hmm, veit weißt du eigentlich was "pocket-rocket" im Amerikanischem Englisch Umgangssprachlich heißt?
zusammen mit einem "16 Volt" umbau ist das doch sehr lustig
hmm
hmm, veit weißt du eigentlich was "pocket-rocket" im Amerikanischem Englisch Umgangssprachlich heißt?
zusammen mit einem "16 Volt" umbau ist das doch sehr lustig
hmm
ZitatAber mal davon ausgegangen, das einem seine Freizeit rund 15.-€ pro Stunde wert ist, dan bin ich bei einem Gesamtpreis von 11161,73
net wenig...
hmm, ich rechne das mit arbeiststunden lieber garnicht erst aus... ist viel zu viel...
ZitatIch werd vielleicht bis in 1-1,5Monaten fertig ??
Dann kann ich aber keinen Tag frei nehmen, weil Kollege dann in Urlaub, also nix mehr mit Treffen dieses Jahr mit Mini....
macht doch nix, dann eben nächstes jahr...
ich bin jetzt auch schon fast 2 jahre ohne Mini und arbeite an dem weißem jetzt schon 3 jahre
ist dann eben einfach so und besser als wenns Pfusch wird
hmmm
ZitatEine echte Herausforderung ist der PAX Schrank in 2.36 m Ausführung, ... ich
brauche mal eben einen dritten und vierten Arm ...
dann geh mal zum "dänischem Bettenlager" und kauf da nen schrank oder so...
Ikea-sachen sind ja noch mit Logik zusammen zu bauen, weil das einfach passt aber da hilft weder logik noch die anleitung...
hmmm
wo is eigentlich der Asphalt, DSL etwa noch net freigeschaltet
hmmmm
die sitzen alle vorm fernseher und warten auf 3 tore der schweden
hmm
ZitatNie hmmehr tu ich die Destillierte Plörre da rein, lieber Vitelll....
ich dann da noch Volvic empfehlen
hmm
ja, noten bekannt, schnitt bekannt...
finds nur ****** wenn das vom Abteilungsleiter nicht mal im Schulbüro ankommt und es gibt schüler bei uns die haben nen schulweg von 1 1/2 std oder mehr...
man kann das zeugnis auch nur zwischen 9:35 und 9:50 sowie 11:25 und 11:45 Uhr abholen.... *grmpf*
und wir können sogar nach den Sommerferien schon einblick in unsrere Abi-klausuren haben (und nicht erst in 5 jahren wie bisher) nur ob ich das will....
hmmm naja ich bin gleich auch mal wech, fahrradtour ist zwar abgesagt morgen aber evt noch ne Runde am mini basteln (und überlegen ob Bs oder net)
och joa, treppe hoch war schon schwer und gleich nur noch gen bett...
montag nochmal schule, zeugnis abholen, heute war chaos da:
abteilungsleiter krank und nicht ans tel zu bekommen, Tutor nicht auffindbar => nix zeugnis bekommen
dabei haben Abteilungsleiter und Tutor gesagt, wenn man nicht kommt soll man das bitte vorher abholen, da dieses jahr einzeln aufgerufen wird und es sonst pro nicht anwesenden schüler eine gewisse zeit dauert, bis sicher ist das dieser schüler nicht anwesend ist, aber weil die schulinterne kommunikation so grandios ist wussten die im Schulbüro selbiges nicht und wollten ohne tutor/abteilungsleiter das zeugnis nicht rausgeben... man hat ja auch nix anderes zu tun ausser in der gegend rumzufahren und zu fragen ob man sein zeugnis bekommt
gerade 10 std grillen hinter mir
11Kg Kohle, über 20Kg Fleisch
hmmmorgen wieder grillen...
hmmmoin....
und los geht der streß.....
hmm, der Asphalt hat ab morgen kein I-net mehr und bekommt in 2 wochen DSL?
hmm
hmm, Fahrrad ist endlich wieder komplett.... hat bisher 14 std gedauert.. 10 zerlegen und 4 wieder zusammenbauen und etwa 9 std in der gegend rumfahren teile kaufen...
muss jetzt nur noch die schaltung wieder einstellen weil momentan vorne das kleinste und hinten das kleinste und das größte nicht funktionieren...
und die abstufung hinten ist anders, hatte vorher 11 - 32 und hab jetzt 12 bis 25
aber schwarze striche inner Kurve malt er schon, auch ohne bremsen *gg*
und ich wurde auch schon aus dem Bett geklingelt heute Morgen
von mir auch nen danke
Zitat von sfxellennaja - für varierende Werte von 'bald'...
ich glaub, meiner kam nach ~3 Monaten mal ins Haus geflattert.....hmm...
hehe, naja mir solls egal sein....
aber bei dem bescheid für den ÖPNV gings von der handwerkskammer aus seeehr schnell (3 Tage nach abschicken der verträge war der schon hier) und brauchen tu ich ihn am 1.10.
hmmm hier nur 17°C draussen
wenn du den heizungsregler (und den choke) nach vorne ziehst sind da Muttern mit denen die fest sind die zu lösen reicht schon, die blende muss nur löse sein, das Polster passt dann schon vorbei wichtig nur wenn die blende fest ist ist auch das Polster eingeklemmt.
achja, die klammern halten den stoff am blech hab ich eben vergessen...
ah ok danke
das ist gut dann bekomm ich den ja bald...
montag zeugnis kopieren lassen und konto eröffnen und dann im laufe der woche mit zeugniskopie (für die berufsschule) und kontodaten zum laden und irgendwann nur noch den sozialvsausweis abgeben...
hmmm
zum abmachen die schalterleiste lösen und dann zum a-brett hin den keder über die gesammte breite abziehen, da unter sind klammern, wenn man die ab hat geht das polster ganz leicht hab (unten sind auch noch nen paar klammern)
und dann bleibt das auch ganz
gruß Suki
mhh, wo bekomm ich ne Sozialversicherungskarte her??
bisher hab ich sowas noch nicht gebraucht, weil ich noch nie irgendwo gearbeitet habe bekommt die entsprechende stelle das von der Handwerkskammer mitgeteilt?
immerhin bin ich weiterhin Privat versichert *froi*
soo ersmal rasenmähen, dann stühle von meiner Oma holen, zimmer aufräumen, morgen Zeugnis abholen danach grill aufbauen und dann wird gegrillt
und irgendwann nebenbei fahrrad fertig machen...
hmmm