Beiträge von suki
-
-
japp, wird definitiv neu lackiert...
war leider nur ne verkaufslackiereung, d.h. kurz drüberlackiert, aber ohne anschleifen.... momentan muss man an einigen stellen nur kräftig gegenhauen, so das es noch keine beule gibt, aber der lack kommt dann teilweise hoch....
über die Farbe sag ich aber noch nix, da ich mir selber da noch nicht 100% sicher bin...
-
soooo, der Grill ist an (naja noch nicht ganz)
und dann gibts was zu essen...
hmmm, eigentlich lohnt sich das nicht wirklich für einen alleine zu grillen, naja egal...
-
jo, das klingt echt nett....
hmmmmenno, wieso ist das mikro wech, ich wollte endlich aufnahmen vom motorensound machen....
hmm..
-
Zitat von rechtslenker
Ps: Meine neueste Errungenschaft ist
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg…=glance&s=musiceigentlich "darf" ja niemand Beatles Covern - die CD geht aber voll ok..

hmm, hör mir gerade diese 30 sek pro song auf der seite an, klingt ja ganz ok...
hmm..
-
hmm, der Mini klingt irgendwie schön... ich musste zuuuuuuufällig gerade Fotos machen vom kofferraum und da der mini hinten an der wand steht musste ich ihn vorfahren...
*bopp*bopp*bopp* *brabbel* *rööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööörrrrrr*

hmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmmmm ... schade!
und wenn du selber was mit GFK baust??
das hat dann niemand, das wird niemand haben!
Wäre zwar glaub nich ganz leicht, aber sicher schick!
Hmmmmmmmmmmmmmm ...
hm, oder aus blech...bist du bei MSN da???
wenn ja schreibsel mich mal an, dann kann ich dir sagen, was ich so geplant habe bisher
hmm..
-
-
hmm, dann lass es eben so Püh

hmm.... der vorbesitzer hat bei dem weißem Mini so nen bisschen an den kotflügeln rumgepfuscht (nur gesägt und nicht wieder umgebogen)
gibts da schöne 13" verbreiterungen (möglichst nicht die sportspack) die da passen? können auch von aussen verschraubt sein.... müssen nur eben 7 x 13" dunter passen...
hmmm.....
-
-
hmm.......
ich bin mal weiter Projekt planen...
als nächstes müssen alle anbauteile in den Keller
hab keine lust die immer rauszutragen....hmm...
-
achso, also auch 6 wochen....
naja ich hab ja auch 10 wochen Ferien

hmm.....
-
wie lange habt ihr denn Ferien

ich muss 4 wochen vorm ring WE schon wieder zur Schule.....
hmm
-
-
-
Zitat von chris
bäääh du banause .....
die angewohnheit hat meine holde auch , nervt mich als leidenschaftlichen hobbykoch gewaltig wenn ich mir so richtig mühe geb und sie schüttet dann die sosse über den salat , oder noch schlimmer : zum schluss die salatreste auf den teller zu den anderen resten und dann alles mit der sosse durchpanschen und ......
da könnt ich ausrasten ...hmmmmmmmmmmmmmm
hmm, das erklärt einiges *duck*dabei hast du doch die rosa stiefel und nicht der Andi...
hmmm oder ist deine holde nen Kerl, und du hast die weibliche rolle (würde irgendwie mehr Sinn machen)
*wechrenn*
-
Zitat von MiniGP
hrhrhr ...wie lang schraubt denn der arne schon an der kiste

ich find den eigentlich in weiss auch super !
wenn mans genau nimmt:mitte september 2003 gekauft, halb zerlegt, zum april fertig gemacht, bis zum 04 04 04 gefahren, und seit dem langsam aber sicher (mit vielen pausen zerlegt)
und jetzt eben mit nem richtigem Hintergrund...
-
die Karosserie ist BJ83 oder 84 nen 77er hätte u.a. andere Regenrinnen und ausserdem keine halterung und Kabeldurchführung von der NSL...
den Brief hab ich ja noch
der wird hinterher aber nicht mehr ganz so aussehen wie jetzt

-
Zitat von Zucker
Brauchen auch noch eine gute Fußballmanschaft
Grüße Achim
dann bin ich ja nicht gemeint....
hmmm, das sind "mal eben" 560km für mich und ich hab kein Auto und wie lange die Bahn da braucht will ich garnicht wissen.....
hmm...
-
die ist (inzwischen) die Ersatzkarosserie von dem 91er, DER sieht schlimm aus, aber hat nen guten Motor (im gegensatz zu der)...
Rost hat die aber echt nicht wirklich, die schweller kommen neu, der eine ist arg geflickt über den lüftungsdüsen ist rost und vorne am Bodenblech ist nen bisschen was, aber noch nicht durch....