hmm, doch nur Flugplatz2
hmmmmmm................
hmm, doch nur Flugplatz2
hmmmmmm................
hmm, gleich gibts ncoh nen Vid vom Flugplatz und eins von der Antoniusbuche mit dem Aston martin Vanqiush V12
das oben is übrigens der RE AMANIYA RX-7 (jgtc)
hmm....
hmmm, da das mit den Bildern nicht ging, nen kleines Video.... der Wagen ist nen RX-7 mit 387PS und 990Kg
die Quali ist nicht so gut, da abgefilmt...
hmm....
soo, hab eben mal nen paar Fotos vom Fernseher von der PS2 bei GT4 gemacht, mal gucken, die quali dürfte nicht sooooo sein, aber evt ganz gut, die 2. runde flugplatz hab ich glaube ich zu spät abgedrückt...
hmm...
schade ist keins was geworden...
die grafik wenn man sie am Fernseher sieht ist aber echt gelungen... sieht fast wie fernsehe aufnahmen aus... und die haben auf der Streckesogar die ganzen schriftzeichen übernommen ..
cool poste die liste hier denn auch mal...
hmm....
von mir auch alles Gute und feier schön
(und ja net die Schüler quälen
)
warte bis ende des jahres, die Preise werden fallen und bei ebay wirds ne menge PS2 geben, wenn alle die PS3 kaufen.....
und man kann auch ohne Lenkrad fahren ich hab momentan auch kein Geld dafür, bei mir steht evt noch nen 3. Auto.. (zum fahren bis aus den 2 Minis einer (+ hänger) geworden ist und der rest verkauft ist)
hmmm
Zitat von C&AAlles anzeigenDEM ANDYpsilon ALLES GUTE ZUM
HEUTIGEN GEPURTZELTACH!!!!!
hmm....
oh.... garnet gesehen
*mich anschließ*
hmm..
naja, schade... dann viel Spaß
hmm...
dann viel Spaß, kannst ja auf dem weg nach büsum hier voebei gucken, wenn du möchtest, ich schick dir per pn meine adresse (dann kannst im routenplaner gucken, meine tel müsstest du haben)
naja aber dann müsste ich FR schon wieder um 20 Uhr los,das auch blöd...
hmm...
Zitat von C&AGeh doch....wir kommenhalt erst am Samstag... :p
Hmmmmmahlzeit!!!
:p :p :p :p
das problem ist, das ich Freitag 24 Uhr wieder hier sein muss....
hmmm...
![]()
hmmm.....
Ich will nach
B R A U N S C H W E I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmm
![]()
hmmmmoin moin
und ich geh jetzt auch pennen...
gn8.....
hmm...
dann dir auch gn8
hmm, 7.6K