hmm in 30 min muss ich ja schon los
![]()
hmmmm, irgendwie war ich in der letzten Woche häufiger weg, als im ganzen letztem Jahr......
hmm in 30 min muss ich ja schon los
![]()
hmmmm, irgendwie war ich in der letzten Woche häufiger weg, als im ganzen letztem Jahr......
hmmmoin moin...
so, ich jetzt auch endlich..
*vom PC wegreiß*
hmmm..
soo ich bin jetzt wech....
gn8...
hmm... noch ne runde nachdenken und dann pennen
Zitat von Jan CooperIhr Glücklichen!
Wir haben in ner Location in Mönchengladbach gefeiert. Der Schuppen war schweineteuer, wir Abiturienten mussten sogar für die Karten zahlen weil es sonst nicht gereicht hätte. Die Getränke: 0,2L = 1,50 Euro - Sauerei
![]()
![]()
Ansonsten war's ganz geil - zum Ende hin noch schön gedanced....
naja auch die Schüler: 15€ eintritt, aber:
Warmes Buffet und alkoholfreie getränke inbegriffen..
ich hab sonst nur gesehen, ne flasche wein 15€ oder so..
hmmmm
hmmm ich hab erst so wenig postings hier???
hmmm...
Zitat von Jan CooperIch glaub ich ärger die Nachbarn morgen auch nen bissl und teste die Rennsemmel, hämmer die Gegenbleche für'n Käfig zurecht, schmeiß den Ghetto-Blaster an und kehr die Garage aus......
Mal sehen...
sowas macht man doch nicht
![]()
hmmm.....
Suki, der endlich den rest aus der einen Karosserie befördern muss...
Zitat von Jan CooperDas krasse is wenn man auf ner Party is, und nur Cola säuft, weil man ja fahren muss.
Da wirste nach 12 Gläsern auch "HI" von....
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du das häufiger machst gibt sich das...
![]()
wir haben auf dem Abi-ball Cola wetttrinken gemacht (war im Eintrittspreis enthalten) in einer std haben wir jeder so knapp 3 L cola gekippt ![]()
hmmm
dann gn8.....
ich pack mich demnächst auch hin und mach noch das Fenster auf, damit es nicht zusätzlich noch warm ist..
hmmm
Zitat von Jan CooperIch hab viele Freundinnen, aber halt keine für die ich mich jetzt wirklich interessiere.
Mir gefallen immer die, deren Namen ich nichtmal kenne. Nach tagelanger Recherche weiss ich dann mehr. Aber irgendwie schaff ich es nie meine Pläne, die ich treffe, durch zu ziehen. Man will ja niemanden überrumpeln oder sich "lächerlich" machen.....
*******e is das.......
zustimm !!!!!
hmmm...
Zitat von Jan CooperMal so nebenbei und rein aus Interesse gefragt:
Habt ihr auch Probleme einfach "ihr selbst" zu sein, wenn ein Mädchen/Frau, für das ihr euch ernsthaft interessiert, in der Nähe ist?
Ich verhalte mich da regelmäßig wie ein "Idiot".
![]()
![]()
Hinterher bereu ich das immer sehr. Ich find nie die richtigen Wörter oder bin zu schüchtern um überhaupt auf sie zuzugehen. Das macht mich fertig....
jupp, das kenn ich.... sehr gut sogar.....
![]()
naja auf dem Abiball gings einigermaßen....
hmm...
soo, wieder da.... die letzte Bahn die bis Ohlstedt fährt bekommen...
hmm...
hmmm *und wech*
hmm, ich mach mal hier sämtliche Fenster wieder zu und mach mich dann auf den weg...
hmm, grüße vom Thomas...