morgen????
noch nicht, erst in 46 min :p ![]()
hmm...
morgen????
noch nicht, erst in 46 min :p ![]()
hmm...
es sieht nen bisschen so aus, scheint aber keine zu sein (siehe das nicht ganz geschlossene Kofferraum schloß oder den "dreck" auf den felgen und wenn hätte man wohl der eher nen deckel auf die Ladefläche "gebastelt" und so sieht man eben auch, die Innenwände, von der Ladefläche..
was aber wohl pc ist, sind einige stellen der lackierung aber auch nicht alle...
hmmm..............................
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMM
war auch der Zweck
Warte auf anmeldungen
hmm, siehe oben die Abmeldung...
hmm..
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMM
Wer zum Ring kommmt bitte den neuen Tread von mir lesen wegen Pogramm, anmeldung.....
Grüße Achim
was is los???
hmmm...
is mir zu weit... wüsste nicht, wie ich dahin kommen soll....
Zitat von C&AAlles anzeigenA
Habt ihr seine Garagenabfahrt gesehen? *kuller*
Andererseits bringt der arne die Karosse da net hochgeschoben, also besteht auch net die Gefahr, daß sie jemals da runter rollen könnte.
Ausser vielleicht in 'nem unglaublichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.
Was? 35 Euro /Rolle????? Im Leben net!
Sind ja nichtmal Lenkrollen mit Feststelldrehkranz und Bremse...
Gell, do gloztschd?!?
Also meine Bockrollen mit Blabla und Blubb für 300kg Nutzlast UND Standfuß kosten ~25Euro /St. OK. direkt beim Hersteller und für die Fa.
Aber is ja eh Wurstregal
Hmm....
ich habe NIE gesagt, das ich die Karosserie die auffahrt hochschieben möchte es ging die ganze zeit nur darum, die Karosserie IN der Garage zu verschieben, mehr nicht....
und das ist der Preis in nem Baumarkt
ich hab den preis ja auch net bezahlt
die kosten wenn mich nicht alles täuscht 33,95 (oder waren das nur 28.75, kann auch sein, hab den preis ja nur einmal gesehen)
hmm..
das Rollbrett wird höchstens mal nen meter nach schräg vorne und zurück geschoben und das auf nem sauberem boden.... mehr nicht....
hmm..
ich hab die Rollen unter nem Rollbrett (fertig gekauft) in der 75Kg version und selbst wenn da nen Motor drauf steht gibt das keine Probleme....
hmm...
Zitat von cooper16Püüüüschd......ruuuuhig.....frag mal den Jan, vielleicht hat er noch 'ne Pille über....
Ampopo..gestern kam 'Einer flog übers Kuckucksnest' .... und ich hab's verpaßt....wollt's eigentlich endlich mal aufnehmen...vergessen...*grmpff*
Und 'Dead man walking' ... wieso kommen die guten Filme eigentlich immer so spät ? *argh*...kann doch kein Berufstätiger...kann nicht...*grummel*
*hehe*....
Hmmmmmmmm...........
Pillen is ne gute Idee... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN !!!!!
die Filme gibt es dann, weil da die ab 16 versionen laufen dürfen und ausserdem gibts Videorekorder ![]()
hmm, is doch war ![]()
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenhmmmmm nö -waren Sie nicht...
Zuerst hab ich gedacht, die machen jetzt alles noch mal aus ner andren Perspektive - aber irgendwie kommt mir alles bekannt vor (Szenen)
Also ala Tarantino isses nicht....
suki - schau mal auf das Bild - das ich gepostet hab.
DIE ROLLEN....
Du kannst mir und den anderen da schon glauben......
hmmmmmm
welche Rollen..???
btw. die Rollen kosten normalerweise 35 € ![]()
ICH habe nur 3€ bezahlt weil über kontakte
:p
hmm
ach ********** mich **** ****
![]()
hmm
von innen den Stoßdämpfer lösen und die Schwinge runterdrücken und dann rausnehmen (hab ich so gehört aber noch nicht ausprobiert)
Zitat von sfxellendie werden dir die Last nicht halten, Arne. Das seh' ich von hier.
hmm...
:p :p :p :p
klar, pro rolle tragen die ja auch nur 125 kg
![]()
hmmm...
Zitat von C&A
...wenn jetzt noch andere Rollen....
nööö
hmmmm......... konnte die eben für 3 €/ stck bekommen
ich glaube es ist besser den Preis der Farbe net zu kennen (Standox exclusive Line) aber mir gefällt die seeehr gut
hmm, projekt steht in der Garage *überleg*
moin moin auch von mir....
die Farbe ist absolut cool (wie ich finde)
aber zu dem Umbau sag ich mal nichts
![]()