMMMMM
Arne , HILFEEEEEEEEEEEE
findest den link nichtmehr???
![]()
hmm.....
Zitat von rechtslenkerhmmm tri tra trull la la??
Ne Transistor Zündung
der weiße mini sprang plötzlich nicht mehr an... also stundenlang gesucht, irgendwann der tipp mit dem kondensator, ich bau den aus um ihn in der schule durch zumessen, meine oma hatte geb, also saß ich den ganzen tag rum und hab aus langerweile den kondensator angeschmirgelt am nächsten tag war ronny da, ich so "hier, guck mal so hört sich das an aber er springt nicht an" ich bau den kurz ein, setzt mich rein, dreh den schlüssel *orgel*knatter* und er lief (sehr zur freude der nachbarn hab ich ihn dann auf nem So nachmittah um 16 Uhr noch ohne auspuff aus der garage geholt um auf der straße Fotos zu machen mit ronnys Mini zusammen)
der grüne hat zum glück ne kontaktlose zündung....
![]()
hmm...
Zitat von rechtslenker@ Jessica,
ich tippe mal auf den Kondensator.....
Der sitzt im Verteiler drin und wenn der nicht richtig funzt, dann kann das genauso "passieren" wie du es beschreibst und hat auch gleiche Auswirkung.....
Asphalt, erinnert dich das evt an was????
also ich kenne sowas ja garnicht *hust*
hmm....
Zitat von redcooper85Alles anzeigenSolange es nicht zu Windig ist, passt das.-....
Lackierst in der Garage??
Oder draussen???
hhmmm....
Wie steht Formel 1???
hhmmmm
carport wird mit planen abgehängt, der fußboden auch, dann farbe ab, anschleifen, fett entfernen, trocknen und dann rein und lackieren.....
hm....
ZitatUngarn ist eine 'Fahrerstrecke', ähnlich wie Monaco mit vielen Kurven.
eben
![]()
hmmm..... und dann morgen nur noch regen *unrealistisch denk*
![]()
hmmm..... hat hier jemand ahnung von Photoshop CS??? wie kann ich einen makierten bereich so umfärben, das die struktur (schattierungen dennoch erhaltenbleiben????)
hmm....