hmmmmmmmmmmmmmmmm
![]()
Beiträge von suki
-
-
Zitat von bomb007
suki: deine Umbauvorhaben finde ich klasse, aber hab mir grad mal auf deiner Seite die ganzem Bilder angeschaut, und ich muss sagen den Mini hätte ich so gelassen! mag zwar eigentlich kein weiß, aber der sieht/sah so auch klasse aus... :p
gruß
nöö, die farbe kommt weg(möchte die jemand kaufen, hab farbe + härter hier stehen.....)
hmmm
-
Zitat von rechtslenker
hmm war das ueberhaupt der ueberarbeitete Teil?
Ist ja nicht boese gemeint von mir, querlesen von fremden bringt die meisten "Fehler" zu Tage...
hmmm
Damit ich die Karosserie auch ohne Hilfsrahmen bewegen kann, habe ich ein Gestell gebaut???
japp ist der Teil.....hmm...
klingt irgendwie bessser......
-
-
hmm....
sooo homepage projektteil ist erneuert....
hmmm....
-
hmm, html is blöd.... sch**ß getippe..... hmm, hab jetzt schon die 5. seite getippt *grmpf*
hmmmm
-
hmmmmm........
-
also da, wo die auflösung so ist, das man die einzelnen straßen sehen kann ist es im prinzip kein thema, da braucht man nur nen stadtplan und dann kann man das sehen und eintragen, nur wo das nicht so ist wird das schwierig (und eigentlich ist es zum suchen auch sehr viel...
hmmmm
-
-
also ich hab bei mir den kulttreffenplatz, unser haus visuell gesucht und dann einfach die marke dahin gesetzt....
hmm...
-
Zitat von mininatorAlles anzeigen
Häää?
warum war der Jahrhundertwechsel von 1999-2000 und der Jahrtausendwechsel von 2000-2001??????

das versteh ich net????

Vielleicht bin ich zu doof?
Oder einfach nicht klever genug?

Grüße...
Thomas
es gab das jahr Null nicht, daher ist der Jahrtausenwechsel ein Jahr später
btw. bei meinen 3 PCs stand hinterher nur die PC uhr auf 1984 ....
gruß
-
-
Zitat von Metroholics
?ikus
???...mmmh
-
mmH
??? eliewegnal awte rhi tbah ...sol redeiw nohcs sad theg tztej
...sellovnnis saw thcam dnu netiebra rebeil lam theg
-
hmmmor*gääääääääääähn* bin gerade erst aufgewacht

hmm
-
das is ja der reinste weltuntergang hier.....hmm...
-
-
Zitat
Bin ma wech - muss ja morgen inne Werkstatt!
merken das der ölkühler auch nicht passt, den einpacken und mir schicken

boah, hier is gerade nen ****** gewitter schlafen ist erstmal nicht....
gn8 jan
-
ob sie wirklich gut sind weiß ich nicht, hab nur gestern irgendwo noch nen testbericht gefunden (bis der PC abgestürzt ist) da stand, das sie auf schnee gut sind.
zu anderen 10" reifen kann ich nix sagen, die einzigen winterreifen, die ich je gefahren habe waren contisport contact in 185/irgendwasR15 aber auf nem mondeo.
ich hab selber keine winterreifen, da ich bisher kein auto im winter angemeldet hatte..
mein posting eben war nur um den punkt hervorzuheben, das es rennreifen sind (ob das gut oder schlecht ist ist ne andere sache)
nichts für ungut, und das sollte kein angriff sein, falls es so rübergekommen ist sorry..
Gruß Arne
-
hmm, ten postings to 47k ....