Beiträge von suki

DeeBeeHH war im anderem forum schneller ;)

Zitat von minifreunde.com

Gestern, 11:38 DeeBeeHH

Hätte Interesse, nur muss es mit dem Platz klären.

Zitat von mini-forum.de

Gestern, 12:11 sleepwalker42

den nehm ich
    Ich denk den kann ich gebrauchen schick mir mal bilder

Yes ich war der erste

Mfg Daniel

gibt ja nicht nur ein forum ;) ;)

hmmm, was die immer für probleme haben:

Zitat von mail vom Homepage-anbieter

Die Formel (19)54 * (19)74 * - 1990 = 2006 hat sich leider als falsch
    erwiesen. Zwar sind wir nicht Weltmeister geworden, aber stolzer Dritter
    und "Weltmeister der Herzen". Allerdings: Die Hoffnung bleibt.
    Deshalb gilt offiziell ab sofort die neue Formel:
    1974 + 1990 - 1954 = 2010.

Zitat

bekomme immer meine antworten die ich will... das klappt eigentlich.... man muss bloß gezielt fragen...

japp :D :D :D

hab da auch keine probleme, aber jeder hat von irgendwas ne meinung und die sind nicht immer identisch sind aber dadurch kann man eben vergleichen, und es so machen, wie es einem am besten gefällt oder wo wen man gut kennt / in bestimmten sachen vertraut

hmmm

Zitat

zuerst wird aus Prinzip immer was anderes behauptet und dann wird immer "ein großes Geheimnis und Mysterium" um das scheinbar einzig wahre gemacht. Sowas gebe ich mir immer äußerst ungern.

hmm, dann stellst du scheinbar immer die falschen fragen, wenn du fragst ;) :p

btw.

"Mr Ed" ist cool ;)

Zitat von bomb007

wieso nit am diffdeckel??

der untere Motorknochen hängt dort auch seitlich dran... dann hält das vom turbo auch... und das wird ja net die einzige halterung denk ich mal... :rolleyes:

sei froh das der überhaubt ne halterung hat ;) ;)

das is jetzt ersmal provisorisch, damit ich den krümmer ausmessen kann dazu muss die brücke drauf sein und dadurch geht das absolut nimmer im eingebautem zustand...

naja ist am turbo die einzige möglichkeit für ne halterung ausser dem krümmer

aber wieso net am diff deckel?? (was hier jetzt fehlt ist noch die strebe zur ehemaligen benzinpumpenschraube)

Zitat

a nimmt der zuviel platz nach hinten weg

is klar ;) ;)

in nen Vergasermini passt der ohne firewall ausschnitt und mit nem Tipp/Idee die ich schon hatte, vorhin nochmal gesagt bekomme habe passt der evt sogar trotz der klobigen MPI-Brücke so in den Motorraum kann den ja um bis zu 30° kippen und so wie der momentan hängt sinds gerademal 20 - 23°

und theoretisch kann der noch weiter runter das entweder das öl direkt ins getriebe geht oder noch weiter runter und mit ner drehzahlgesteuerten zusatzpumpe und nem ölbehälter unter dem Turbo

hmmm

Zitat

hmm naja ich würd jetzt behaupten das gerucke des motors ist viel schlimmer als die leichte vibration des turbos (der turbo hat ne viel viel höhere Frequenz...)

hmm der suki soll es ausprobieren und das ergbenis bekannt geben...

eben, hab ja noch 4 oder 5 andere getriebe hier rumfliegen :D :D :D ;)

veit, das gibt auch 255/35R14 is der selbe durchmesser wie 225/45R13 oder 225/40R14 und da nur 5,8% mehr umfang auch möglich zu fahren, da 7% maximal erlaubt sind ;)

und schmidt hat felgen in 13 oder 14" auch mit minilochkreis (kostet pro felge 30€ aufpreis aber hat tüv die felge) der satz kostet dann um die 1400€ ;) gibts von 7x13/14 bis 10,5 x 13/14

hmm

Zitat von BJ60

Der Italienische Barkeeper war auch nicht besser beihmmmm Elferschießen......hatte nur Glück weil der eine Schuß an der Theke abgeprallt ist.

Die mir pers. unsympatische Manschaft hat gewonnen, nicht wegen dem rausgekicke von Schland, sondern wegen Ihrem Primadonnaverhalten bei der kleinsten Berührung durch gegnerische Spieler.....:o

kommt ein italienischer Fußballspieler nach dem Tod zu Petrus in den Himmel und sieht ganz viele Uhren überall hängen und stehen.

Der Fußballspieler wundert sich und fragt Petrus, wofür die ganzen Uhren sind.

Ja, sagt Petrus, für jedes Land gibt es hier eine Uhr und für jede Schwalbe die ein Fußballspieler macht geht die Uhr eine Minute weiter.
    Wo hängt denn die Italienische Uhr fragt der Spieler.

Da sagt Petrus: "die hängt in der Küche und wird als Ventilator benutzt"

:D :D ;)

hmm

hmm, zum testen ist ne alte Trittleiter schon praktisch :D :D

http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung1.jpg
    http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung2.jpg
    http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung3.jpg
    http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung4.jpg
    http://people.freenet.de/turbo-mpi/halterung5.jpg

hmmm

Zitat

Jepp. Denke deren Leistungsniveau schwankt zwischen der letzten Pfeife zum Pole-Fahrer weit unter 1%

nagut, bei der letzten nicht, einige der japaner bringen ja echt nur kohle in den rennstall aber ich denk so die ersten 16 plätze nehmen sich kaum was, der rest ist dann echt nur der wagen und die entwicklung des teams (und da die leistung jetzt ja bei der leistung bleiben soll geht die entwicklung vermutlich noch mehr richtung leichtbau/ aerodynamik

mh, btw. Ab durch die hecke is ja zu genial, besonders die szene wo die welt stehenbleibt :D :D :D

jan, triggerräder fertigt z.b. der Alex (bomb007) und allemal günstiger als die 350€ für das triggerrad vom Sierra (du brauchst eben die 35+1 zähne zumindest beim EDIS4/6/8)

hmm

Zitat

hat jemand von euch schon mal die ruckelsprutzeinheit eines spis auf einen 998er gefriemelt?

such doch mal bei den aussis oder in uk die baun doch immer so'n quatsch :D :D

hmmm

Zitat

Warum Fußball glotzen, wenn die nachbarn brüllen!?

musst die musik laut genug machen, dann hörst das net :D

hab gerade die 2 CDs "the beginnig of ZZ Top" in der playliste :D und Tanzwut

hmmm