Beiträge von suki
-
-
-
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
HMMMMMMMMMMMM
gute Idee
Passau keine Wolken und schwülwarm
Da kannst Du alle 30 Minuten zum duschen rennen.
Muß jetzt neuen Küchenwagen aufbauen

Grüße Achim

hmm, ich sitze deshalb nur vorm rechner und bewege mich kaum... wenn Sonne wäre würde ich da ja liegen, aber bei Wolken......hmm naja und ich brenne gerade noch 3 DVDs....
-
-
-
Zitat von rechtslenker
hmm hab grade ne ganze Armada abgestürzte Notebooks bekommen..
Die Vertreter sind wieder im Land und bringen Ihre ehemals wertvollen Teile ganz verdellt zurück... *ggggrrrrr*
dann hast du mal was zu tun und nicht den ganzen tag im Forum zu surfen

hmmm, lese mir gerade die ganzen Kommentare von den leuten über mich, bzw, die die sie gestern noch reingeschrieben haben durch....
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................
-
ach deshalb standen neulich schon wieder Schoko-Osterhasen irgendwo rum, dass is ja immer kurz nach weihnachten....
hmmm...
-
sooo, hier is das Bild:
-
boah, stell mal jemand den Backofen ab...
Hamburg: wolken und 28°C
hmm...
-
sehr gut öllösend wirkt auch Duschgel (zumindest AXE) ...
und wenn man keine empfindliche haut hat Scheuermilch oder auch für ganz fiese sachen, aber nur wenn da keine offenen Wunden sind und sofort mit Wasser spült ohne es einwirken zu lassen geht auch Backofenreiniger...
-
ZitatAlles anzeigen
Veit 8.250
C&A 8.030
chris 7.777
suki 7.403
redcooper85 6.246
Asphalt 4.775
cooper16 4.594
Zucker 4.196
Metroholics 4.175hmm, der chris hat ne Schnapszahl !!!

hmmm
-
ZitatAlles anzeigen
suki 6089
chris 5504
redcooper85 4323
Veit 4212
C&A 4202
cooper16 3471
Zucker 2802
Asphalt 2610
Metroholics 2044
Hoellenhund 955
Highlindner 952
baumschubser 694
Andy 631hmmmmmmmmmmmmmmmm.......
-
hmm, schon 7,4k....
-
vom vergaser Cooper Bj 1990 - 1992 gabs glaube ich knapp 20.000 oder 22.000 (zumindest in dem dreh um 20tsd)
-
von mir gibts nachher irgendwann auch noch nen neues Foto... im Anzug.... aber diesesmal mit ner vernünftigen Kamera aufgenommen und mit nen bisschen Farbe im gesicht....
mal sehen wann die Bilder vom Ball entwickelt sind und ich da abzüge bekomme.....
-
boah, da is man einmal (ok nächstes Jahr wieder) auf dem Abi-Ball und dann kommt man wieder und liest sowas......
-
hmmm, ich surf ja immernoch hier rum.....
-
und wo steh ich da???
(hab das aus platzgründen aus der Sig gelöscht, daher steht da nix mehr)
hmmm, achne, das war ja woanders...