Zitat von bomb007
wieso nit am diffdeckel??
der untere Motorknochen hängt dort auch seitlich dran... dann hält das vom turbo auch... und das wird ja net die einzige halterung denk ich mal... 
sei froh das der überhaubt ne halterung hat

das is jetzt ersmal provisorisch, damit ich den krümmer ausmessen kann dazu muss die brücke drauf sein und dadurch geht das absolut nimmer im eingebautem zustand...
naja ist am turbo die einzige möglichkeit für ne halterung ausser dem krümmer
aber wieso net am diff deckel?? (was hier jetzt fehlt ist noch die strebe zur ehemaligen benzinpumpenschraube)
Zitat
a nimmt der zuviel platz nach hinten weg
is klar

in nen Vergasermini passt der ohne firewall ausschnitt und mit nem Tipp/Idee die ich schon hatte, vorhin nochmal gesagt bekomme habe passt der evt sogar trotz der klobigen MPI-Brücke so in den Motorraum kann den ja um bis zu 30° kippen und so wie der momentan hängt sinds gerademal 20 - 23°
und theoretisch kann der noch weiter runter das entweder das öl direkt ins getriebe geht oder noch weiter runter und mit ner drehzahlgesteuerten zusatzpumpe und nem ölbehälter unter dem Turbo
hmmm
Zitat
hmm naja ich würd jetzt behaupten das gerucke des motors ist viel schlimmer als die leichte vibration des turbos (der turbo hat ne viel viel höhere Frequenz...)
hmm der suki soll es ausprobieren und das ergbenis bekannt geben...
eben, hab ja noch 4 oder 5 andere getriebe hier rumfliegen