Beiträge von suki

sooo, endlich wieder da... "durfte" meine schwester gerade zu div. ärzten fahren *grmpf* naja, der Agila schafft es zumindest, das beim hochschalten von 1 in 2 und von 2 in 3 die räder durchdrehen *muhahahaha*

hmmmm

Zitat

OK, fangen wir bei 1€ an. Biete 1€!

10€ :)

*peishochtreib*

hmmmmm......

aber jetzt nimmer...

gn8 mädels ;)

hmmm, hab mich erstmal so entschieden, das ich vorläufig das Voltmeter und das Amperemeter weglasse evt fahr ich nachher zu conrad und kaufe die instrumente schonmal (damit ich wieder was mit 1200dpi einscannen kann ;) )

hmm..

Zitat von Asphalt

Quotier doch alles in einem Fenster ;)
    is übersichtlicher ... :rolleyes:

langweilig und auch umständlich....

Hmmmmmmmmm³....

nö, das is echt einfach, man fährt mit einem reifen (am besten vorne links) an einer einfahrt auf nen Kantstein, legt sich unter schraubt die tachowelle lose, kriecht raus, baut sie aus, legt die neue runter kriecht untern mini und schraubt sie fest...

hmm..

Zitat

Schonmal tachowelle von Oben gewechselt??

aber das macht man doch von unten in dem man über die achse greift, das ist kein thema und man wird auch kaum dreckig und bekommt auch keine kratzer...

hmmm

mich komplett und ganz und gar anschließ :D :)

hmm....

Zitat von käptn pat

öltemperatur:
    die platte hinten am getriebe (durch die das ölsaugrohr verschraubt ist) is prima um den temperatursensor unterzubringen. entweder die platte nehmen und ne passende mutter draufschweißen (no-budget-racing) oder passendes modifiziertes teil beim händler kaufen (laaaaaangweilig ;) )

der pat

stimmt guuuute idee, danke...

[ot]liest du auch mal deine mails? ;)[/ot]

die wassertemp kann man doch mittels adapter vorne oben im Kopf abnehmen ??

hmmm..

hab eben 50 min im T-punkt angestanden :scream: :scream: :scream:

hmmm bowling nachher oder nicht.....

neee, lieber nicht, wenn ich pech habe (also garantiert) müsste ich 22km latschen nachhause....neee, das brauch ich nich.......

egal, ersmal ne Pizza essen....

hmm,,,

mal ne ganz blöde frage..

könnte ich nicht unten in der Getriebewanne, da wo die welle für den Tachoabtrieb ist, mehr geht da ja nicht durch, "einfach ein Loch bohren, und ein gewindereinschneiden, und den geber da bedestigen (ansonsten kostet nen ölkühlber mit thermostat und schlauch so ca 160-200€)., wäre sonst ne alternative..

welcher kühler denn (serien 1300er) 10, oder doch lieber 13 reihen??

gruß

d.h. wenn ich das voltmeter auch an die batt+ lege sehe ich immer, wie volldie batterie ist

also, bei den instrumenten steht als fühler immer bei:
    1/8 - 27 NPTF passt das...

Ölkühller??? ich hab keinen eingebaut wo kann der sonst hin??

gruß Arne

ich bin auch nicht von nem hänger ausgegangen..... sondern von nem Sprinter...

und es geht nicht um's sparen, sondern um den Umbau selber...

hmm....

ich möchte mir zusatzinstrumente von conrad (die firma heißt Equus) kaufen (optik ist egal, da die geändert wird)

und ich würde gerne wissen, wo folgende instrumente angeschloßen werden (1300er vergaser von 1991):

-Öldruckmesser
    -Öltemp
    -Wassertemp
    -Amperemeter
    -Voltmeter

und welche Anschlußgewinde die haben müssen...

gruß Arne