Beiträge von suki

steffen, das gibt von maxfield (glaub ich) einen mit 512 Mb, den namen such ich mal raus, kostet um die 80-100€ (vor nem jahr hat er 95€ gekostet) davon haben wir inzwischen 2 stck und sind absolut zufrieden

sogar meine schwester hat den noch nicht Kaputtbekommen :eek: :eek: (und das will schon was heißen ;) )

hmmmuss da nachher mal fragen wo einer liegt mir ist so wie G-53 oder sowas als namen..

edit @ ellen:

ausfahrt sind meine ich 1 bis 1 1/2 std mit einer pause (und der möglichkeit das auto zu wechseln, nicht wahr dodo ;) )

hmmmoin moin

bei den normalen iPods gibt der Akku recht schnell den Geist auf und nach 2 Jahren wirds dann richtig teuer

steffen, wieviel geld denn, was soll der können (nur mp3, auch videos oder photos ?? )

hmmm

Zitat von FG YB 52

bei drei Autos??? = Waffe, Bine-Waffe, Metrowaffe?????

haha *miese laune noch mehr krieg*

hab noch nix gemacht, in sachen BS... wenn alle Stricke reißen, koof ich den Kram alles dort, im näxten Kaff

hhhhhhhmmmmmmm

blech Deckel oder Alu Deckel ??

die Blechteile waren dauernd undicht, seit dem Aludeckel ist der drich sogar mit wiederverweden der dichtung nach dem Ventileinstellen

Zitat von J&A

Das Theater hab ich schon lange hinter mir...da war ich so alt wie du.
    War Kunde bei Conrad. Lautsprecherboxen telefonisch bestellt.
    Nix. kiene Ware, angerufen. Kein Auftrag da. OK, nochmal bestellt. Wieder nix.
    so ging das paarmal, bis ich an Conrad einen bitterbösen Brief geschicht hab, wo als Überschrift "GUTEN MORGEN - AUFWACHEN" mit Edding geschreiben war. (Damals gabs halt nur Nadeldrucker...)

Hmm...

so bis vor 2 jahren hatte ich absolut keine probleme bei conrad und tel / i-net nur bei der letzten bestellung und auch bei andren in letzer Zeit

und ich hab da schon einiges an teilen bestellt (speziell Modelleisenbahn / Modellbau, was nicht sooo gängig ist)

andi, bestelle nie bei Conrad online !!!

6-7 Wochen dauert das, du musst 2-3 Mails schreiben und dann nach der 2. oder 3. kommt das paket am nächsten Tag als expresslieferung

hmmm

inzwischen geht das i-net kaumnoch...

ich tippe mal auf Blitzeinschlag in der Verteilerstelle....

*grmpf* zumindest nervt es...

hmmm ersmal essen machen, dann evt ne runde am a-brett arbeiten...

Zitat von Mr.Dean

hmmeinst du das Foruhmm selbst oder die Nutzer des selbigen :D das könnte ich ihmm hmmohmnt sogar unterschreiben

das forum selbst ;)

naja zu der 2. satzhälfte... ;)

aber so alle 3-5 min gibts ne fehlermeldung, aber nur beim mini-forum.de sonst net...

hmm

hmmmoin moin
    *und wieder wech*:
    -Konto eröffnen
    -Zeugnis abholen (endlich)
    -Zahnarzt

@ dodo:
    sveni hatte da "nur" den arm verbunden, ne woche später kam er mit atemproblemen ins krankenhaus wo sie eine oder 2 angeknackste Rippen festgestellt haben