sind schon da..
nur so halb... im Esszimmer liegt noch das ganze Werkzeug verteilt und geputzt hab ich auch nur teilweise (küche und bad)
hmmmm
sind schon da..
nur so halb... im Esszimmer liegt noch das ganze Werkzeug verteilt und geputzt hab ich auch nur teilweise (küche und bad)
hmmmm
boah, hier is das irgendwie A****kalt..... (finde ich) thermometer zeigt 22°C an....
hmm, naja liegt wohl daran, das ich schlecht geschlafen habe.....
hmmm...
Hi,
wenn das die Originalen sind versuch mal, ob du bei rover eines bekommst (wenn du eine mail schreibst, gleich deine adresse und die fahrgestellnummer mitschicken) leider habe ich die e-mail adresse nichtmehr.
aber evt hat hier ja auch gleich einer ein Gutachten.
Gruß Arne
hmmm, noch 5 Tage
![]()
hmmmoin moin
ZitatWarum zählen Beiträge im Testforum eigentlich mit zur Statistik?
keine Ahnung, is mir auch relativ egal... so oder so würde ich das, was ich poste posten....
hmmm, wegen dem Ring, weiß ich noch nicht, das sind immerhin minimum 70€ und das geld kann ich woanders besser gebrauchen...
ausserdem bin ich momentan absolut nicht in treffen Laune...
(genausowenig, wie auf irgendwas anderes...)
hmm..
hmmm, nix mehr zu essen hier.....
soll man darauf jetzt was anworten??
ich glaube ich lass es lieber
die antwort is doch eh klar............
hhmmmmmm.....
Zitat von chrisso, hab den ganzen mittach geschraubt , alle achssschenkelbolzen gewechselt und eine antriebswellenmanschette .
elende sauerei mit dem fett rumzupanschen , mag ich gar net![]()
aber dafür fährt die kiste jetzt wieder geräuschfrei dahin wo ich will
hmmmmmmmmmmmmmmm
dann wars ja immerhin nicht alles umsonst
![]()
hmm...
Zitat von Jediette
sehr schön... dann stehen da jetzt die von jan, dir und mir...
hmm... hehe, ich wars auch nicht, ich hab den weißen geschoben und der grüne kann das nicht gewesen sein, und die beule ist ja auch alt...
hmm
ZitatUnd bretter vorher mal beim Asphalt durch............
![]()
hmm....
hmm, habs neulich mal geschafft den zu fotographieren (endlich) leider im parkhaus und auch nur mit dem handy:
das ist jetzt schon aufgehellt und im kontrast verändert...
hmm...
oder hier: (für nen Focus, fliesheck)
hmm...
hmm, das doch ganz nett:
is für nen Punto...
hmm....