Beiträge von suki

Zitat von sfxellen

der Jabberwocky, der Motorenholenderweise zum Süki will, ist also kein Herrenbesuch?
    (gut, er ist vegetarier, aber trotzdem :soupson: )

hmm ;)

ich hab nicht gesagt, das jabber hier ist ;) ich hab nur gesagt, das der Motor geholt wird... :p ;)

hmmm

mal nix dazu sag......

hmm....

Zitat von sfxellen

ach, Sandra?
    warscheinlich ist der Bock heißgelaufen... :D

hmm... ;)

gab aber noch keinen anruf auf dem Handy oder dem Haustel.

hmm...

Zitat von sfxellen

@redpöppie:
    mach dir keine Hoffnungen:
    es ist Herrenbesuch sowei ich weiss....

hmm...

ellen, nicht nur ;)

die fahrräder sind schon da, der motor ist noch hier und sie ist noch net da und wollte schon vor 50 min hier sein...

hmm...

Zitat von redcooper85

hhhmm...

Suki, ist sie da?????

noch nicht (sie ist aber eh immer mindestens ne std zu spät zu irgendwelchen treffen ;) )

hmmm....

Zitat von Metroholics

....hier im Forum? *Krawatte raussuch*

Hmm Metro :D

nö, aus dem Forum, aber bei mir ;) :p

hmm...

Zitat von 19Uhr30

Hmmm...

Irgendwie zeigt mir das Forum bei völlig egal welcher Eingabe von Suchbegriffen in die Suchfunktion, diesen Thread an. :rolleyes:

Sei es nun "Radlager", "Antriebswelle", "Banane", "Wurst" oder "Kotelett". :D

Hmmmerkwürdig...

hmm, is schon seltsam :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bisher 0 punkte...
    trotz verschuldetem Unfall in der Probezeit einmal angehalten worden, aber kein testmachen müssen und den Auspuff haben sie netterweise übersehen....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMM

Krampf in de Fingers :confused: :D :D

Zucker :D

:p :p :p :p

nee, nur keine ahnung, was ich schreiben soll, bzw das was ich ich weiß, was ich schreiben möchte, wie ich das formulieren soll....

hmmm...

ich glaube es handelt sich um den unteren Prallschutz ;)

der hat auch keine schrauben (oder ich war Blind) aber bei mir ist da alles wech, bis auf das teil und ich hab nur den bezug abgebaut, überall die kleinen klammern unten und oben die metall leiste und dann abnehmen...

hmm, ich versuche jetzt schon mindestens 3 std ne Mail zu schreiben und habs immernoch net geschafft mehr als 2 zeilen zu schreiben...

hmmmm....

hmmm... soo der Motor für jabber ist jetzt Transportfertig, fehlt nur noch der VW-Bus und die Europalette....

hmm...