Beiträge von suki

Zitat von Zucker

HMMMMM

was kostet denn ne Flip Front aus Metall, oder gibt es da Baupläne?

Grüße Achim :D

selber machen, aus der originalen front (würde ich mal so sagen)

hmm..

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... bannt ihn im aus dem Forum !!!!!!!!

hmm.. :eek: :eek: :eek:

und die stoßstange und die lampenringe.....

hm...

Zitat von redcooper85

Irgendwie muss man ja befriedigung erlangen....................... :D :rolleyes: ;) ;)

hhhmmm...

Gruss Tim

das war jetzt von dir ne sehr gute vorlage, die ich aber nicht nutzen werde...

(ich warte, das das jetzt jemand anders macht :D )

hm..

Zitat von redcooper85

Mit sowas kann ich mich anfreunden ( Der Gedanke, den Mini zukaufen kommt immer näher)

hhhmmmmm

:confused:

hmm....

Zitat von Asphalt

Wenn ich mich nich Täusch, hatten das doch die ollen Vans so, oder??

Hmmmmmm ... :cool:

kann sein... aber es muss nicht unbedingt lucas draufstehen ;) ;)

hmm..

Zitat von redcooper85

Spendenbox für das Treffen oder????

hhhmmm....

Für wenn wollt ihr Spenden sammeln????

hhhmmmm

dafür, das wir das treffen machen können....

bisher haben wir jeder was bezahlt für platzmiete, toiletten, absperrung ....

hmm

ja.....

in letzter Zeit habe ich häufig was gemacht.... momentan ist nur keiner hier mit dem ich was unternehmen kann/ lust dazu habe.....

und morgen wieder der hintere Hilfsrahmen ausgebaut... (evt gibts nen beweisfoto... DMW wollte mal ne runde zugucken und dann müssen wir für den August noch eine Spendenbox bauen)

hmm...

du musst auchmal was unternehmen... nicht immer nur vor dem PC hocken.....

hmmm....

Zitat von Metroholics

175/50-13 A048 gibts noch , hab gerade welche bekommen und gehen mindestens bis 7J

Hmm Metroholics

eingetragen bekommste das Charly F. :)

achso, ok... (auf yokohama-motorsport.de (oder wars .com) steht da bis 6,5J)

hmm.... mal sehen, was ich mache....

gibst die A539 denn noch ??? auf der Yokohame gibts die größe nichtmehr...

Zitat von Jan Cooper

:D.........

hm

nagut... also:

kofferraumklappe komplett cleanen, öffnen per funk, und eine "schanier" wie beim JL Audio mini und das kennzeichen, eben weiter unten befestigt, und nur mit 2 kleinen leichten, die von der seite strahlen (da gibts auf dem schrott sicher genug autos die sowas haben...)

hmmm....

Zitat von Jan Cooper

Wie war das noch gleich mit der Ausnahmegenehmigung beim Mini?

hmmmm.....

Vielleicht lässt sich so was machen?!?

Warum? Was hast Du vor? :D ;)

das is ja nur für vorne ;)

ah gefunden:

Zitat

2) Das Kennzeichen ist an der Vorderseite und an der Rückseite des Kraftfahrzeugs fest anzubringen; bei einachsigen Zugmaschinen genügt die Anbringung an deren Vorderseite, bei Anhängern die Anbringung an deren Rückseite. An schrägen Außenwänden können an Stelle jedes vorderen und hinteren Kennzeichens je 2 Kennzeichen beiderseits an jedem Ende des Fahrzeugs angebracht sein. Bei Fahrzeugen, an denen nach § 49 a Abs. 9 Leuchtenträger zulässig sind, darf das hintere Kennzeichen - gegebenenfalls zusätzlich - auf dem Leuchtenträger angebracht sein. Das hintere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein. Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm - bei Kraftrollern nicht weniger als 200 mm - über der Fahrbahn liegen. Die Kennzeichen dürfen die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein. Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30° beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

hmm, is das bedenklich, wenn man jetzt auch noch einige details aus dem teil über beleuchtung zitieren kann

:rolleyes: :rolleyes:

hmm....

Zitat von Jan Cooper

Mal sehen, im Moment bin ich ja noch mit Ölkühler und Käfig dran...

hmmm....

den Ölkühler brauchst du nicht....

denk kannst du mir schenken :D :D :D

hmm....

Zitat von Jan Cooper

hmmmm....

2 Sitzer wird er durch den Käfig ja sowieso schon...........

hmmmm....

hmmm, na dann........

Zitat von Jan Cooper

Scheint ja ne "Apotheke" zu sein...... :rolleyes:

hmmm.....

naja, eigentlich waren die preise schon klar..... aber trotzdem irgendwie ********* teuer...

hmm....