Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

Ok, wusste ich ja nicht................ :rolleyes: :rolleyes: :D

das is immer der Wocheneinkauf von meinem Vater, bevor ich dann von Dienstag auf Mittwoch bei ihm penne.....

hmmm....

Zitat von chris

vorsicht, übler kalauer : wenn es sich um compaq armada handelt und die dann verDELLt sind , dann stimmt was net :D

was schreib ich da eigentlich für einen üblen mist, ich glaub mir wird so langsam die birne weich :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

hehehe :D :D

hmm...

Zitat von redcooper85

DANN ist die Hitze erst recht erträglich....................... :D :D ;)

klar :D :D :D

hmmm... mal sehen wann die Bilder von gestern Entwickelt sind... so von nen paar Bildern brauch ich mal Abzüge...

hmm.....

hmm, ich sitze deshalb nur vorm rechner und bewege mich kaum... wenn Sonne wäre würde ich da ja liegen, aber bei Wolken......

hmm naja und ich brenne gerade noch 3 DVDs....

Zitat von redcooper85

Oder die stehen immer noch............................. ;) ;)

neee, bin ja einmal pro woche da (immer Dienstags gegen 18:30 ;) )

hmmm

Zitat von redcooper85

hhmm.....

Es ist viel zu Warm............ :scream: :scream:

Wenn ich frei hätte, wäre es ja ok................. :rolleyes:

hmm, momentan ca 32°C und wolken..... naja Samstag geh ich schwimmen... die Begleitung ist auch nett..... :D

Zitat von rechtslenker

hmm hab grade ne ganze Armada abgestürzte Notebooks bekommen..

Die Vertreter sind wieder im Land und bringen Ihre ehemals wertvollen Teile ganz verdellt zurück... *ggggrrrrr*

dann hast du mal was zu tun und nicht den ganzen tag im Forum zu surfen

:D :D ;) ;) ;)

hmmm, lese mir gerade die ganzen Kommentare von den leuten über mich, bzw, die die sie gestern noch reingeschrieben haben durch....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................

ach deshalb standen neulich schon wieder Schoko-Osterhasen irgendwo rum, dass is ja immer kurz nach weihnachten....

hmmm...

sehr gut öllösend wirkt auch Duschgel (zumindest AXE) ...

und wenn man keine empfindliche haut hat Scheuermilch oder auch für ganz fiese sachen, aber nur wenn da keine offenen Wunden sind und sofort mit Wasser spült ohne es einwirken zu lassen geht auch Backofenreiniger...

hmm, der chris hat ne Schnapszahl !!! :D :D :D

hmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmm.......

von mir gibts nachher irgendwann auch noch nen neues Foto... im Anzug.... aber diesesmal mit ner vernünftigen Kamera aufgenommen und mit nen bisschen Farbe im gesicht....

mal sehen wann die Bilder vom Ball entwickelt sind und ich da abzüge bekomme.....