Beiträge von suki

na dann, einfach angraben (kannst du ja nicht wissen ;) )

tja..

hmmm stimmt.....

Zitat von Jan Cooper

Vergeben! :madgo:

Naja, nicht egal - aber was soll ich machen........

Vergessen, abwarten oder was weiss ich...... :(

;)

gn8 ...

hmmm, ich würde sagen vergessen.... oder ganz dreist angraben ;) mehr als ne abfuhr gibts wohl nicht ;)

hmm, Suki, der den kommentar schon nen paarmal gehört hat und weiß, wie ******* das ist den gesagt zu bekommen....

Zitat von redcooper85

Super song, denn kann man auch einen ganzen Tag lang hören....

hhhmmmm

das hab ich mal im urlaub gemacht, ne studio und ne live version.. von morgens um 7 bis abends um 23 uhr nur die songs auf dauerrepeat...

hmm...

Zitat von Jan Cooper

Apropos arbeiten - muss morgen arbeiten...... :rolleyes:

hmmmmmm........... :D

dann viel spaß....

hmm.....

@TIM:

vorhin war sie tanzen, da warst du nicht mit (ok, du warst arbeiten) jetzt ist sie weg, und du bist nicht mit....

unternimm mal was....

hmmm

fragt chewie mal, ich meine er hatte mir gesagt der originale schaltet bei 98°C

den originalen braucht ihr aber nicht suchen, es sei denn ihr seid krösus ;) der kostet 116€ + Mwst :eek: :eek: :eek:

also einen anderen kaufen und die befestigung im thermostatgehäuse selberbauen... ich denke mal chewie wird das hier aber noch sagen, welcher tempwert das ist...

gruß Arne

wieso trifft das eigentlich immer dich ???

mein beileid, das wird schon...

hmm..

Zitat von Jediette

Gute Nacht minicooperman :D

suki : Sagen wir's mal so... Wir haben hier eine leichte Tendenz nur halbschrottige Autos zu haben... Wo man auf dem Weg zur Arbeit oder sonstwas auch schonmal ab und an am Strassenrand liegenbleibt... Meist irgendwie platter Reifen oder sonst irgendwelche halbwilden Geschichten... Da lernt man schnell sich mal auszuhelfen....

Hmmmm... Sollte auch schlafen gehen...

schon... ist aber auch bei solchen autos gut, wenn frau nicht auch gleich jedes mal in die Werkstatt muss.

hmm....

Zitat von Jediette

Danke für's bewundern poppi... Hab's momentan auch bitter nötig...

Hmmm, zum Glück hab ich ja immer Rückendeckung vom Herrn Papa... Hilft schon...
    Und na ja, nach 3 Jahren im Garten stehen war mir ja auch klar das sobald der Mini fährt noch ein paar Probleme auftauchen...
    Von daher ist das mit der Kupplung nicht so wild... Wird provisorisch repariert und dann so bald es geht vernünftig gemacht. Muss nur erst wieder ein bisschen Geld abwarten...

Hmmm, der rosa Mini ist mir dann aber doch ein bisschen zu rosa... Ihr habt mich doch jetzt tatsächlich fast so weit das er golden bleibt :scream: :D

ist aber echt gut, wenn Frau sowas auch selber kann, gibt leider viel zuwenige von der sorte :(

hmm.....

hmm, gibt das eigentlich nen Flip-Flop-Lack, der black to white ist??? das müsste doch sehr genial aussehen :D :D :D

hmmm....

du hast ja ne freundin ;) :D

da heizungen nicht tippen können glaube ich das nun auch... ;) ;)

achja, nen Vantank unter der sitzfläche der rückbank und die rückenlehne der rückbank ist direkt hinter den vordersitzen...

hatte falk mir gestern noch geschrieben (wegen elektrischer Kofferraumklappe, da muss der Tank da weg...)

hmm..