Beiträge von suki
-
-
Zitat von redcooper85
achso...hm....
-
sooo, hier gibts gleich Indonesisch

hmm... lecker
-
Zitat von minicooperman
hmmm...
Danke
was mit dem "hmmm" ?
you have to read the hole thread and print it out

hmm, I'm just kidding
but it's a looooooooooooooooooooooooooong story -
you add a signature by klicking on "kontrollzentrum" above in the light blue line at the left.
then there is a list on the left side, "kontrollzentum" beneath it, there is a link, called "Signatur ändern" klick the link and on the right is the texteditor for the signature, after you are ready you could klick at "signature anzeigen" for a preview or on "signatur speichern" for saving the signature.
-
glaub mir, die sind genauso schädlich wie benzin dämpfe....
was meinst, was nen kumpel und ich geredet haben als wir den tank ausgebaut haben und der vorher offen war, da kamen gut dämpfe raus....
hmmm...
-
-
-
hmm, gibt das irgendein Rennspiel für PC oder PS2 bei dem es gute Bergrennstrecken gibt, besonders Pikes Peak wäre cool

hmm, hab eben das Rennen von 1989 von Ari Vatanen im Peugeot 405 T16 mal wieder gesehen, zu genial....
hmmm....
-
-
tja.....
da gibts ne ganz einfache lösung
stell die Alfetta selber ein
:phmm...
-
hmm, neee, laut ist der nicht

mir dröhnt nur immernoch der kopf vom laufenlassen, dabei lief der nur 5 min ... aber die flammen beim gaswegnehmen am anfang als der noch nicht so ganz rund lief waren nett
die 2 blätter und das kleine Holzstück, die unter dem Mini vorne lagen waren gut angekohlt

hmmm......
-
hmm, hab eben den Mini laufen lassen, irgendjemand hat angehalten und geguckt, und ich weiß nicht wieso

hmm....
-
ne, von knapp 30...
hmm, jetzt scheint die sonne wieder.....
-
boah, ********* gewitter... jetzt sinds 21 sender die wech sind....
hmm...
-
hmm, und nun regnet es hier, und nen paar TV-sender sind wech (5 stck)....
hmm....
edit: jetzt sinds 17
-
hmm, hier ist gerade voll wechsel haftes wetter... das ändert sich immer, von kurz vor gewitterguß, das man das licht anmachen muss, bis hin zum schönsten sommerwetter..
hmm....
-
ich esse erstmal was...
hmm, schön viel Curry drauf *hechel*trinken such*
hmm...
-
glaub ich net... nen G-kat kann man doch schnell nachrüsten bei nem vergaser... gert hat z.b. noch welche rumliegen und 2 andere werkstätten haben auch noch welche, und die sind auch nicht wirklich teuer... naja, egal..
hmm.. *mich da raus halt*
-
hmm, da wo die marke ist wohne ich:
hmmmmmmmmmm