hmm das ja schade ...
hm, höre gerade: The Cranberries - Zombie hm, nen sehr gelungener Song, wie ich finde...
hmm das ja schade ...
hm, höre gerade: The Cranberries - Zombie hm, nen sehr gelungener Song, wie ich finde...
wie, Heizung und nen Heizungskessel ???????
*pruuust*
![]()
hmmm
heizungen können angeln???
hmmm ![]()
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
OK, verstanden
gehe jetzt lieber schlafen bevor ich noch die 4 Tafel Schokolade heute esse.
Ist bestimmt auch so besser, nicht so das ich wieder bis fast 3 Uhr wach bin weil ich mir Gedanken mache über das wie und warum.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und habt einen schönen morgigen Tag.
Grüße Achim
hör nen bisschen entspannende musi (am besten von CD, mach die leise, leg dich pennen, da is dann auch egal, ob die weiter läuft)
hmm....
gn8 Achim...
Zitat von C&A
Ne, nur normal...
ellen, sag mal, das das was die macht, nicht normal ist....
hm...
Zitat von C&AAlles anzeigenzu 1.: Ja, genau deswegen isses hier ja so interessant und lohnenswert herzukommen
zu 2.: Also ich finde, deine Rechtschreibung hat sich seit deinem damaligen 'Coming out' extrem verbessert. Hut ab!!!
Und solange du 'DENN' von 'DEN' unterscheiden kannst...
Hmm....
stimmt, denn und den können hier nicht alle unterscheiden...
![]()
hmm...
Zitat von C&AAlles anzeigenÄtsch selber reingelegt :p
Hmm....
Nein, im Ernst. Welchen Grund kann es geben, sich über irgend welche Personen hier aufzuregen? Mir fällt keiner ein. Kein sinnvoller.
Bevor ich mit knallroter Birne vor Wut auf die hilflose Tastatur einschlage, schalt ich doch den Bock einfach aus und mach was Sinnvolles in der 3D-Matrix. (Arne, kennst du eh nicht)
Aber ich habe den Eindruck, daß sich gewisse Personen liebend gerne gegenseitig bis zur Weißglut provozieren (wollen).
Und natürlich keiner der beiden Esel will von seinem vollkommen festgefahrenen Standpunkt abweichen. Klasse Pattsituation!
Also zu was dann noch diskutieren?!?
So long, and thanks for all the fish
(Von wegen! Braucht gar net hoffen, daß ich euch verlasse!!!)
Na, von Hand gerechnet. Klar gerechnet! rechen doch nach!...Ach ne, geht ja net ohne Abi :p
Heut morgen kam ja wieder Pisapolizei bei SWR3 zum Thema rechnen...
ich hätt mich ja in die Hose peiseln können. "Wieviel sind 3% von 100?" "Öh... 60?!?..Ne, 80!! Jaja, 80!!!"
Seggl :p :p :p :p
hmmm... kein bock zu rechnen, sonst hätte ich es gemacht...
Zitat von C&AAwwa?!?!? Das merkst du als mit 19,9780821 Jahren.
Respekt! Andere brauchen da 10 Jahre länger.
errechnet oder nur so getippt
![]()
die ist echt komisch drauf (wie ellen bestätigen kann, sie weiß was sie für echt schwachsinnige sachen macht oder einstellungen hat)
hmmm
hmm..........