Beiträge von suki

sooooooooooooo, wieder da.....

nö, ich bleib nur immer in benutzer online, wenn ich weg bin und der pc noch an ist.....

hmm

Zitat

auf diesen silbernen MK 1 oder 2
    von Alpine (oder war es eine andere Marke) USA zu sein,

der '67er MK1 (is sogar nen original MK1, da an den rücklichtern nen "ring" rum ist, den die bleche net haben ;) ;) ) der is von JL Audio ...

aber reife Leistung der Umbau

gruß Suki

Zitat von Asphalt

Hoffentlich regnets bald :scream:

Hmmmmmmmm.... is ja nich zum Aushalten... Sagte ich schonmal, das ich in ein nördlcihes Land will?? :scream:

Aber ien trost hab ich:
    Kumpel schafft grad auf`m bau :D:eek:
    (Ich würd einfach - tot umfallen, schön durchgegart :soupson: )

kannst ja hier urlaubmachen ;) ;)

hier ist es nicht wirklich warm...

hmm....

higlinder, mach ma mtv an...

nen 2 jahre alter Toyota den ich wohl längst zum schrott gebracht hätte, rückwärtsgang hin, irgendwie kein blechteil beulenfrei usw....

hmmmm

es hat was geholfen :)

du hast einen MPI. also nur einen Lüfter

ich habe von MPIs leider nicht soviel Ahnung, ich würde mal sagen entweder sitzt der schalter auf der Rückseite des kühlers (richtung Motor also) oder oben im Thermostatgehäuse, neben dem Ventirldeckel auf der fahrerseite.

Gruß Arne

du meinst, der Motor von dem zusatzlüfter wurde getauscht?

was ist das denn für ein Baujahr und welches Modell?, es gibt da unterschiede, wo die schalter für den zusatzlüfter sind.

btw.: was ist "der schalter für die tachokontrollnadel" :confused:

gruß Arne

dank
    hab ja nich nen bisschen zeit, bis ich los muss

werde ich hoffentlich haben.... denk ich aber und solange ich nicht laufen muss....

hmm...

Zitat von Jan Cooper

hmmm......

Alles gut gelaufen in Siegen! :D ;) :p

Der Brief is jetzt bis zum Stehkragen voll........ :rolleyes: :cool: :D

Goiles Gefühl, wenn man ganz "legal" fahren kann. Direkt ma Polente überholt.....

hmmmm.........

hehe, dann glückwunsch :) :)

hmm...

neee, wenn du nen neues willst kauf lieber nen Alpine was mp3 cds lesen kann und dazu Infinity, JL Audio oder MB Quart boxen....

hmmm....

Zitat von redcooper85

Cool, musst wieder heimlaufen???

hhmmmm

nöö, ich weiß ja wann die letzte bahn fährt...

hmm... und sonst wirds ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nacht sind ja "nur" so an die 26km

hmm

Zitat von redcooper85

Wie merkst du das ohne Lüfter geht???

Ausgefallen oder???

hhmmmm

ja, der lief ne woche relativ instabil (ab 2 spielen, photoshop und musik)

und dann bin ich drann vorbeigegangen hinten (rechner steht recht frei im zimmer) und hab gemerkt, dass der lüfter sich nicht gedreht hat, ich mach den rechner auf.. oh, der 2. lüfter dreht sich auch noch, und so lief er dann noch ne woche, bis ich neue lüfter hatte...

hmm...

Zitat von rechtslenker

Hmm ja und Nein - hab nur kein Weihwasser im System ;)

ist zwar nicht mein System, aber das ist mein Kühler ;)

nett....

hatte vorher ne Posedon von 3R systems... war auch ganz ok eigentlich (seit ich weiß, das das nen duron 1200 war, der wie nen XP 2600+ lief, dann sind die 70°C völlig ok gewesen...

hab jetzt aber nen freezer 64, der ist nicht zu hören und die CPU hat knappe 35-40°

hmmm.... nur das netzteil is zu laut, ich glaub ich bau die lüfter mal aus, das das ohne lüfter läuft hab ich ja schonmal gemerkt :rolleyes: