Beiträge von suki

Geplant sind folgende Sachen (und bitte nicht an Sinn oder Unsinn der Dinge, sowie dem persönlichem Geschmack von mir oder anderen Leuten und deren Meinung rumdiskutieren, Tipps zur Lösung einiger Sachen sind gerne gesehen):

Als Farbe schwebt mir für die Karosserie momentan folgende Farbe vor, das MIAMIMINT von Standox, nen Bild gibt es hier

Die Farbe von Motor, Motorraum und Felgenstern weiß ich noch nicht.
    Ansonsten:
    -7x13“ Revos 5-spoke.
    -Alu- Amaturenbrett, poliert, andere Anordnung der Instrumente.
    -Türgriffe entfernen und ZV einbauen.
    -Dach ab, also Speedster (Persenning aus Stoff).
    -Keine Kanten.
    -Möglichst kleine Verbreiterungen für die Felgen.
    -Cobra Classics mit Kopfstütze, dazu dann Schroth H-Gurte.
    -Andere Rückleuchten (kleine, flache !!, die halb getunnelt eingesetzt werden).
    -Dann als Auspuff-Anlage: LCB und Bastuck, die kleine, die seitlich sitzt, evt auch ne andere (mit tüv, mal sehen).
    -Und ich dann noch eine elektrische Kofferraumklappe (ähnlich wie beim JL Audio mini) da stört der Tank aber noch !!

Das war’s so grob mal… es können sich immer noch Sachen ändern ;)…

Gruß Suki

ja, wollte ich nach dem einkaufen machen, von dem bin ich gerade wieder da und ich tippe den text schon in ne word datei, damit ich den auch für meine homepage nutzen kann und für nen anderes forum besser übersetzen....

hmmm... ich hoffe nur es fängt keiner an, über den Sinn und Unsinn von einigen sachen, sowie über die meinung von deinigen leuten zu diskutieren, darauf hab ich absolut keine lust.....

Zitat von rechtslenker

.. 5 ist n cooles alter - der Balg von meiner Ex war 19......
    und das ist H.A.R.T - kann ich aus Erfahrung sagen...

zum glück bin ich in 8 tagen 20 :rolleyes: :D ;)

hmm..

hmm, ich glaube ich poste nachher mal, was ich bei meinem projekt bisher so alles vorhabe und hoffe, dass das kein diskussionen gibt ob das nun schön ist oder nicht, darauf hab ich keine lust....

hmmm, irgendwie ist es allgemein sehr ruhig geworden im forum...

Zitat von Asphalt

TIM!! Schau mal!! was der Suki da grad geschafft hat:

Hmmmmmmmmmm :D

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D :D

hmm....

Zitat von Jediette

Hmmmm, hier treiben sich ja frustrierte User rum :D

Aua aua, nicht schlagen :p

Helft mir mal einer die Weltherrschaft zu übernehmen ? Hehehe.... (Warum gibt es keinen "hehehe"-Thread ?)

hmm, lohnt sich das denn für den, der hilft??

hehe, gute frage....

soo, weiter projekt planen...

hmm, ich brauch wohl nen anderen tank...

Zitat von rechtslenker

hmm...

echt??

Wenigstens mache ich kein "bei mir aber kein Rechtsklick" Popup...

und immer dran denken auch unterm Bett schön saugen ;)

mit dem IE ist die rechtsklick sperre eh sinnlos, wegen dem mouse over und bei allen anderen muss man eínfach nur den quelltext angucken....

was schon besser ist, ist das system, was imdb.com nutzt... einfach ne tabelle für die Bilder anlegen, das bild was angezeigt werden soll als bg nehmen und dadrüber ne durchsichtige gif legen .....

hmm..

Zitat von Jediette

Hätteste das nicht früher sagen können ?

Hmmmmm, das erste mal das ich hier poste :D

nee, ich habs auch erst gemerkt, als der anfing...

hmmm

hmmm...

jetzt sind alle anbauteile von der Karosserie hier im Keller (ok, die Hilfsrahmen noch nicht und die motorhaube ist auch am sichersten, wenn sie auf der richtigen stelle liegt..)

aber jetzt kann man die karosserie schön schnell frei bekommen zum arbeiten

*zufrieden mit mir bin*

hmm..