hmmm, Dachkoffer ist jetzt auch angebaut....
Beiträge von suki
-
-
jo, nur noch 2 Servos umbauen, dann nen paar hebel tunen und nen bisschen teflonfett suchen gehen, ausserdem die serien hebel mit Kugellagern versehen, soll auch schon ne menge helfen...
zum Bild:
hmmm
.... -
wenn ihr das so gut könnt, viel Spaß beim "verbessern" der qualität...
das kann man eh nicht sehen (ausser man hat nen alten drucker, der mit der quali nicht zu recht kommt) ....
also, HF..
-
japan Minis hatten die (glaube ich) Serie und ansonsten guck mal bei minispeed ??? da gibts die zu kaufen...
Gruß Suki
-
dann viel Spaß..
naja da oben gibts nur einheimische, geröll, wälder und italienische Wohnmobile mit großfamilien, und nen paar Deutsche aber sonst nix, nichtmal nervigen lärm...
hmm
-
gib mir zugang zu nem kostenlosen webspace und ich kann die 16 Mb photoshop datein, oder als vektorgrafik umgewandelt hochladen (oder mach es einfach selber
), wenn ich die wiederfinde...also, wenn du lust und zeit hast bitte, tu dir keinen Zwang an...
ich kann leider nur max 0,5 Mb (inzwischen 1,5 oder 2Mb) pro datei hochladen, dafür zahle ich aber auch nix dafür...
-
schweden ist schöner, und das ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zuweit südlich...
so kiruna, narvik, röros ist ne schöne gegend, aber das andere ist mir zu voll von irgendwelchen touristen....
hmm...
-
bin in norwegen im Urlaub

Suki, der jetzt nicht rumjammert, das durften jabber und Pat schon genug ertragen

hmmm
-
Zitat von Metroholics
moin moin mädels
hmm, eben stand da noch was anderes...
-
PAT, hör auf zu jammern du bist nicht alleine, ich kann da auch nicht hin, also wenn schon, dann wenigstens "alle ausser pat und suki" ... und ich hab keinen wo ich rumjammern kann (leider
)also

hmmm
btw. würde mich jemand aus Stavanger abholen und da auch wieder hinfahren...

-
hmm, hab jetzt mal die vibrationsdämpfer der Servos ausgebaut, jetzt bewegt sich das VR servo kaum und das Pitch nur noch nen bisschen (die eine stange drückt noch nen bisschen.......
hmm...
-
-
-
hol dir von Proxxon die 34er mit denrunden flanken zum ecken schutz, dann machst du die schraube nicht kaputt..
wieso die ist nicht schwieriger zu beschaffen, die hatten sie sogar vorrätig, im gegensatz zu der "igen..
-
naja, es ist das, was laut Ikarus passen soll (ok, das haben sie bei dem motor auchgesagt, da hab ich auch gerade gelesen, das der zu wenig leistung hat...)
hmmm
-
die Servos sind die die von Ikarus vorgeschlagen wurden, die sollten eigentlich ok sein (teuer genug waren die ja, stck 32€ und das bei 4 stck....)
hmm....
-
das CFK chassis, da das serien zu weich ist...
die gehärteten wellen, da sie glatter sind und dadurch leichter drehen, bzw nicht sofort bei nem Absturz verbiegen
die Aluteile, da die erheblich präzieser sind (mit den normalen verstellt sich der Pitch um 1°, ohne das nen Servo sich bewegt besonders beim heckrotor, der hakt irgendwie total, ich hab entweder max pitch rechts oder links, aber nix dazwischen...
und der brushless motor, da der Serienmotor viel zu wenig leistung hat und zu schnell zu warm wird..hmm...
-
hmm, tuningteile für den Modellheli, die man eigentlich einbauen sollte:
CFK-Chassis: 77€
Einstellset: 49€
andere Halterung fürs Heckrotor Servo: 10€
Gehärtete Wellen:
-Hauptrotor: 19€
-Heckrotor: 13€
-blattlager: 14€
Aluteile, Kugelgelagert:
-Hauptrotorkopf: 169€
-Taumelscheibe: 91€