Beiträge von suki

er meint den teil den man beim neueren rausschrauben kann, wo die nadel drann ist, da ist ja noch ne spule mit neben

die ist scheinbar beim alten net da

die eigentliche frage ist glaub ich auch, ob man an den normalen tankgeber die alte klemmen kann oder ob man noch zusäztliche bauteile braucht

es geht da NUR um die tankanzeige, wenn die quasi alleine ist ;)

Suki, der gerade ne "eingebung" zu dem Posting hatte ;) :D

ja, steht doch auch gleich am anfang von meinem posting, das das schon länger BenQ ist ;) ;)

hmmm

achja, sagte ich schon, das ich FERIEN habe :D :D :D

hmmmal was anderes Sportlenkrad von OMP ohne ABE, is das eintragungsfähig??

Zitat

Siehhhhhmmmmmmehhhhnnnnnsss macht keine Handys mehr. Das Werk haben die doch verkooft, an Benq

ja, schon seit 5? jahren oder so...

die Xilibri waren ja auch siemens...

btw. es gibt aktuell BenQ-Siemens und auch reine Siemens vom aufdruck auf den Handys her ;)

ich meine Shmmihmmehmmmhmmehmmnhmms

zumindest weiß ich das die auch kühlschränke und Straßenbahnen, neben den handys fertigen...

und ausserdem Steuerungen für Ampeln und automatisierungskrams...

Zitat

Großkonzern, der auch Handys, Kühlschränke und Straßenbahnen

hast da nicht die Steuerung für Lenkraketen vergessen :rolleyes: ;)

hmmm

dann kann ich in der Zeit ja 10 virtuelle Runden auf der Nordschleife fahren....

mh, bei dem Lärm der nachbarn hat deutschland wohl nen Tor geschossen.....

naja ich war ja erst 5 mal bei dem fahrrad laden und hab 3 mal sachen telefonisch bestellt...

und am samstag gibts ne Fahrradtour und zwar wohl keine kleine, da muss das rad fertig sein...

hmmmm nur noch freitag in die Schule :) :D :D :)

lustig ist auch:

sonntag vormittag modellmotor zerlegt und es fehlt der abzieher fürs schwungrad / die Kupplungsträgerplatte...

naja selbstbauen hat auch geklappt :D :D

hmm, und wieder zuhause....

und innenlager gekauft und was ist?... natürlich keine passenden schrauben dabei, bzw hier, weil das M15 oder so ist :scream:

hmmmoin moin...

soo nochmal duschen und in 2 std los, prüfung dann Fahrradladen und dann vermutlich nicht mehr am rad schrauben können weil inzwischen regen...

der fanghaken ist etwa am ende des 1. 1/4 von der fahrerseite aus an teil "2" fest, von innen an der haube, sodass der haken an die traverese greift und die haube nach dem entriegeln noch festhällt

mist zulangsam...

Zitat

(Oder wieviele sind das!?)

hmm, sind das net nur 4 ?? weil "Metallica - The Four Horseman"

hier regenets schon fast den ganzen Tag :(

Zitat

Morgen schon!? Bei uns erst am Mittwoch... :-/
    Hmmm - hab gard Probe-Prüfung in Französisch gehabt. 7 Punkte. *Uff!*

glückwunsch zu den 7 Punkten...

aber wieso bekommt ihr die ergebnisse so spät?? ihr habt ja nur eine woche später als wir prüfung aber ich hab meine abi-noten seit über 5 1/2 wochen

hmmm...

hmmmoin moin...

Zitat

mhm..... morgen gibts Abiergebnisse............................ *panik*

ach so schlimm ist das nicht :rolleyes:

mh morgen ist aber die letzte Prüfung :D :D ob ich noch ne Runde lernen sollte...