Beiträge von suki

die garage is bei meiner oma im haus....

hmm... regenwassersiel vom wohngebiet ist dicht....

Zitat von Highlindner

hmmmm....der Suki wohl nicht, denn was soll denn das für ein einseitiges Interview werden???? :D :D
    *flitz und wech*

ARS CH

mittlerweile rede ich erheblich mehr.... *grrrrrrrrrrrrr* :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

Zitat von mininator

Was macht dem Suki seine Garage denn im Hmmmmmmmmmmmfernseh??? :D

die is abgesoffen und u.a. steht der mini drinnen (natürlich der 77er, der gerade am anfang einer restauration steht *gg* ) und nen freier journalist hat das mitbekommen und das an RTL verkauft...

hmm..... momentan stehen hier draussen:

3 stromgeneratoren mit je 3 pumpen, 2 großefeuerwehrwagen mit den großen schmutzwasserpumpen 2 kleine feuerwehrwagen, ein kipper von der stadt mit sand für sandsäcke, ein rohrreinigungswagen, 3 privatwagen mit leuten von der stadt, ein roller von der stadt und 2 sprinter von der stadt......

heute abend 18 Uhr auf RTL is der Suki wahrscheinlich im fernsehen... zumindest der Mini von mir und die garage...

hmm

Zitat

Wie ist denn das Wasser reingekommen - via Kanalisation ??

das wohngebiet (500 x 500m) hat ein regenwasser siel das in den wald zu einem bach läuft und NACHDEM alle rohre zusammen laufen und dann unter ner bahn durch in den wald laufen ist es so dicht, das man nichtmal mehr durchgucken kann...

der spülwagen ist im dauereinsatz und noch nicht hier...

und dadurch kann das wasser nicht aus dem teich (regenwasser vom dach) ablaufen, der teich läuft über und das wasser läuft in die garage und von da über die schwellen in die anderen kellerräume.... hab jetzt so'n paar fotos gemacht, die sandsäcke liegen auch schon fertig rum (die dürfen wir sogar behalten...) 3 Feuerwehrwagen sind schon weg und der 2. und der 3. 16Ps generator auch...

naja mal sehen....

und dann soll der regen noch stärker werden... und die pumpe im teich schafft jetzt schon gerade mal das dachwasser und das normale flächenwasser (es sei denn, das wasser aus dem siel läuft auch dahin und wird mit weggepumpt...

Boah, zum kotzen is das :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

hmmm, schlimmer werden kanns echt nicht mehr....

immerhin bisher ist wohl nur der vordere hilfsrahmen und die hinterentrommelbremsen im wasser gewesen, die karosserie ist (wie es momentan aussieht) nicht nass geworden (ausser das spritzwasser, vom vorbeigehen)

alles schei?e momentan :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

das wasser steht im gesammten keller(100m²) noch 20 cm hoch und die feuerwehr hat bereits über 15 min mit 3 löschwasserpumpen gepumpt...

die feuerwehr baut gerade Sandsäcke und ich geh mal fotos machen...

hmm, evt stand sogar die karosserie im wasser, trotz des gestells....

wieso läuft bei mir eigentlich momentan alles so ********************************************** **************************** ******************** ************************ ********** ************* ****************** **************** *********** ******* *********** ******************** ***** ********************* *********** ********* ********* ******** :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

hmmm, ich muss mal garnicht die garage leerpumpen.....

das macht gleich die feuerwehr.... nennt sich "gefahrenabwehr" weil ich da nen eimer mit 5L öl in der garage stehen habe ;)

hmm

Zitat von Jan Cooper

Den Kopf voller Gedanken oder einfach so?

hmmmm.....

Ich geh gleich Heija. ;) :D

wir hatten heute ig treffen.................

hmm..

Zitat von Jan Cooper

Why?

hmmmmm........

klappt garantiert nicht... wurde nur wach rumliegen und das wars....

hmmm

Zitat von Asphalt

Inklusive oder exklusive Suki?

Hmmmmmmm... *mirfälltnixzumschreibenein*

keine ahnung.....

hmm... weiß nicht ob das gut ist oder nicht....

Zitat

Das ich ne Mittagspauise habe - hatte ich glatt vergessen - da darf ich mal kurz...

hmmm Runde Lampen können an einem runden Heck, wie es der Mini hat nicht wirklich gut aussehen. Da weiss das Auge nicht, wohin es sehen soll.

hmm..........