hmm, die Schöne Bohrmaschiene hat den geist aufgegeben, dann nehm ich eben den Bohrhammer zum schraubenreindrehen...
hmmmm
hmm, die Schöne Bohrmaschiene hat den geist aufgegeben, dann nehm ich eben den Bohrhammer zum schraubenreindrehen...
hmmmm
Zitat von Metroholicsjetzt hatte ich mich gerade dran gewöhnt
![]()
....wir könnten ja alle das Bild von einem nehmen ?Hmm Metro
du fandst das doch nur so toll, weil der Veit schon so viele Postings hat
![]()
hmm..
Zitat von redcooper85Ist 3.76 nicht etwas kurz????
Ich finde meine 3.44er Passend, für meinen Motor, oder liegt das an der Mehrleistung, das du 3.76er fährst????
hhhmmmmm
der kaptn hat auch ne 3.76er drinne, das mitfahren war eigentlich so ganz nett (bei 13" im Mini) ausserdem hat der Metromotor den ich hier habe auch schon ne 3.44er Serie...
hmm...
*BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRPS*
bin wieder hier
![]()
hmm, Steak war gut... ![]()
zucker, du hast noch nen paar PN bekommen (wegen IHR ), ich bin aber erstmal essen....
hmm...
hmm, ich guck F1 und mampfe Kirschen...
der blöde kuchen ist noch gefroren..
hmm btw. Tim, was ist mit dem Brief und den Blechen???? schick mal Bilder, wenns ok ist kannst du die ja im august mitbringen (wohl eher nur den brief) und schick ma ne PN, mit Preisvorstellung....
hmmm...
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMM
wenns shee macht
![]()
![]()
Da wäre ich auch aus dem Zelt getürmt, also nicht so viel Alk trinken, dann gibt es oder nach 9 Monaten keine Nebenerscheinungen
:eastgrin: LOL :eastgrin:
da sieht man echt, was alkohol anrichten kann.....
hmmm....
Zitat von AsphaltZucker der Treffen-Jäger
Hmmmmmm ... suki: Fies!!
(Und was macht der da mit der Flasche?? )
keine ahnung, wie das mit der Flasche geht...
hmmmm....
hehehehe
![]()
hmm........
cool, die Kirschen sind Reif, hab gerade in der Werbung nen paar gepflückt, schmecken ganz gut... war nen bisschen wenig sonne die letzten Tage.....
hmm...
achja, hier ein Bild von Sönke und der "Dorf-schönheit" die er abgeschleppt hat...
hmm, ich habe das ganz bewusst als link gemacht....
hmm....
Zitat von ZuckerHEHEHMMMMMMMMMMMMMMMMM
grade das langersehnte Buch bekommen. Ist beim Nachbarn abgegeben worden.
Dann werden wir mal starten
dann viel Spaß beim lesen...
hmmm...
@ veit:
wegen den verbreiterungen, das ist ganz einfach:beim Asphalt in der sig auf Händlerliste klicken, einen aussuchen und anrufen
![]()
hmm..... ![]()