Beiträge von suki
-
-
-
dann fahr du nach tupperwal, und bau das über dsa haus mit der verstopften Regenrinne auf......
hmm...
-
da das nen 1300er ist zahlst du 25,3€ mal 13 (angefangene 100ccm) das macht dann 328,9€ an Steuern
-
Zitat von Andy
......jetz pissts hier auch........Sch****wetter und ich wollte heute mittach inne Garten.........buuaahhhhhh
........wollte mein neues Zelt mal aufstellen, damit die Leute am Samstach sich net totlachen wenn ich das Ding zum ersten mal aufzustellen versuche.......
bau das zelt im Wohnzimmer auf

geht aber nur bei Iglu oder Geodät zelten...
hmmmm
-
Zitat von Andy
........ohhhh, und wenn du den Kopp als Hyperspezial-Super-Dooper-Getriebegehäuse deklarieren machen tust und die Klapperkiste als Justiereinrichtung für das Spezialgetriebe mit den einstellbaren Ventilhubmechanispneumatismus.......ach so ja Hydraulik....Öl bräuchte ich auch........20W50 is eh klar.......das merkt doch keiner ........wenn doch sachste der Ralf hats anne Wand geklatscht und gut is......

dann glaubts auch jeder ohne irgendwelche nachfragen

hmmm, order die sachen dann je 2 mal

hmmm.....
-
Zitat von Highlindner
hmm....hi hi hi...mein Wunsch nach Zeugnis zeigt schon erste Auswirkungen.....tja...iss ja auch gefickt eingeschädelt, da anderer Kollege letzte Woche mal eben so gekündigt hat...und anderer demnächst neue Hüfte kriegt und somit 12 Wochen ausfällt.....

wieso, schon ne gehaltserhöhung bekommen?

hmmm....
-
hmmmmoin moin
Zitat von Highlindner
-wie konnte Suki in Braunschweig Bier bestellen ohne zu reden?hmm, hab ich das??? ich glaub nich...
hmm, ich hab in BS aber viel geredet... zwar hauptsächlich mit einer Person, aber trotzdem, auch mit anderen leuten, die ich bis dato net kannte...
hmm, ich hab nur meine zwe...ähhh einen natürlich (
) Jägermeister-Gutschein eingelöst...hmmm...
-
hmm, bin ja immernoch hier

nagut, nun aber endgültig wech.....
gn8..
-
hmm, schon ne std nix mehr geschrieben worden hier...
so, bin mal pennen, gn8 mädels...
und jan, das mit der wird schon (bei mir hoffentlich auch...)
hmmm...
-
-
-
Zitat von Jan Cooper
Ich versuch mich ja immer abzulenken - klappt nur bedingt......

Bin halt zu feige einfach mal anzurufen oder so.

hmmmmmm.......
stimmt...nicht nur du....
hmm, und dann hat sie auch noch nen freund....
hmmm, hast du mich schon bei icq in der liste?? (meine nummer steht in meinem profil)
-
-
Zitat von Jan Cooper
per ICQ
hmmmmm.........
Sich in jemanden zu "vergucken" ist einerseits sehr schön - aber andererseits is man unfähig sich auf was anderes zu konzentrieren.......

achso....jupp
das auch, zum glück hab ich Ferien..... und sturmfrei, dann fällt das nicht so auf, wenn ich nur rumsizt und musik höre...
hmm
-
-
-
-
-