Beiträge von suki

ich wohne ja selbst in ner einflugschneise...

und zwar da wo sie gerade die turbinen runterfahren, das ist schon gut laut...
    und bei gutem Wetter starten sie hier rüber...

kenne das aber auch mit der Bahnstrecke, tagsüber hört man die kaum und nachts hört man die ne halbe ewigkeit...

hmmm Tragarme sind gerade gekommen :)

Zitat

die sind nachts meist lauter als tagsüber

die sind nur "lauter" weil es ruhiger ist bei dir und draussen (also keine autos/fußgänger/kinder/musik) und daher kommt dir das so vor...

wenn du morgens aufgewacht bist musst du mal nen radio so laut stellen wie due es "tagsüber" hören würdest und dann ne std später mal mit der selben lautstärke anschalten, kommt dir erheblich leiser vor...

hmm

Zitat

Gibste dem Muffin Frontline oder Expot?
    Wenn nicht,

und wenn ja und wenn er trotzdem Zecken hat, änder mal das Mittel, letztes jahr hat Frontline garnicht gegen die Zecken geholfen, da haben wir nen anderes Mittel genommen und dieses Jahr haben wir das Frontline für Hunde (aufgeteilt auf beide Katzen, das soll auch noch nen tick anders sein und scheint zu helfen)

hmm

auch wenns nur bedingt hier her gehört...

wie groß darf bei einer nenngröße, wenn ich das ausrechne die maxima abweichen nach oben und nach unten sein in bezug auf durchmesser oder umfang

und wenn eine andere nenngröße in dieser toleranz ist, könnte man denn diese größe eintragen lassen?

gruß Suki

Zitat

den Schulaufschrieb der letzten 2 Jahre

aber die Klausuren rausnehmen !!!

einer aus meiner (ehemaligen) Stufe hat ne Anzeige bekommen weil er eine Klausur verkauft hat :headshk: :eek:

hmmm

jan, denke schon, das das nen belgier ist...

das dach ist Matt, bj 77, 1100 und nen special...

hmmm hilfe, jetzt bringt mediamarkt schon werbung auf französisch :eek:

Zitat

schonmal jemand mit den beinen über dem /den sitz/en gelegen und den kopf unter dem armaturenbrett gehabt

klar, wie soll man da sonst arbeiten :D :D

nur der Postbote guckt komisch wenn man so verrenkt im Auto liegt und vor sich hin flucht..

auch typisch für samstag Abends arbeiten:

-Sägeblätter brechen reihenweise ab
    -kein schleifpapier mehr da
    -trennscheiben alle

usw...

ellen, wie wäre es denn mit

S - I 67 H ??

ne, nix schild an die Tür, Kündigungsschreiben fertig machen und dann beim nächsten mal Klingeln in die Hand drücken und die Tür zumachen...

hmm

ich hab zwar keine ahnung von fußball ;)

aber ich hab mal gehört, das die "streifen" gewalzt werden damit die linienrichter Abseits besser erkennen können

was allerdings nix zur streifenbreite sagt, denke aber sie passen das den Linien auf dem Feld auch an...

Zitat von Minifahrer

Happy Geburtstag, liebe Ellen!!! :)

Alles Gute und viel Erfolg in der Geschichtsprüfung! Und auch sonst nur das Beste für dich... ;)

hmmm

dem schließ ich mich auch mal so an...

hmm...

och, eigentlich hätte schweden doch gewinnen können... :D

hmm