Beiträge von suki
-
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
HMMMMMMMMMM
was ist eigentlich aus Deinem angestrebten Job geworden.
Hat das geklappt?
Was macht der Miniumbau
Grüße Achim
Toom sucht immernoch keine leute und die anderen haben auch ne Absage gemacht....
der macht bisher noch nix, kann mich nicht entscheiden und bisher spare ich nur....
hmm...
-
soo und jetzt nen paar Runden mit ner Shelby Cobra 427 Bj 1967
mit 589PS @ 961 Kg und ohne fahrhilfen....
hmmmmmmmmmmm
-
so, ich fahr jetzt nen bisschen Nordschleife mit dem ASL Arta Garaiya (JGTR) '03 mit 387 PS und 1012Kg...
-
juhu, langsam kommt die Sonne durch....
hmm...
-
die wollen mich eh net

alleine schon wegen dem Gewicht... ich dürfte wenn ich drauf bestanden hätte nichtmal die Grundausbildung machen dürfen

-
-
-
-
Zitat von Veit
hab ich bestimmt schon gefragt, is das PC oder PS2??
hmmm - sollte mal ein autorennen für pc installieren, wo es NS gibt.
Bisher gab´s das bloß immer mit irgend welchen Mods - oder?
schau grad bisle Ringmini, aber Kollege is da, also leise
is PS2 und gibts auch nur da (GT3 und GT4 waren der einzige Grund, warum ich mir ne PS2 geholt hab...) ok, die PS2 slim läuft auch nur mit 8,5 V
hmm, Tim, gibts bei GTR die Nordschleife???
ansonsten der "nachfolger" mit den ganzen 80er Cars, evt gibts die da, da gibts zumindest auch nen Mini....
hmmm
-
-
-
Zitat von C&A
Ah...Strecke auswendig lernen

hmm.... Ja, ich wär für Sonntag.
das geht mit GT4 viel besser.... da kann man auch Mini fahren (nagut is nen NM) aber man lernt die strecke auch sehr gut kennen...hmm, muss mal wieder nen paar Runden mit dem ASL ASR (oder wie der heißt) fahren......
hmmmm...
-
schönes Bild:
Zitatõ‚; )“FFÒˆŸ §~Cj¶>úC”4迲¤&[ Ö3E’sS™È(² ‰Ë±T)$“ ºŸ¦'ós1Ó+Ôğ*PøŽÞ=Ö5[ùo&;ïQnÆ'0Ï>*¶Š22¡dmðÖí]k}ôÏ©wðŸQ7ÐÁ‹‹Ð HìiLåÏÒœ»#Ð>€ŸsÈÙöRË‹»â·@LІ}Ä‘!ÇM.{«¿ì[¶ÁžØ{€³ñŽhÛ®)öëÆ„}œë° ÈÌs{ïßÿ
-
nein selbst gebunden (sieht man doch
) -
hmm, auch zum Ring will......
naja schwimmen is aber auch net schlecht....
hmmm.....
-
-
hmm, das Geschenk für unseren Tutor kam aber echt gut an (ausser bei Ihm
)Er fährt immer mit dem Rad zur Schule, wir haben aber erfahren, das er nen Führerschein hat, aber seit 30 jahren nicht mehr gefahren ist....
der der das Organiert hat stand dann oben auf der Bühne:
"Wir haben sie ja oft genug morgens gesehen, wie sie mit dem Fahrrad zur Schule gefahren sind. Wir haben aber auch erfahren, das sie einen Führerschein haben, aber seit 30 Jahren nicht mehr gefahren sind ... [Der Tutor legt die Hände vors Gesicht und stützt sich mit den Ellenbogen auf dem Pult ab] ... und da haben wir uns sorgen um sie gemacht...
... und uns gedacht...
.... wir schenken ihnen ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC"

hmmmm.........
-
-