so siehts bei mir zum arbeiten aus, die Garage ist (lxbxh) 5 x 3 x 2m groß
Beiträge von suki
-
-
Zitat von Zucker
Heute mal den TÜV angerufen
Zucker

und was sagt er (ausser Hallo, oder grüß Gott oder was auch immer und auf wiedersehen)
hm...
-
Zitat von chris
ja, auch der chris .
wenn dir ~600€ zu viel sind würd ich nach einem gebrauchten profi-gerät ausschau halten , da findet man immer wieder mal was . ich hab vor 3 jahren ein gebrauchtes pego mit 250A für ~300€ aus einer werkstattauflösung geschossen , das hat mittlerweile schon einiges mitgemacht (ich fahr mini und mein bruder bis vor kurzem opel
)hmmmmmmmmmmmmm
qualität kostet ja, hab ich nix gegen und ist auch klar...nur die knapp 650 - 700€ die ich habe sind dann komplett weg und ich weiß nichtmal, ob das reicht, wenn ich noch ne flasche dazu kaufe....
hmm
-
Zitat von chris
ja, aber auf mich hört ja keiner *sniff*
"herr doktor , ich werde immer übersehen"
"der nächste bitte"
hmmmm ... ham gestern ma bissle den sommerurlaub geplant, geht wahrscheinlich mit dem mini in die alpen (südtirol/dolomiten) zum pässefatzen und bergwandern :D:D:D
hmmmmmmmmm
nagut, der chris hat das auch gesagt....hmm, ok, dann ist fast 1/3 der hier schreibenden die da was zu gesagt haben....
hmmmm, das kommt von euren komischen avataren, wie soll man da auch wissen, wer das geschrieben hat...
hmm.... was denn damit: http://www.guede.com/prods.php3?N=20039&U=&S=p_sc.php3
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Ei joh! Was denkst du?!?
You only get what you pay for...
Unsers hat damals ~1000DM gekostet und ist an der untersten Brauchbarkeitsgrenze
Danke...'NUR'
Der Chris mit Sicherheit auch, der alte Bruzzler
Hmm.....
ja "NUR" 2 von 10 leuten, die häufig hier sind... mach 20%
hmm, chris auch? ich meine nicht...
hmmmm, dann ist das Geld erstmal wech.....
-
Zitat von C&A
Erzähl doch nix. Dir haben doch schon einige Leut mehrmals geraten zB. ein 400V-Gerät zu kaufen und wenn's geht, schon etwas besseres....alles andere kostet nur Nerven.hmm, die fangen bei Güde bei 599€ an.....
und nur du und der metro haben das geschrieben...
hmmmm.....
-
Zitat von Zucker
HMMMMM
schick bitte nochmal , danke

Ist unterwegs...hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
sollst auch net wegschieben
....musse fettich machen !
hmm, hier schreibt ja niemand was zu schweißgeräten, sonst hätte ich schon vor ner Woche eins bestellt....
hmmm, dann könnte heute auch schon die 400V steckdose angeschloßen sein und ich könnte unter der Woche jetzt evt sogar schon anfangen...
hmm...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMM
anders hinstellen, habt Ihr Gartenhäuschen

hmmm................................. -
Zitat von Zucker
HMMM
Solangs net auf de Kanapee rumlümmelt und am Hund an Ploatz wegnimmt is des wurscht

hmm....hast die PN gestern noch gesehen?? (müsste die 2. oder 3. gewesen sein, mit dem Titel)
-
Zitat von Metroholics
Suki : Garage = Minibasteln
Zimmer= PC und Forum ......manchmal auch heijaja, aber die Garage ist klein und da steht nicht nur der Mini drinnen
Garage: 5m x 3m x 2m (lxbxh)
und es steht da noch eine Werkbank, nen Rasenmäher eine schubkarre, ein Fahrrad und ein mofa mit drinnen und die Tür ist hinten an einer seite und mann muss immer durchgehen können....
hmmmm...........
-
oh ein "echter" alter mann...
hmmm, ich glaub ich mach mir mal ne Pizza....
hm, höre gerade Nightwish....
-
Zitat von Metroholics
sollst auch net wegschieben
....musse fettich machen ! 
Hmm Metro
...de Jugend von heut .....imma nur Pause machen ......unne Arbeit wech schieben

wenn die im weg steht kann ich aber nix anderes machen
hmmm
-
hmm btw. gestern abend gabs auf WDR erst den Auftrtt von "Within Temptation" und dann den von Silbermond, jeweils bei Rock am Ring aufgenommen war ganz cool aber nen langer Abend *gähn*
hmmm -
achja hmmmmoin moin übrigens und dem MTOLI alles gute...
hmmmm
-
Zitat von Metroholics
Moin moin Mädels !
Baumschubser , das kommt vom dauernden am Limit fahren mittem Bus .
Die Kisten sind so leise und ruhig da merkt man wirklich nix mehr ( will ich wieder T3 Rennbus fahren ? )
Suki , eigentlich brauchst Du gar kein Gestell , Du schmeisst die karosse einfach auffe Seite , dazu brauchst Du höchstens zwei Autoreifen
....muß ja auch mal von Vorteil sein en Mini zu haben .Ansonsten immer noch schwere Wochen bei Koenigs ....viel viel Arbeit ...zum Glück !
Hmm Metro
wenn die Karosserie auf der Seite liegt kann ich sie aber nicht wegschieben.....

hmmm
-
hmm.... so 8150 jetzt geh ich pennen..
gn8....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmmmmmmm....
Zitat von mein ProfilBeiträge: 8.148 (12,24 Beiträge pro Tag)
-
hmm.................................
ZitatAlles anzeigen
Veit 8.464
C&A 8.248
suki 8.147
chris 7.959
redcooper85 7.240
Asphalt 4.998
Zucker 4.650
cooper16 4.621
Metroholics 4.327hmmm noch 101